Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 43 vom 26.10.2000 Seite 113

    New Economy Content Commerce Community

    Manager-Lounge startet Portal für Führungskräfte

    Hamburg / Kabel New Media und das Münchner Unternehmen Manager-Lounge haben ein gemeinsames Erfolgs- und Karrierenetzwerk begründet. Strategische Partner sind Kabel New Media, das «Manager-Magazin» und Deutsche Lufthansa. Das Portal Manager-Lounge soll al

    [648 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Gute Imagenoten für Autobauer

    BMW erneut ganz vorn / Manager-Magazin zeigt Imageprofile

    HAMBURG Gleich drei Autobauer sind die imagestärksten Unternehmen Deutschlands. Auf Platz eins, zum dritten Mal in Folge, BMW. Auf Rang zwei und drei der 100 imagestärksten Unternehmen folgen Daimler-Benz und Audi. Bei den rund 2500 im Auftrag des "Manage

    [2687 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 31.10.1997 Seite 071

    Service Marketing

    Preiskämpfe: Kollektiver Selbstmord auf Raten

    "Kundenbindung in der Markenwelt" lautete der anregende Diskussionsbeitrag der vierten Session des Marketingtages. Das von Dr. Wolfgang Kaden, dem Chefredakteur des Manager Magazins, geleitete, gut besuchte Forum fand sofort ins Thema. Dem Marken-poligame

    [2888 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 24.05.1996 Seite 028

    Unternehmen Know How

    BMW-Image ist bei Führungskräften Spitze

    Deutsche Bank und Shell haben bei Deutschlands Top- Managern stark an Ansehen verloren

    HAMBURG Nach Ansicht von Deutschlands Führungskräften hat BMW in Sachen Image unter den hiesigen Unternehmen die Nase vorn. Das zeigen die aktuellen Ergebnisse der Studie Imageprofile, die das Hamburger "Manager Magazin" in diesem Jahr zum achten Mal präs

    [2726 Zeichen] € 5,75