Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 115 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 34 vom 23.08.2018 Seite 88,89,90,92

35 Jahre HORIZONT - Marken & Medien

Auftritte, Abtritte

Branding: Kann eine Auffrischung von Logo und Design Marken zu neuem Glanz verhelfen? 35 Beispiele zeigen: Häufig gelingt es – doch es klappt nicht immer

35 Tops und Flops aus 35 Jahren: Zahlreich sind die Gründe, warum sich Unternehmen entschließen, ihr altes Erscheinungsbild komplett neu entwerfen oder behutsam überarbeiten zu lassen: Veränderungen im Unternehmen selbst, die Expansion in neue Märkte oder eine Fusion von Firmen, auch neue Produkte oder Dienstleistungen erfordern ein neues Corporate Design. Doch wenn Marken ihr Erscheinungsbild verändern, sind Kunden rasch irritiert und Chancen wie Risiken groß. Mal setzt die Marke zum Höhenflug an, mal verschwindet sie von der Bildfläche – wie diese 35 ausgewählten Beispiele zeigen.

[27118 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 04.03.2010 Seite 028

Report Reisemarketing

Bewegung im sozialen Raum

Touristikunternehmen sind bereits zahlreich im Social Web unterwegs. Neben der Imagestärkung sind selbst vertriebliche Maßnahmen möglich. Ob Sonnenuntergang hinter schneebedeckten Bergen oder Kakerlaken im zu teuren Hotelzimmer: Gute und schlechte Reise

[5992 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 25.02.2010 Seite 010

Auftritt der Woche

Politik und Wirtschaft unter Druck

Wie Topmanager, Politiker, Kreative und Schüler die Jubiläums-FTD produzieren - und was CEOs und Politiker mitnehmen können

Michael Frenzel, Chef des Touristikkonzerns TUI, sitzt im Großraumbüro der "FTD"-Redaktion, ohne Vor- und Einzelzimmer. Er sammelt seine Gedanken in einem lachsrosa Notizblock. Neben ihm scannt eine " FTD"-Redakteurin die neuesten Agenturenmeldungen. Bei

[2976 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 02.10.2008 Seite 018

Marketing

Einzelgänger wider Willen

Nach holprigem Start hat sich die Marke Tuifly erfolgreich etabliert - doch die Zukunft des Billigfliegers ist ungewiss

Deutsche Billigairlines auf Blindflug. Nach dem Scheitern des Dreierbündnisses Condor, Tuifly und Germanwings beginnt der Fusionspoker von vorn. Die Zukunft der Marke Tuifly ist unsicher. Die deutschen Billigflieger, man kann es nicht anders sagen, befin

[5333 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 21.08.2008 Seite 062

Report 25 Jahre HORIZONT

25 Jahre Kommunikation

Seit einem Vierteljahrhundert dokumentiert, analysiert, amüsiert und provoziert HORIZONT die deutsche Medien- und Kommunikationswirtschaft. Wer schrieb sonst noch Mediengeschichte? 25 Jahre Branchenchronik im Schnelldurchlauf

[9961 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 03.04.2008 Seite 015

Marketing

Beste Noten für Lufthansa und Condor

Qualitätsbarometer: Anspruchsdenken der Verbraucher stabilisiert sich / Touristikunternehmen schneiden beim Service gut ab

Fast schon Pech für die Reiseanbieter: Gerade in der Branche, der die deutschen Konsumenten mit den besten Service zusprechen, spielt der Preis nach wie vor eine entscheidende Rolle.

[2762 Zeichen] Tooltip
Preis verliert wieder leicht an Gewicht - Relevanz von Preis und Qualität beim Einkauf generell - Angaben in Prozent

Kunden werden beim Kleidungskauf anspruchsvoller - Relevanz von Preis und Qualität beim Einkauf in bestimmten Branchen

Kranich fliegt voran - Bewertung des Kundenservice ausgewählter Reiseanbieter
€ 5,75

HORIZONT 06 vom 07.02.2008 Seite 040

Spießer Alfons

Flugzeuge im Bauch führen zu Blähungen

Ziemliche Turbulenzen gab und gibt es um TUIfly.com. Hier eine Zwischenbilanz von einem blinden Passagier, nämlich Spießer Alfons!

Aus dickem Nebel kommt sie uns entgegen, die Bord-Crew der TUIfly.com. Und darüber hat jemand die Worte verloren: "Unser Kerosin heißt Herzblut. Willkommen an Bord." - siehe die Abbildung! Nach all dem Marketing-Tohuwabohu aus vorangegangener Zeit hat di

[5802 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 08.11.2007 Seite 021

Marketing

Dicke Luft in der Sonnen-Branche

Tourismus als Klimakiller am Pranger / Anbieter betonen aufwendige Schutzmaßnahmen / Experten verlangen Nachfragesteuerung 2006 haben die Deutschen fast 80 Millionen Urlaubsreisen unternommen - jede 20. in die Ferne. Auf die damit verbundene Klima-De

Am 21. November öffnet mit der Touristik und Caravaning in Leipzig die erste deutsche Reisemesse der Saison 2007/08 aus den nach Ausstellern Top 5 ihre Pforten. Ungeachtet der gewählten Schwerpunktsetzung - Familienurlaub - wird ein Thema bedeutungsschwe

[7501 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 13.09.2007 Seite 010

Leute

TUIfly ändert Führungsriege

Fluggesellschaft beruft Roland Keppler zum CEO

Mit sofortiger Wirkung hat Roland Keppler als neuer CEO die Gesamtverantwortung für TUIfly in Deutschland übernommen. Unter der TUI-Flugmarke werden seit Anfang des Jahres HLX und Hapag-Lloyd geführt. Der 43-Jährige war vorher schon Mitglied der Geschäft

[952 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 14.06.2007 Seite 046

Report Kinder & Jugendmarketing

Aufmerksamkeit für die Kunden von morgen

Unternehmen wie Lufthansa, Mercedes-Benz, TUI und Volkswagen wenden sich mit eigenen Websites an Kinder und Jugendliche, um Wissen zu vermitteln und die Beschäftigung mit der Marke bereits in jungen Jahren zu etablieren.

Lufthansa-Flugzeuge fliegen im Jahr rechnerisch dreimal zur Sonne und zurück. An Bord gibt es keine 13. Reihe, um abergläubige Kunden nicht zu verschrecken. Und der Airbus A340-660 hat so leise Triebwerke, dass er "Flüsterriese" genannt wird. Auf der Luf

[6986 Zeichen] € 5,75

 
weiter