Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 35 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 12 vom 25.03.2010 Seite 016

Marketing

Turkish Airlines fliegt die Champions

Mit Sportsponsoring greift die Fluglinie die Lufthansa an / Marketingbudget aufgestockt / Deal mit Bundesliga-Club geplant

Mit Wayne Rooney, Nani und dem Ex-Leverkusener Dimitar Berbatov hat Manchester United die Meisterschaft der englischen Premier League in dieser Saison fest im Visier. Mithilfe der Fußballasse strebt auch Turkish Airlines (TA) ganz nach oben. Die Strategi

[2712 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 09.04.2009 Seite 041

Report Standort Schweiz

Swiss bleibt Swiss

Die Übernahme von Swiss durch Lufthansa liegt vier Jahre zurück. Am Markenauftritt hat sich wenig geändert, inhaltlich orientiert sich die Fluggesellschaft neu. Die Linie von Swiss ist klar und konsequent: Die Airline will für ihre Kunden traditionelle

[2899 Zeichen] € 5,75

HORIZONT MediaGuide 04 vom 20.09.2007 Seite 016

Targeting

PLAN GLOBAL, DISPLAY LOCAL

Deutsche Mediaanbieter wollen mit internationalen Vermarktungsnetzwerken die Steuerung von länderübergreifenden Kampagnen für Werbekunden vereinfachen.

Schritte zur internationalen Vernetzung, wie sie United Internet Media (UIM) mit den Netzwerken AD Europe sowie AD Europe Global bereits vollzogen hat und aktuell Tomorrow Focus mit Premium Publishers Online startet, sind die Antwort auf eine signifikant

[6407 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 24.08.2006 Seite 014

Leute

KOPF DER WOCHE

"Ich bin ein schneller Esser"

Gerhard Schöps, Marketingvorstand bei McDonald's, will nach seiner Beratertätigkeit endlich wieder gestalten

Schon bislang ist Gerhard Schöps fast wöchentlich einmal zu McDonald's gegangen. "Vor allem in Bezug auf das ,fast, bin ich ein Fastfood-Typ", betont der neue Marketingvorstand der Burger-Kette. "Ich bin ein unwahrscheinlich schneller Esser. Wer mit mir

[4693 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 17.06.2004 Seite 046

Personalien

Marketing und Marken Kai Lorenz ist seit Anfang Juni neuer Director Marketing beim Telekommunikationsanbieter Versatel. Der 35-Jährige war zuvor Director Marketing bei der deutschen Tochter des spanischen Telefonanbieters Telefónica, wo er für die Einfü

[8410 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 20.05.2004 Seite 027

Agenturen und Kreation

Group M holt Star Alliance

Luftfahrtbündnis bündelt Mediaetat bei WPP-Agenturen

Die WPP-Subholding Group M hat den gebündelten Mediaetat der Star Alliance erhalten. In dem größten Luftfahrtbündnis der Welt sind insgesamt 15 Fluglinien zusammengeschlossen, darunter Lufthansa, Singapore Airlines und United. Von der Etatvergabe profitie

[774 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 13.03.2003 Seite 060

Media Aussenwerbung

Airports werten Werbung auf

Der Flughafen München präsentiert sein Werbekonzept für die Eröffnung des neuen Terminals 2. Airport-Netze verknüpfen Werbeträgerangebote auf nationaler und internationaler Ebene. CLP-Flächen sind im Paket für München und Frankfurt buchbar.

Mit der Eröffnung des Terminals 2 am 29. Juni dieses Jahres baut die Flughafen München GmbH ihr erfolgreiches Werbekonzept konsequent aus. Die 64-Grad-Parallelogramme, die als ebenso ungewöhnliche wie aufmerksamkeitsstarke Werbeträger am Flughafen München

[8673 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 26.09.2002 Seite 012

International

United Airlines vergibt Mileage-Plus-Etat neu

Chicago / United Airlines will den Direktmarketing-Etat für sein Vielfliegerprogramm Mileage Plus neu vergeben. Zehn Bewerber stehen in der 2. Runde des Wettbewerbs um das etwa 60 Millionen Euro schwere Programm, zu dem 40 Agenturen eingeladen wurden. Übe

[580 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 03.05.2002 Seite 046

Journal Report Bier

Die Bier-Giganten formieren sich

Die Beck-Übernahme durch Interbrew hat die deutsche Bierbranche wachgerüttelt. Das Geld und die Vormachtstellung lockt. Immer mehr internationale Brau-Riesen haben ihren Blick auf Deutschland gerichtet. Von Herbert Latz-Weber

[17323 Zeichen] Tooltip
Deutschlands Top-Marken - ??? Marktanteile im LEH + GAM für Pils
€ 5,75

HORIZONT 04 vom 24.01.2002 Seite 014

Leute

Bates Neue Beratungschefin kommt von Y&R

Hertha Wolff geht zu Bates

Frankfurt / Bates-Chef Uli Veigel hat sich Verstärkung für die Geschäftsführung ins Haus geholt. Hertha Wolff, bislang Geschäftsführerin bei Young & Rubicam in Frankfurt, wechselt zum 1. Februar zu Bates. Dort wird sie als Geschäftsführerin die Leitung de

[1194 Zeichen] € 5,75

 
weiter