Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 41 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 20 vom 20.05.2010 Seite 032

Spießer Alfons

Der Grauwert am Fuße, das ist der Werbetext

Am Anfang war das Wort. Und am Ende war das Wort nur noch ein Grauwert in einer Anzeige. So wird die Botschaft allein bildlich wahrgenommen!

Eine Anzeige ist ein Werbemittel. Jedenfalls sollte sie es sein, wenn sie keine Strafanzeige ist. Eine Anzeige muss gestaltet werden, bevor sie geschaltet werden kann. Die Schaltung ist sehr viel teurer als die Gestaltung und der Auftraggeber schenkt der

[6425 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 25.03.2010 Seite 016

Marketing

Turkish Airlines fliegt die Champions

Mit Sportsponsoring greift die Fluglinie die Lufthansa an / Marketingbudget aufgestockt / Deal mit Bundesliga-Club geplant

Mit Wayne Rooney, Nani und dem Ex-Leverkusener Dimitar Berbatov hat Manchester United die Meisterschaft der englischen Premier League in dieser Saison fest im Visier. Mithilfe der Fußballasse strebt auch Turkish Airlines (TA) ganz nach oben. Die Strategi

[2712 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 06.09.2007 Seite 008

Aktuell

NACHRICHTEN

· "Bild der Frau" startet Kampagne: Mit dem Slogan "Das immer neue Bild der Frau" wirbt Axel Springer für seine Frauenzeitschrift "Bild der Frau". Die Motive zeigen unterschiedliche Frauentypen aller Altersgruppen. Ziel ist es, die Vielfalt der Leser her

[2602 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 16.06.2005 Seite 017

Marketing und Marken

Verfolgungsjagd der Airlines

Europäische Platzhirsche müssen sich auf neue Konkurrenz einstellen / Gerüchte um Lufthansa-Preisoffensive

Die europäischen Airlines bekommen in diesem Sommer Druck von ehrgeizigen Rivalen. Sowohl die beiden arabischen Fluggesellschaften Emirates und Etihad als auch die amerikanischen Airlines Delta und Continental wollen dem deutschen Marktführer Lufthansa s

[6026 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 22.07.2004 Seite 020

Marketing und Marken

Mercedes hat die loyalsten Kunden

Untersuchung von Wunderman beleuchtet Treuegrad von Markennutzern / BMW, Lego, Coca-Cola und Singapore Airlines auf den weiteren Plätzen

Die Automarke Mercedes verfügt über die treuesten Kunden in Deutschland und damit über den höchsten Anteil an potenziellen Wiederkäufern. Auf den weiteren Plätzen folgen die Marken BMW, Lego, Coca-Cola und Singapore Airlines. Dies ergibt eine unter Marken

[4464 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 06.05.2004 Seite 020

Marketing und Marken

Billigflieger möbeln ihren Service auf

Low-Cost-Airlines wollen an Bord zusätzliche Umsätze generieren / In der Kommunikation spielt jedoch ausschließlich der Flugpreis eine Rolle

Mit Easyjet hat in der vergangenen Woche schon wieder eine Billig-Airline zum Anflug auf den deutschen Markt angesetzt. Die britische Fluggesellschaft will von Berlin aus agieren und hat die Stadt mit orangeroter Plakatierung (Agentur: Publicis, Berlin) a

[4197 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 1-2 vom 09.01.2003 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Airlines Mit antizyklischer Werbung versuchen die Fluggesellschaften Marktanteile und Umsätze zu sichern

Die Qualitäts-Airlines wehren sich

Frankfurt / Die Qualitäts-Airlines fürchten um die Lufthoheit über Deutschland. Mit einer aggressiven Preispolitik sichern sich Marktneulinge wie Germanwings und Hapag-Loyd Express ihr eigenes Stück vom Himmel (Horizont 38/2002). Die billige Konkurrenz

[4262 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 26.09.2002 Seite 012

International

Luftfahrt Air France und British Airways reagieren auf Attacken der Billig-Airlines / Preiskommunikation wichtiger

Airlines wollen Boden gutmachen

Paris/London / Die Angriffe der preisaggressiven Billig-Carrier lassen die etablierten Luftfahrtgesellschaften nicht ruhen: Erst konterte die Lufthansa mit einer massiven Kampagne, die ebenfalls den Preis als wichtiges Argument betont (Horizont 38/2002),

[3192 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 26.09.2002 Seite 014

Leute

Opodo David Scowsill tritt den Posten des CEO an

Reise-Veteran gibt den Ton an

London / Ein Jahr nach der Gründung von Opodo besetzt das Online-Reiseportal endlich die bislang vakante Chefposition. CEO wird der Brite David Scowsill. Der 46-Jährige kann auf eine lange Karriere in der internationalen Reisebranche zurückblicken, die er

[1213 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 17.05.2002 Seite 041

Service Informationstechnologie/Logistik

Logistikzentren mieten statt kaufen

Immobilien-Leasing - Flexible Lagerstrukturen - Drittverwendung nach Vertragsablauf / Von Judit Hillemeyer

Frankfurt, 16. Mai. Logistikzentren will die Unternehmensgruppe Garbe verstärkt der Konsumgüterbranche anbieten. Das Konzept beruht auf einem Immobilien-Leasing. Gegründet wurde kürzlich ein Fonds, über den das Vorhaben finanziert werden soll. "Die Stan

[5326 Zeichen] € 5,75

 
weiter