Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 27 vom 05.07.1996 Seite 006

    Nachrichten

    Sporthilfe ringt um Finanziers

    Testimonialkampagne soll den Bekanntheitsgrad erhöhen

    FRANKFURT Die Stiftung Deutsche Sporthilfe startet eine Aktionskampagne, um ihre Finanzausstattung zu verbessern. Die Deutsche Bank, Deutsche Telekom, Lufthansa und Mercedes- Benz sitzen als Sponsoren mit im Boot. "Wir helfen Sportlern" lautet der Titel

    [1237 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 26.04.1996 Seite 001

    Olympiade gerät bei den Sponsoren ins Zwielicht

    Marketer fordern Marketingnutzen / IOC will mit Agentur-Netz "kontrolliert kommerzialisieren"

    FRANKFURT Einige Sponsoren kritisieren Teile der milliardenschweren Olympia-Vermarktung des Internationalen Olympischen Komitees (IOC). Sie fürchten um ihren Return on investment, wenn die Zahl der Sponsoren und das Trittbrettfahrertum weiter steigen. Das

    [2012 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 08.03.1996 Seite 018

    Unternehmen Dienstleistungen

    Eurocard zielt auf die Jugend

    Kooperationspartner von Lufthansa bei Musikwettbewerb

    FRANKFURT Eurocard beteiligt sich am Musikwettbewerb "Up'n away music search", um verstärkt Jugendliche an die Kreditkartenmarke zu binden. Eurocard ist neben dem Hauptsponsor Lufthansa und den Markenartiklern Coca-Cola, Knock Out und Fuji Tape neuer Ko

    [1002 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 10.11.1995 Seite 010

    Nachrichten

    Telekom läßt Experten werben

    Testimonials unterstreichen Innovationsfähigkeit der Telekom

    BONN Zu Jahresanfang unterstrichen Kulturträger die historische Rolle der Telekom. Jetzt betonen Experten aus Wirtschaft und Forschung die Zukunftsorientierung des Unternehmens. Architekt Prof. Wolfgang Döring, Zukunftsforscher John Naisbitt, Lufthansa-

    [1298 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 19.05.1995 Seite 006

    Nachrichten

    Singapore Airlines betont Technik und Kompetenz

    FRANKFURT Singapore Airlines, bisher bekannt für guten Bordservice, startet einen weltweiten Printauftritt, um sich als moderner Flottenanbieter mit hoher technischer Kompetenz zu präsentieren. In Deutschland, Österreich und der Schweiz erscheinen drei An

    [735 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 10.03.1995 Seite 012

    Nachrichten

    Gay-Event mit Markenhilfe

    Markenfirmen unterstützen erstmals homosexuelles Sportfest

    FRANKFURT Markenunternehmen wie Lufthansa, Adidas, der Sony Music Dance Pool und E-Plus unterstützen mit Geld- und Sachleistungen für die European Gay and Lesbian Sport Championships, die Euro Games III in Frankfurt, erstmals ein homosexuelles Event. "W

    [1970 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 17.02.1995 Seite 010

    Nachrichten

    Qantas präsentiert sich mit verbessertem Service

    FRANKFURT Die Fluggesellschaft Qantas Airways Ltd. präsentiert sich in Anzeigen, die im "Spiegel", "Focus" und "Stern" erscheinen, als Australienspezialist mit verbesserter Dienstleistung. So will sich die Down- Under-Linie von Wettbewerbern wie der Lufth

    [623 Zeichen] € 5,75