Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    S&J International gut gestartet

    Shortlist-Platz im Goodyear-Pitch als Eröffnungsgeschenk

    LONDON Vergangenes Wochenende feierte Springer & Jacoby International in London ein rauschendes Eröffnungsfest. Schönster Grund zur Freude: die Teilnahme am Goodyear-Pitch. Sollte sich die junge Londoner S&J-Tochter unter Leitung von Wulf-Peter Kemper d

    [1108 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 001

    Konzerne kommunizieren ihre Unternehmenswerte

    Corporate-Kampagnen werden auf globalen Märkten zu einem wichtigen Wettbewerbsfaktor

    FRANKFURT Eine Welle von Corporate-Kampagnen hat die Kommunikationsbranche erfaßt. Börsengänge, Fusionen und Umstrukturierungen zwingen Großkonzerne offensichtlich dazu, durch Corporate-Kommunikation das Unternehmen hinter Produkt und Marke sichtbar zu ma

    [2748 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 035

    Agenturen Kreation

    Counterpart kreiert einen neuen Auftritt für Lufthansa

    KÖLN Im Rahmen einer neuen Marketingoffensive der Lufthansa Gebäudemanagement hat die Kölner Agentur Counterpart eine Print-Kampagne entwickelt. Mit dem Credo "Wir ersparen Ihnen einiges" wendet sich der Auftritt insbesondere an Top-Entscheider der Wirtsc

    [481 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Agenturen entdecken Publishing

    Publishing-Boom führt zu Neugründungen von Spezialagenturen nach englischem Vorbild / Kommunikative Ziele im Fokus

    FRANKFURT Der Publishing-Marktboomt. Nachdem das Zepter der Betreuung von Kundenmagazinen & Co. jahrelang in den Händen der großen Verlage lag beziehungsweise sie häufig von den Unternehmen inhouse umgesetzt wurde, kommen nun auch immer mehr Agenturen auf

    [5068 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 034

    Agenturen Business

    JWT gründet Below-the-line-Netz

    J. Walter Thompson faßt Spezialtöchter zu Thompson Connect Worldwide zusammen / Agentur-Neugründung in Hamburg

    Frankfurt/Hamburg Mit Thompson Connect Worldwide will jetzt auch J. Walter Thompson den Boommarkt Below-the-line-Kommunikation gezielt besetzen. 21 Büros in 16 Ländern - Spezialtochteragenturen des Networks - wurden unter dem neuen Dach zusammengefaßt. Al

    [3520 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 06.08.1998 Seite 030

    Agenturen Business

    Laszlo Kadar ist ,,Euro Talent''

    HAMBURG Der Regisseur Laszlo Kadar wurde von der britischen Fachzeitung "Campaign" jetzt als einziger deutscher Werberegisseur in das "Directors - Who's hot, who's not" aufgenommen. "Campaign" kürte den gebürtigen Ungarn neben Ivan Zacharias und Harald Zw

    [747 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 001

    Allianzen bringen neuen Wind in Agenturnetworks

    Kundenwunsch nach kreativer Bestleistung zwingt Networks zu ungewöhnlicher Kooperation

    FRANKFURT Immer häufiger werden im Kundeninteresse Allianzen zwischen Networks und Kreativagenturen geschmiedet. Dabei zeigen Beispiele wie Lufthansa und Burger King, daß diese Modelle zukunftsträchtig sind. "Als Kunde brauchen wir in erster Linie Kreat

    [2923 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 006

    Nachrichten

    T-Mobil holt sich den Eddi 1997

    DDV zeichnet T-Mobil aus/Zuwachs dank Dialogstrategie

    WIESBADEN Der Eddi 1997 geht an die T-Mobil der Deutschen Telekom. Der Preis für erfolgreiche integrierte Marketingkonzepte wird einmal jährlich vom Deutschen Direktmarketing-Verband (DDV), Wiesbaden, vergeben. "Die von T-Mobil vorgelegten Ergebnisse hi

    [1808 Zeichen] € 5,75