Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 49 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 33 vom 13.08.2009 Seite 014

Marketing

Mit Gezwitscher überzeugen

Unternehmen stärken mit Twitter die Mundpropaganda / Rasant wachsende Nutzerzahlen beim digitalen Geplauder

Twitter wird zum Must-have für Unternehmen. Die Einsatzarten sind jedoch ebenso unterschiedlich wie das Echo der Nutzer auf den 140-Zeichen-Dialog der Marken. Von den 30 Dax-Unternehmen verfügen derzeit 22 über offizielle Twitter-Accounts. So das Ergebn

[5590 Zeichen] Tooltip
Lufthansa ist der Überflieger - Die Top 10 twitternder Unternehmen im Dax 30
€ 5,75

HORIZONT 15 vom 10.04.2008 Seite 018

Marketing

Sportliche Angreifer vom Golf

Emirates steckt die Hälfte des Etats ins Sponsoring / Konkurrent Etihad wird Ferrari-Partner

Airlines aus der Golfregion versuchen mit weltweiten Sponsorings ihre Markenbekanntheit zu erhöhen. Klassische Werbung spielt hierzulande dagegen kaum eine Rolle.

[4749 Zeichen] Tooltip
Lufthansa dominiert Werbung - Entwicklung der Bruttowerbeausgaben - Angaben in Mio. Euro
€ 5,75

HORIZONT 38 vom 22.09.2005 Seite 027

Horizont Sport Business

Vor dem Tor noch zögerlich

Studie von BBDO Consulting dokumentiert, dass Werbungtreibende für die Fußball-WM schlecht aufgestellt sind

Es mangelt nicht an Studien, die sich mit dem möglichen Einfluss der Fußball-WM auf das Klima im Land im Allgemeinen und den Werberfolg von Sponsoren im Besonderen beschäftigen. Insofern nehmen sich die Kernergebnisse einer aktuellen Befragung von BBDO C

[4197 Zeichen] Tooltip
Lufthansa fliegt höher - Image Emirate Airlines – im Wettbewerbsvergleich - „Wie beurteilen Sie die folgenden Marken in Bezug auf Qualität, Vertrauen, Sympathie und Weiterempfehlung?“ „gut“ oder „sehr gut“ sagen: - Angaben in Prozent

Noch unentschlossen - Gründe gegen finale Verabschiedung Fußball-bezogener Maßnahmen - Angaben in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 20.07.2001 Seite 026

E-Business

BITS UND BYTES

USA Networks kauft Reisebüro Expedia

Frankfurt, 19. Juli. Der Medienkonzern USA Networks Inc., New York, will das Online-Reisebüro Expedia Inc., Bellevue, übernehmen. Das börsennotierte Reiseunternehmen, eine Microsoft-Tochter, ist einer der führenden amerikanischen Anbieter. Die Mehrheit an

[554 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 012

Nachrichten

Billig-Carrier Debonair gibt auf

Erstes Opfer im hart umkämpften Markt der Niedrigpreisflüge

LONDON Die Fluglinie Debonair ist das erste Opfer im ruinösen Preiskampf der britischen Billig-Airlines. Die Konkursverwalter suchen neue Finanziers. Für die von dem Italiener Franco Mancassola gegründete Fluglinie kam das finanzielle Aus, weil die Such

[1773 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 17.09.1999 Seite 028

Recht

Längere Samstage in der Hauptstadt

d.b. Berlin, 16. September. Eine neue Händler-Offensive für den langen Sonnabend in der Bundeshauptstadt hat jetzt mit einer entsprechenden Rechtsverordnung grünes Licht erhalten. Im November und Dezember können alle Berliner Geschäfte an den sieben aufei

[1231 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 004

Nachrichten

Lufthansa holt Stars an Bord

Sophia Loren und Pelé werben für die Vorteile der First Class

FRANKFURT Die langstielige Rose als Symbol für den Service in der First Class hat ausgedient. In der aktuellen Kampagne setzt Lufthansa auf international bekannte Promis. "Sophia Loren und Pelé sind zwei Sympathieträger, mit denen wir die Marke weiter e

[1339 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 001

Promis lächeln für die First Class der Lufthansa

Edson Arrantes do Nascimento - besser bekannt als die Fußball-Legende Pelé - kann an Bord der Lufthansa endlich einmal selbst über seine Zeit bestimmen. "Endlich wieder man selbst sein" lautet der Slogan, mit dem die Vorteile des First-Class-Fliegens in d

[458 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 014

Leute

Lufthansa fliegt jetzt ohne Velte

Leiterin Konzernkommunikation verläßt Fluggesellschaft

FRANKFURT Die Chemie zwischen Gabriele Velte und Lufthansa hat nicht gestimmt: Nach nur sechs Monaten hat die Kommunikationschefin die Fluggesellschaft wieder verlassen. Bereits Anfang dieser Woche hat die ehemalige Partnerin von Kohtes & Klewes ihren S

[1330 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Visa setzt auf den Ausbau der Submarken

Durch neue Angebote will Visa dem Branchenprimus Eurocard weiter Marktanteile abjagen

FRANKFURT Visa hat gegenüber dem Marktführer Eurocard aufgeholt. Weiteres Wachstum verspricht sich Visa vor allem durch den Aufbau von neuen Geschäftsfeldern. Visa International hat im vergangenen Jahr die Zahl der in Deutschland ausgegebenen Karten um

[1886 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter