Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 038

Agenturen

Springer & Jacoby glänzt in Montreux mit 2 Golden Awards

Knappe Ausbeute für deutsche Agenturen beim Kreativ-Wettbewerb in Montreux / 4 Goldmedaillen und 15 Finalist-Awards

MONTREUX Von 30 Goldmedaillen gehen beim diesjährigen Golden Award of Montreux 4 nach Deutschland. Springer & Jacoby nimmt 2 mit nach Hause, Scholz & Friends und Ogilvy & Mather jeweils einen. 2230 Einreichungen aus 38 Ländern mußte die zwölfköpfige int

[2063 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 010

Nachrichten

O&M mit Umsatzsteigerung

Wegen Lufthansa-Verlust bei Ogilvy One nur 3,4 Prozent plus

FRANKFURT Nach einem Umsatzrückgang 1996 kann sich Ogilvy & Mather-Chef Lothar S. Leonhard jetzt wieder über ein Plus freuen: Die deutsche Agentur hat für das vergangene Jahr ein moderates Wachstum von 3,4 Prozent zu verbuchen. 1998 will die Agentur mit e

[1934 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 001

Springer & Jacoby soll jetzt bei Lufthansa an Bord sein

FRANKFURT Der Vertrag zwischen Lufthansa und Springer & Jacoby, Hamburg, steht kurz vor dem Abschluß. Mit dieser Etatentscheidung bricht der Leadagency des Kranichs, Young & Rubicam, Frankfurt, ein weiterer, wichtiger Brocken aus dem Lufthansa-Etatpaket w

[1006 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 014

Leute

Verantwortung für Lufthansa-PR wird umverteilt

Konzernkommunikation und Passage-PR getrennt/Leidinger betreut Passage Deutschland

Frankfurt Nachdem die Lufthansa im April den Linienverkehr als eigenständigen Bereich Passage Airline positioniert hat, soll nun die PR- und Öffentlichkeitsarbeit des Konzerns entsprechend umstrukturiert werden. Die Konzernkommunikation und die Kommunikat

[1943 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 014

Leute

Die Augsburger Allgemeine erhält Marketingleitung

AUGSBURG Stefan Hilscher, 40, übernimmt Anfang April die Marketigleitung der "Augsburger Allgemeinen". Der bisherige Leiter Marketing und Vertrieb, Ulrich Lietz, geht Ende des Monats in den Ruhestand. Mit seinem Ausscheiden wird die Position Marketingleit

[525 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 014

Leute

Neue Geschäftsführung bei Lufthansa CityLine

FRANKFURT Ab April tritt bei der Deutschen Lufthansa die neue Konzernstruktur in Kraft (HORIZONT 7/97). Zum gleichen Zeitpunkt gibt es deshalb einen Wechsel an der Spitze der Tochergesellschaft Lufthansa CityLine. Neuer Geschäftsführer und Sprecher des Gr

[621 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 13.02.1997 Seite 014

Leute

Lufthansa: Frederick Reid führt Passage an

Linienverkehr eigener Geschäftsbereich mit sechs Vorständen / Veränderungen im Marketing

FRANKFURT Neue Konzernstruktur bei der Lufthansa: Ab April wird der Linienverkehr ein eigener Geschäftsbereich, der von dem US-Amerikaner Frederick Reid als Bereichsvorstand Marketing und Netzmanagement angeführt wird. Über Marketing und Vertrieb des Li

[1791 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 21.12.1995 Seite 067

Personality Rückblick 1995 - Ausblick 1996

Topmanager in der Umlernphase

Managementberater besinnen sich wieder auf den Faktor Mensch / Ausdünnungsprozeß im Mittelmanagement geht weiter

FRANKFURT Nach dem Reengineering-Fieber folgte in diesem Jahr die Phase der Reengineering- Bewältigung. Deutlich hat sich 1995 herauskristallisiert, daß der radikale Umbau der funktionalen in eine prozeßorientierte Organisation viel zu oft vor der oberste

[4715 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 15.12.1995 Seite 014

Leute

Gabriele Handel-Jung verläßt die Lufthansa

FRANKFURT Gabriele Handel-Jung geht zum 1. Februar 1996 als Bereichsleiterin Marketing-Services zur Dekom, der Kommunikationsgesellschaft der Deutschen Bahn. Die 43jährige kommt von der Lufthansa, wo sie 25 Jahre tätig war, zuletzt als Leiterin Werbung De

[394 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 26.05.1995 Seite 049

Personality Young Business

Prima Klima im Reich der Werbe-Welt

Cannes-Youngsters-Aktion: Beim Kreativwettbewerb "Rettet das Weltklima" zeigt der Nachwuchs in deutschen Werbeagenturen Profil und Professionalität

FRANKFURT Leicht war die Wahl nicht. Selbst Jury-erfahrene Profis wie ADC-Vorstandssprecher Othmar Severin waren extrem positiv überrascht angesichts der Flut von originellen Arbeiten, die sich der kreative Nachwuchs zum Wettbewerb "Rettet das Weltklima"

[6678 Zeichen] € 5,75

 
weiter