Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 099

    Dialog DIMA 98

    Titel, Themen und Termine auf der Dima

    "Navigation into @ new millennium" lautet das Motto der aktuellen Dima, die vom 8. bis zum 10. November in den Wiesbadener Rhein-Main-Hallen stattfindet. Im Untertitel beschwört der Ausrichter, der Deutsche Direktmarketing-Verband (DDV), zudem das "Direkt

    [3683 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 20.12.1996 Seite 034

    Unternehmen Rückblick 1996 - Ausblick 1997

    Multimedia ist zentrales Zukunftsthema

    Direktmarketer streben Integration der neuen Medien im Kommunikations-Mix an / Gelungene Konzepte verbinden Multimedia mit klassischen Dialog- Tools

    MÜNCHEN Dabeisein ist nicht alles - das zeigt sich Ende 1996 bei vielen Unternehmen und Agenturen, die vorschnell auf den Multimedia-Zug aufgesprungen sind. Dennoch kann nach wie vor von einer gewissen Technik-Euphorie gesprochen werden. Die Branche mit d

    [8649 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 17.03.1995 Seite 021

    Unternehmen Business to Business

    AirPlus erweitert Service für ihre Reisebüropartner

    NEU-ISENBURG Die Kartentochter der Lufthansa, die Lufthansa AirPlus Servicekarten GmbH, sucht neue Wege in der Kooperation mit ihren Reisebüropartnern. So können die Reiseagenturen seit kurzem mehr Leistungen als bislang über Kredit- oder Kundenkartensyst

    [1010 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 17.02.1995 Seite 057

    Below the Line Sponsoring

    Markenpflege im Zeichen der fünf Ringe

    DSM bindet auch 50 Millionen sportinteressierte Endverbraucher in ihre Marketingmaßnahmen ein / Exklusives Programm für Olympia-Club- Mitglieder

    FRANKFURT Seit 1986 nimmt die Deutsche Sport-Marketing GmbH (DSM) die Belange im Zeichen der fünf Ringe wahr. Mit zunehmendem Erfolg: Auf "rund 10 Millionen Mark Lizenzeinnahmen", so DSM-Geschäftsführer Günther Höpfner, kann die Vermarktungsgesellschaft a

    [4726 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1994 Seite 022

    Unternehmen Below the Line

    Microsoft mit Clubofferte

    Software-Riese führt millionenschweres "Plus-Konzept" ein / Am Vorbild Australien orientiert

    MÜNCHEN Ein umfangreiches Kundenbindungsprogramm hat der Softwareanbieter Microsoft kürzlich installiert. Bereits jetzt nehmen mehr als 12 000 Microsoft-Kunden das Clubangebot wahr, das unter dem Namen "Microsoft Plus" läuft und das sich der Konzern rund

    [4026 Zeichen] € 5,75