Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 117 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 34 vom 23.08.2018 Seite 76,78,79,80

35 Jahre HORIZONT - Marken & Medien

Die Zukunft auf Kette

Blockchain: OWM-Chefin Tina Beuchler definierte die Technologie Anfang des Jahres als ein Thema, das das Marketing 2018 bestimmt. Doch spielt Blockchain überhaupt schon eine Rolle für Werbungtreibende und Agenturen? Horizont hat sich bei 35 Entscheid

Martin Kirmaier, Vorstand, Coma „Die Blockchain basiert auf dem Konzept der Dezentralisierung, was reine ‚Zwischenhändler‘ unnötig macht. Und an Zwischenhändlern mangelt es uns im Marketing nun wirklich nicht. Zukünftig können Content-Produzenten

[29937 Zeichen] € 5,75

Horizont 35 vom 31.08.2017 Seite 6

Agenda

Verimi will Ende 2017 liefern

Daten-Allianz gewinnt Telekom, Lufthansa und Bundesdruckerei

Die im Mai von der Allianz, Axel Springer, Daimler, der Deutschen Bank und dem Kartendienst Here initiierte Daten-Allianz bekommt Zuwachs – und einen Namen. Verimi heißt künftig die branchenübergreifende Registrierungs-, Identitäts- und Datenplattfor

[1946 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 39 vom 01.10.2016 Seite 31

Regional West

Hessen

Airport Club erfindet sich neu

Positionierung Wiedereröffnung nach Modernisierung: Die neuen Eigentümer haben 3 Millionen Euro investiert und führen eine Tagesmitgliedschaft ein.

Frankfurt. Moderner, offener, jünger, internationaler: Mit neuen Eigentümern und einer umfassenden Renovierung beginnt im Airport Club Frankfurt auch eine neue Ära. Vor und hinter den Kulissen des renommierten Businessclubs am Flughafen Frankfurt hat

[3468 Zeichen] € 5,75

Horizont 51-52 vom 20.12.2012 Seite 16

Marketing Jahresrückblick 2012

LEUTE

Franz Koch: War das Erbe doch zu groß, das ihm Jochen Zeitz überlassen hatte? Franz Koch wird seinen Posten als CEO sowie als Mitglied der Geschäftsführung beim Puma-Mehrheitsaktionär PPR ab März 2013 wieder abgeben. Er hatte die Nachfolge des ehemal

[3131 Zeichen] € 5,75

Horizont 51-52 vom 20.12.2012 Seite 016

Marketing Jahresrückblick 2012

LEUTE

Franz Koch: War das Erbe doch zu groß, das ihm Jochen Zeitz überlassen hatte? Franz Koch wird seinen Posten als CEO sowie als Mitglied der Geschäftsführung beim Puma-Mehrheitsaktionär PPR ab März 2013 wieder abgeben. Er hatte die Nachfolge des ehemaligen

[3131 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 10.05.2012 Seite 16

Praxis

Jenseits des Mainstream

Werbung an Flughäfen: Worauf es ankommt und was funktioniert / Trend zu Sonderwerbeformen / Frankfurt setzt Benchmarks

Wenn es um Wachstumsraten im deutschen Werbemarkt geht, ist seit Jahren ein Medium Seriensieger und nicht zu schlagen: Online. Spannend wird es auf den Plätzen dahinter. Das Überraschungsmedium 2011 war die Außenwerbung, die laut Nielsen brutto über

[5118 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 10.05.2012 Seite 016

Praxis

Jenseits des Mainstream

Werbung an Flughäfen: Worauf es ankommt und was funktioniert / Trend zu Sonderwerbeformen / Frankfurt setzt Benchmarks

Wenn es um Wachstumsraten im deutschen Werbemarkt geht, ist seit Jahren ein Medium Seriensieger und nicht zu schlagen: Online. Spannend wird es auf den Plätzen dahinter. Das Überraschungsmedium 2011 war die Außenwerbung, die laut Nielsen brutto über 11 P

[5118 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 16.09.2010 Seite 004

Die Woche Marketing

Nachrichten

Media-Saturn gibt Eigenmarken bekannt Die Media-Saturn-Gruppe, Ingolstadt, nimmt schon zum Weihnachtsgeschäft zwei Eigenmarken ins Portfolio: Ok bietet über alle Warenkategorien hinweg Produkte im Preiseinstiegssegment, Koenic ist die Marke für hochwert

[2798 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 21.01.2010 Seite 011

Auftritt der Woche

Sporthilfe will die Bürger bewegen

Mit der Kampagne "Dein Name für Deutschland" kann künftig jeder Einzelne Sponsor der deutschen Spitzensportler werden

Die Deutsche Sporthilfe geht auf Sponsorensuche - allerdings nicht in Unternehmenskreisen. Mit der Kampagne "Dein Name für Deutschland" will die Organisation die Bürger dazu bewegen, mit 3 Euro im Monat den Spitzensport zu unterstützen. Eine Art Solidari

[2936 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 16.04.2009 Seite 030

Medien

Entweder gut oder gar nicht

Je geringer der Unterschied zwischen Kundenmagazin und Publikumstitel, desto besser / Auch CP-Branche leidet unter der Krise

Gerade hat G+J Corporate Publishing zum Wachstumsmarkt ausgerufen. Unternehmenspublikationen können ebenso professionell wie Kiosk-Titel gemacht sein - nur oft viel kreativer. Die etwa 12000 Kundenmagazine in Deutschland führten bislang ein Schattendase

[7260 Zeichen] € 5,75

 
weiter