Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 012

    Nachrichten

    General Electric hat Top-Image

    Im Fortune-Ranking der ,,Most admired companies in the world'' stehen General Electric, Coca-Cola und Microsoft an der Spitze

    NEW YORK Nicht nur im Heimatland Amerika, sondern rund um den Erdball hat General Electric das beste Image als Company. Mit Daimler-Benz belegt auch ein deutsches Unternehmen einen Platz in dem von der Zeitschrift "Fortune" aufgestellten Ranking der weltw

    [3228 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 24.07.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Euro RSCG: Keine Ruhe

    Weiterer Abgang in der Geschäftsführung / Schmetterer gibt Schöps Rückendeckung

    Düsseldorf Bei Euro RSCG hält der Schwund in der Geschäftsführung an. Nach Walther Kraft und Günter Heinrich wird nunmehr auch Tatjana Taphorn-Breloh die Agentur verlassen. Gerüchten, nach denen auch die Tage von Chairman Gerhard Schöps gezählt seien, beg

    [3195 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 006

    Nachrichten

    United Airlines splittet Budget

    Fallon McElligott und Young & Rubicam landen bei der Airline

    CHICAGO Die Agentur Leo Burnett, Chicago, muß nach sage und schreibe 31 Jahren den United-Airlines-Etat an Fallon McElligott, Minneapolis, und Young & Rubicam, New York, abgeben. Der Check-out kam nach einem Review, bei dem es Leo Burnett zwar bis in di

    [1359 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 30.08.1996 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Kein Platz für "Made in Germany"

    Deutsch-Amerikanische Handelskammer prüfte PR-Wirkung deutscher Unternehmen in den USA / Kommunikationshilfen

    NEW YORK Deutsche Markenanbieter streben bei ihrer Selbstdarstellung auf dem US- Markt zumeist ein internationales Erscheinungsbild an. Betont werden Globalität statt deutscher Herkunft. So lautet ein Ergebnis aus einer Untersuchung der deutsch-amerikanis

    [5489 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1994 Seite 006

    Nachrichten

    Zwei Echo Awards in Gold für deutsche Agenturen

    SAN FRANCISCO Mit der Verleihung des "Gold Mailbox Award" und eines Silber-Echos gingen jetzt zwei Top-Auszeichnungen der diesjährigen Echo Awards der Direct Marketing Association, New York, an die Frankfurter Agentur Ogilvy & Mather Direkt und ihren Kund

    [1019 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 11.06.1993 Seite 009

    Unternehmen

    Team Olympia: Kellogg's heißt der jüngste Sponsor

    leo. Frankfurt - Die deutsche Wirtschaft setzt weiter auf die Faszination der Olympischen Spiele, meldet die Deutsche Sport-Marketing GmbH. Das Team Olympia, ein Kreis von Unternehmen, die bereits in den vergangenen vier Jahren die deutschen Olympiamannsc

    [974 Zeichen] € 5,75