Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 34 vom 22.08.2002 Seite 054

Report Berlin & Neue Länder

Der Euphorie folgt harte Arbeit

Die Agenturszene hat sich in Berlin etabliert. Doch der Hype um die neue Kapitale hat sich auf Normalmaß reduziert. Die Kreativen haben die gleichen Problemen wie ihre Kollegen in Hamburg oder München. Werbehochburg will man dennoch werden.

Die Berliner Agenturszene ist kräftig gewachsen, wenn auch die euphorischen Erwartungen in der heißen Zuzugsphase von der nüchternen Realität eingeholt wurden. Doch die Hauptstadt will sich in die Phalanx der Werbehochburgen einzureihen. "Es ist natürlich

[11548 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 08.11.2001 Seite 048

Medien

Werbeflaute Mit der Kampagne «Deutschland packt's an!» soll der Krisenstimmung ein Ende bereitet werden

Wegweiser aus dem Jammertal

Genug gemotzt: N-TV-Gründer Karl-Ulrich Kuhlo bläst zum Angriff auf den Branchenpessimismus.

Berlin / Ab sofort soll Schluss mit der schlechten Stimmung im Lande sein. Mit dem Claim «Deutschland packt's an!» startet Ende November eine Motivationskampagne der Medienbranche, die mit TV- und Hörfunkspots, Anzeigen und PR-Aktionen «für den berühmten

[5658 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 22.02.2001 Seite 077

Design

Ausstellung Das umfassende OEuvre von Wolf Karnagel ist im Stilwerk Berlin zu besichtigen / Freund der klaren Linie

Die Suggestion des Einfachen

Einerlei, ob wir im Restaurant speisen oder an Bord der Lufthansa: Stets sind wir mit Wolf Karnagels OEuvre konfrontiert, mit jenen über 600 verschiedenen Produkttypen aus Porzellan und Keramik, mit den zahlreichen Bestecken und Gläsern, die der Designer

[3429 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01 vom 04.01.2001 Seite 028

Agenturen

Porträt Publicis Berlin verzeichnet überdurchschnittlichen Zuwachs beim PR-Geschäft / Planning wird ausgebaut

Publicis-PR ist höchst begehrt

Publicis Berlin hat sich ein jährliches Wachstum von einem Drittel auf die Fahnen geschrieben.

Berlin / In einem der schön sanierten Hinterhöfe in Berlins «Silicon Street» - der Chausseestraße - hat sich inmitten der vielen Start-ups Publicis Berlin einquartiert. In den Räumlichkeiten, deren Gestaltung von der Hausfarbe Rot dominiert ist, gibt es n

[7765 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 20.04.2000 Seite 046

Agenturen

Neuorganisation Die junge Berliner Agentur Vaporisateur steuert Expansionskurs und kooperiert auf internationaler Ebene

Newcomer versprühen Marken-Viren

Das Management von Vaporisateur richtet die Struktur auf wachsendes Geschäft aus.

Berlin / Die quirlige Hauptstadt ist derzeit das Eldorado für mutige junge Werber, die ihr Glück mit einer eigenen Agentur versuchen wollen. Zu ihnen gehören die beiden chilenischen Brüder Carlos und Rodrigo Gonzalez sowie Oliver Grage und Patrick Kühnlin

[6807 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 069

Design

Reduktion mit ein bißchen Poetik

Werner Aisslinger, der gerade ein Gel-Konzept für Möbel vorgestellt hat, plädiert für archetypische Elemente und Formen

Die Berliner Kreativschmiede Werner Aisslinger Corporate Design hat auf der letzten Mailänder Möbelmesse mit einer interessanten Innovation für Furore gesorgt. Das Designbüro präsentierte der staunenden Fachwelt mit Gel gepolsterte Sessel. Der Designer We

[6562 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 034

Agenturen Kreation

Werbung ist Courage, Wildheit, Frechheit

Der deutsche Regisseur Ralf Schmerberg über die Professionalität internationaler Kunden, die Ängste der Agenturen und die hohe Schule des guten Castings

BERLIN Ralf Schmerberg realisiert seine Geschichten abseits der ausgetretenen Werbefilm-Pfade. Mit seiner Produktion Trigger Happy ist er inzwischen von Stuttgart ins chaotisch-kreative Berlin gezogen und residiert dort in einem maroden Gebäude neben den

[15909 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 091

Personality Management & Karriere

Töchter & Söhne: Erste Zwischenbilanz kann sich sehen lassen

Von Red Bull bis Lufthansa - der HdK-Ableger Töchter & Söhne hat wenige Monate nach Agenturstart namhafte Kunden an Bord

BERLIN Noch kein Jahr auf dem Markt, hat sich die studentische Agentur "Töchter & Söhne" an der Hochschule der Künste (HdK) in Berlin (HORIZONT 18/ 98) schon fast zu einem Selbstläufer entwickelt. Den studentischen Kreativpool haben bisher schon unterschi

[3613 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 106

Report Messen + Ausstellungen

Leipzig kommt im Jugendstil

Die Mega-Events Kids Days und V4U sollen die Messebesucher von morgen ansprechen. Von Waltraud Schwarz

Die Leipziger Messe GmbH mit ihrem Fachmessekonzept hat auf der Suche nach Nischenprodukten Kinder und Jugendliche als die Messebesucher von morgen entdeckt. Die neuen großen Messeräumlichkeiten mit ihrer modernen Infrastruktur bieten sich geradezu an, Ve

[7228 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 10.05.1996 Seite 024

Unternehmen

Mit vereinten Kräften fürs Berlin-Image

Berliner Ex-Senator Volker Hassemer will die Marketingaktivitäten für die Hauptstadt stärker koordinieren / Neue Imagekampagne soll noch im Mai starten

BERLIN Der neue Geschäftsführer der Partner für Berlin - Gesellschaft für Hauptstadt- Marketing, Dr. Volker Hassemer, will stärker als bisher alle Marketingaktivitäten für das Berlin-Image koordinieren. Eine neue Imagekampagne soll noch im Mai anlaufen, a

[4265 Zeichen] € 5,75

 
weiter