Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2018 Seite 39

Marketing

Metro-Digitaleinheit startet Pilotprojekt

Düsseldorf/Berlin. Wer seinen nächsten Restaurantbesuch in Berlin plant, kann als Miles &More-Kunde in bis zu 50 Restaurants der Hauptstadt Prämienmeilen sammeln. Über den Shop-Finder auf der Programm-Website sind ab sofort alle teilnehmenden Lokale

[939 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2007 Seite 074

Service Marketing

Kunden greifen zur Payback-Karte

Frankfurt, 11. Oktober. Payback ist hierzulande das Bonusprogramm mit dem größten Marktanteil und der höchsten aktiven Nutzung. Laut einer aktuellen GfK-Studie besitzt mehr als jeder zweite Haushalt eine Karte aus dem Hause Loyalty Partner. 56,5 Prozent

[1251 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 04.05.2006 Beilage Kongress der Deutschen Marktforschung 2006 Seite S022

41. Kongress der Deutschen Marktforschung

Mit den Vielfliegern wachsen

Die Lufthansa optimiert ihr "Miles & More"-Programm durch gezielte Marktforschung und Kundenanalyse. Damit generiert sie weitere Umsätze.

Justitia hat gesprochen: Künftig kann der Arbeitgeber die auf Dienstflügen von Mitarbeitern gesammelten Lufthansa-Miles für sich beanspruchen. Das ist nicht im Sinne der Airline, aber der Konzern versichert, dass er die Regeln akzeptiert. Wie sie sich au

[5642 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 21.10.2004 Seite 014

Leute

PERSONALIEN

· Hauschild leitet Miles & More: Ulrich Hauschild ist neuer Leiter des Vielfliegerprogramms Miles & More bei der Lufthansa. Der 36-Jährige löst Oliver Wagner ab, der im Rahmen interner Umstrukturierungen Leiter Bodenprodukt und Prozesse wird. Hauschild wa

[2659 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 24.09.2004 Seite 028

IT und Logistik

Loyalty Partner will mehr

Payback-Betreiber übernimmt BLS - "Miles & More" im Blick

Frankfurt, 23. September. Loyalty Partner, Betreiberfirma des Bonusprogramms Payback, übernimmt die Vodafone-Tochtergesellschaft BLS. Mit dem Düsseldorfer Softwarehaus wollen sich die Münchener Kundenkartenspezialisten neue Geschäftsfelder erschließen. Lo

[2798 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 1-2 vom 08.01.2004 Seite 019

Marketing und Marken

Kranich baut Kundenprogramm um

Lufthansa will die Meilenvergabe im Rahmen von Miles & More stärker am Wert der Tickets orientieren / Neue Topkunden-Karte geplant

Lufthansa-Marketingvorstand Thierry Antinori hat ein Redesign von Miles & More angekündigt. Was wollen Sie ändern? Oliver Wagner: Das Wettbewerbsumfeld der Lufthansa hat sich stark verändert, vor allem durch die Low-Cost-Airlines. Schon seit Anfang 2003

[8423 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 07.11.2002 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Konten über den Wolken

Die Lufthansa teilt ihre Freude über den neuen Miles & More-Partner Deutsche Bank mit den Lesern - und den Anzeigenabteilungen - der großen überregionalen Tageszeitungen. Das ganzseitige Motiv stammt von MECH, Berlin. Nicht nur Kunden der Deutschen Bank k

[698 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 07.11.2002 Seite 035

Unternehmen

Handel Kooperation mit Miles & More

Payback sammelt Flugmeilen

München / Payback und Lufthansa Miles & More starten ab November eine umfangreiche Marketingkooperation. Miles & More-Teilnehmer können künftig bei jedem Einkauf bei einem der zwölf Payback-Partner wie Real, Kaufhof, DM-Drogerie Markt, AOL, Apollo-Optik,

[749 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 05.09.2002 Seite 010

Nachrichten

KOOPERATION Vodafone wird Miles & More-Partner

Handy soll Prämien bringen

Düsseldorf / Der Mobilfunkanbieter Vodafone D2 hat eine Kampagne in Printtiteln und im TV gestartet, um seine Kooperation mit dem Miles & More-Programm der Lufthansa zu kommunizieren. Die beiden Unternehmen hatten erst vor einer Woche ihre strategische Ma

[1373 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 08.08.2002 Seite 001

KRISEN-PR Airline schweigt zu Miles & More

Die Lufthansa spielt auf Zeit

Frankfurt / Die Lufthansa sieht sich durch die "Bonusmeilen"-Affäre nicht in Image-Turbulenzen und will daher vorerst keine weiteren Kommunikationsmaßnahmen ergreifen - "obwohl die Diskussion nicht gerade gut war für unser Image", wie Lufthansa-Sprecherin

[1545 Zeichen] € 5,75

 
weiter