Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 106 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 11 vom 18.03.2010 Seite 040

Spießer Alfons

Fliegen an Bord - hier kommt die Klatsche!

Aus dem Märchen kennen wir die Müllerstochter, die Stroh zu Gold spinnt. Und in der Werbung sehen wir Kreative, die spinnen, indem sie Geld zu Fliegen machen!

Zwei Dinge tun Werber mit Vorliebe: Zum einen setzen sie gern Tiere zur Gestaltung ein. So wie es Aesop, La Fontaine, Thurber und andere Fabeldichter in der Literatur getan haben, um den Menschen all ihre Fehler und Schwächen vor Augen zu führen. Und zum

[6549 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 12.06.2009 Seite 004

Handel

Permanenter Wandel

Seit 15 Jahren beschäftigte sich Arcandor vor allem mit sich selbst: 1994 Karstadt kauft Hertie und integriert 75 Warenhäuser. Die Hertie-Zentrale wird geschlossen. Zeitgleich ordnet Karstadt das Portfolio nach Vertriebstypen und nicht mehr wie bisher

[1392 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 02.10.2008 Seite 018

Marketing

Einzelgänger wider Willen

Nach holprigem Start hat sich die Marke Tuifly erfolgreich etabliert - doch die Zukunft des Billigfliegers ist ungewiss

Deutsche Billigairlines auf Blindflug. Nach dem Scheitern des Dreierbündnisses Condor, Tuifly und Germanwings beginnt der Fusionspoker von vorn. Die Zukunft der Marke Tuifly ist unsicher. Die deutschen Billigflieger, man kann es nicht anders sagen, befin

[5333 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 07.08.2008 Seite 001

Seite 1

Zur Sache

Billigflieger bleiben billig

Als Ryanair vor Jahren vom verschlafenen Provinzflughafen Hahn aus seinen Siegeszug in Deutschland startete, hatten die etablierten Airlines für den Newcomer nur Hohn und Spott übrig. Doch das Lachen verging der Lufthansa sehr schnell. Die Low Cost Carri

[1293 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 03.04.2008 Seite 001

Seite 1

TOP-NACHRICHTEN

Alina Kessel wechselt von Grey Düsseldorf nach London Veränderung an der Spitze der Agentur Grey Worldwide in Düsseldorf: CEO Alina Kessel gibt ihren bisherigen Posten auf und wechselt innerhalb des Networks nach London. Dort soll sie sich auf Grey- und

[2365 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 03.04.2008 Seite 015

Marketing

Beste Noten für Lufthansa und Condor

Qualitätsbarometer: Anspruchsdenken der Verbraucher stabilisiert sich / Touristikunternehmen schneiden beim Service gut ab

Fast schon Pech für die Reiseanbieter: Gerade in der Branche, der die deutschen Konsumenten mit den besten Service zusprechen, spielt der Preis nach wie vor eine entscheidende Rolle.

[2762 Zeichen] Tooltip
Preis verliert wieder leicht an Gewicht - Relevanz von Preis und Qualität beim Einkauf generell - Angaben in Prozent

Kunden werden beim Kleidungskauf anspruchsvoller - Relevanz von Preis und Qualität beim Einkauf in bestimmten Branchen

Kranich fliegt voran - Bewertung des Kundenservice ausgewählter Reiseanbieter
€ 5,75

HORIZONT 03 vom 17.01.2008 Seite 019

Marketing

Airlines putzen sich auf

Weg vom Billig-Image: Mit großen Kampagnen wollen die Unternehmen Stammkunden halten und neue Zielgruppen erschließen

Angesichts der anhaltenden Konzentration in der Branche passen Fluggesellschaften auch hierzulande ihre Kommunikation an. Gefragt ist der günstige Familien- und Business-Flieger.

[5835 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 08.03.2007 Seite 041

Extra ITB

Konzentration fördert Werbung

Nach der Übernahme von DBA durch Air Berlin und der Fusion von Hapagfly und HLX rühren die Fluggesellschaften die Werbetrommel

Die Konsolidierung im Airlinemarkt manifestiert sich seit Jahresbeginn auch in den Marketingaktivitäten der Fluggesellschaften. Tuifly.com und Air Berlin werden in diesem Jahr Millionen-Euro-Beträge in die Hand nehmen müssen, um ihre eigene Marktposition

[5686 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01-02 vom 11.01.2007 Seite 016

Marketing und Marken

Condor kehrt ins Fernsehen zurück

Fluglinie will die spontane Awareness in den Zielgruppen erhöhen / Zukunft ungewiss

Mit viel Unsicherheit muss die Fluglinie Condor ins neue Jahr starten: Karstadt-Quelle hat den 50-prozentigen Lufthansa-Anteil beim Mutterkonzern Thomas Cook übernommen und bestimmt nun allein über das Wohl und Wehe der Airline - ein Verkauf gilt als mög

[2397 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 15.12.2006 Seite 009

Handel

Neue Führung bei Thomas Cook

Frankfurt, 14. Dezember. KarstadtQuelle und die Deutsche Lufthansa haben als Gesellschafter der Thomas Cook AG eine neue Führungsspitze bestimmt. Der Aufsichtsrat hat Manny Fontenla-Novoa mit sofortiger Wirkung zum Vorstandschef der Thomas Cook AG bestel

[888 Zeichen] € 5,75

 
weiter