Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 07.07.2000 Seite 031

    Journal LZ|NET E-Commerce

    DIESE WOCHE IN LZ|NET

    Tickets von LH, Springer, Deag

    Die Lufthansa (LH) Tochter Start Amadeus, der Axel Springer Verlag und der Musical-Veranstalter Deag wollen gemeinsam einen europaweiten Ticketshop im Internet bauen.

    [220 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 10.12.1999 Seite 032

    Journal LZ-NET E-Commerce

    Diese Woche in LZ|NET

    Deutsche Bank bei Pago (Metro)

    Die Deutsche Bank wird einen Anteil noch unbekannter Größe an der BHS (Metro) Tochter "Pago eTransaction" übernehmen. Pago ist auf Zahlungs- und Abwicklungssysteme sowie Dienstleistungen im Back-Office-Bereich für Unternehmen im Internet spezialisiert. Ei

    [795 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 29 vom 17.07.1998 Seite 054

    Service Ereignisse

    Erlebniswochenende in Paris

    Danone und die LZ verlosten zwei Karten für das WM-Endspiel

    LZ. Frankfurt, 16. Juli. Ein voller Erfolg war die internationale Gewinnspielaktion von Danone, dem offiziellen Lieferanten der Fußball WM in Frankreich. In Deutschland saß als Partner die Lebensmittel Zeitung mit im Boot. Im Zeitraum vom 19. Juni bis 2.

    [2249 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 19.06.1998 Seite 020

    Frischware

    Wer möchte zum WM-Endspiel?

    Danone und die Lebensmittel Zeitung verlosen zwei Karten

    LZ. München, 18. Juni. Wer das Endspiel der Fußballweltmeisterschaft am 12. Juli in Paris live im Stade de France miterleben möchte und noch keine Eintrittskarte hat, der kann es mit einiger Aussicht auf Erfolg in Paris auf dem Schwarzmarkt versuchen. Ein

    [1104 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 07.07.1995 Seite 056

    Service LZ - Schwerpunkt Verkaufsförderung

    Mit Aladdin ins Euro-Disney-Land

    Kategorie Tailormade: Maggi, Lingner & Fischer und KJS gewinnen

    LZ. Frankfurt, 6. Juli. Mit einer Reise ins Euro-Disneyland zielte Maggi vor allem auf die kleinen Konsumenten. Diese hatte auch Lingner & Fischer im Focus bei seiner Kindergartenaktion mit Drogeriefilialist dm. Kraft Jacobs Suchard setzte sich für die be

    [5962 Zeichen] € 5,75