Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 44 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 34 vom 23.08.2018 Seite 88,89,90,92

35 Jahre HORIZONT - Marken & Medien

Auftritte, Abtritte

Branding: Kann eine Auffrischung von Logo und Design Marken zu neuem Glanz verhelfen? 35 Beispiele zeigen: Häufig gelingt es – doch es klappt nicht immer

35 Tops und Flops aus 35 Jahren: Zahlreich sind die Gründe, warum sich Unternehmen entschließen, ihr altes Erscheinungsbild komplett neu entwerfen oder behutsam überarbeiten zu lassen: Veränderungen im Unternehmen selbst, die Expansion in neue Märkte oder eine Fusion von Firmen, auch neue Produkte oder Dienstleistungen erfordern ein neues Corporate Design. Doch wenn Marken ihr Erscheinungsbild verändern, sind Kunden rasch irritiert und Chancen wie Risiken groß. Mal setzt die Marke zum Höhenflug an, mal verschwindet sie von der Bildfläche – wie diese 35 ausgewählten Beispiele zeigen.

[27118 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 07.09.2017 Seite 14

Digital Issue Hintergrund

Tante Emma der Zahlen

Marketing: Wie Algorithmen und Software helfen, Kundenbedürfnisse besser zu erfüllen

Es ist der Titel eines Vortrages, der provoziert. „Das Ende der Digitalisierung“ heißt das Werk. Und erst Ende November wird Anja Stolz diesen auf dem Deutschen Marketing Tag in Frankfurt (23. November) halten. Das dürfte Kritiker des „Digital First“

[10165 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 17.12.2009 Seite 014

Marketing

Chronik 2009: Krise zwingt Marketer zum Umdenken

· Januar: VW, Lufthansa und die Sparkassen kündigen Budgetoptimierungen an. Der Effizienzdruck, der als zentrales Thema die Marketingaktivitäten 2009 begleiten wird, rückt auf die Agenda. · Februar: Die Datenschutznovelle kommt in den Bundesrat. Freenet

[2074 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 18.12.2008 Seite 016

Marketing

Aufsteiger, Absteiger und Umsteiger des Jahres 2008

AUFSTEIGER Frach and More Die Airlinebranche gehört zu den Branchen, die in den vergangenen Jahren besonders viel Geld verbrannt hat. Während Fluggesellschaften wie Alitalia seit Jahren am Abgrund stehen, zieht die Lufthansa ungerührt ihre Kreise - und

[6090 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 07.09.2006 Seite 019

Marketing und Marken

Punkt für Punkt die Konkurrenz ärgern

American Express pusht in einer Produktkampagne die Gold Card und das Bonusprogramm / Zielgruppe: Vielflieger / Sonderformate im Einsatz

American Express steht im deutschen Kreditkartenmarkt klar für eine Premiumpositionierung - eine Tatsache, die die Markenführenden bei der Frage nach dem Marktanteil immer wieder betonen. Darauf ausruhen will sich das Unternehmen indes nicht: Mit einer P

[4571 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01 vom 05.01.2006 Seite 037

Personalien

Marketing und Marken Die Salewa-Gruppe hat Herwig Reus zum Marketing-Leiter für Salewa, Dynafit und Silvretta berufen. Der 36-Jährige, der in seiner neuen Position Anfang Januar startet, wird künftig die gesamte Planung, Umsetzung und Kontrolle der an de

[8127 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 07.04.2005 Seite 006

Aktuell

Monopol punktet bei Lesern

Magazin könnte ab 2006 monatlich erscheinen

Das vor einem Jahr gegründete "Magazin für Kunst und Leben", "Monopol", erreicht eine junge, gebildete und gut verdienende Klientel. Laut einer aktuellen Befragung unter rund 1000 Lesern liegt das Durchschnittsalter des alle zwei Monate erscheinenden Heft

[1595 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 22.07.2004 Seite 020

Marketing und Marken

Mercedes hat die loyalsten Kunden

Untersuchung von Wunderman beleuchtet Treuegrad von Markennutzern / BMW, Lego, Coca-Cola und Singapore Airlines auf den weiteren Plätzen

Die Automarke Mercedes verfügt über die treuesten Kunden in Deutschland und damit über den höchsten Anteil an potenziellen Wiederkäufern. Auf den weiteren Plätzen folgen die Marken BMW, Lego, Coca-Cola und Singapore Airlines. Dies ergibt eine unter Marken

[4464 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 23.04.2004 Seite 004

Handel

Spekulationen um KarstadtQuelle

Kandidatur von Middelhoff und Reischl für Aufsichtsrat weckt Phantasien - Veränderungen im Aktionärskreis wahrscheinlich

Frankfurt, 22. April. Der KarstadtQuelle AG stehen bewegte Wochen bevor. Im Vorfeld der Hauptversammlung am 4. Mai erhalten Spekulationen über den Einstieg neuer Investoren wieder Nahrung. Ausgelöst werden sie vor allem durch die Kandidatur von Hans Reisc

[5118 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 12.12.2003 Seite 048

Service Branchen-Forum

Aurenz lädt ins Allgäu und die Prominenz kommt

Dialog zwischen Wirtschaft und Politik bei der 24. Isny-Runde - Deutsch-amerikanisches Verhältnis in der Diskussion

Isny, 11. Dezember. Zum 24. Mal konnte Gastgeber Helmut Aurenz, Inhaber der ASB-Grünland-Gruppe, in seinem Hotel Jägerhof prominente Vertreter aus Wirtschaft und Politik zum Dialog begrüßen. Beim Thema "Europa und Amerika - Partner oder Gegenpole?" traten

[2453 Zeichen] € 5,75

 
weiter