Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 30 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 51-52 vom 20.12.2012 Seite 16

Marketing Jahresrückblick 2012

LEUTE

Franz Koch: War das Erbe doch zu groß, das ihm Jochen Zeitz überlassen hatte? Franz Koch wird seinen Posten als CEO sowie als Mitglied der Geschäftsführung beim Puma-Mehrheitsaktionär PPR ab März 2013 wieder abgeben. Er hatte die Nachfolge des ehemal

[3131 Zeichen] € 5,75

Horizont 51-52 vom 20.12.2012 Seite 016

Marketing Jahresrückblick 2012

LEUTE

Franz Koch: War das Erbe doch zu groß, das ihm Jochen Zeitz überlassen hatte? Franz Koch wird seinen Posten als CEO sowie als Mitglied der Geschäftsführung beim Puma-Mehrheitsaktionär PPR ab März 2013 wieder abgeben. Er hatte die Nachfolge des ehemaligen

[3131 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 28.08.2008 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

GfK gibt geplante Fusion mit TNS auf Die Gesellschaft für Konsumforschung in Nürnberg steigt aus dem Rennen um den britischen Konkurrenten Taylor Nelson Sofres (TNS) aus. "Das Vorhaben, ein Angebot für TNS abzugeben, wird die GfK nicht weiter verfolgen",

[3373 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 29.06.2006 Seite 042

Personalien

Marketing und Marken Kay Hafner, 49, bis 2005 Vorsitzender der Geschäftsführung von Wal-Mart Germany, arbeitet künftig als Vorsitzender der Geschäftsführung bei Karstadt-Kompakt, Gladbeck. Hafner war von 1988 bis 1993 in unterschiedlichen Führungspositio

[8048 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 22.05.2003 Seite 020

Unternehmen

Leserbriefe

Neuausgabe Nr. 18/2003: Von Würstchen und Wölfen im Schafspelz Die Verantwortung und der Wunsch nach der Umschlaggestaltung der Neuausgabe von "Werbisch-Deutsch" lag bei unserem Verlag Redline Wirtschaft und nicht bei Scholz & Friends. Scholz & Friend

[2767 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 21.02.2002 Seite 072

Media Kundenmedien

Autotitel feiern Comeback

Beim 9. Horizont-Award «Beste Kundenmagazine» lobt die Jury die gestiegene Qualität der eingereichten Titel, vermisst aber Innovationen und Dialogangebote für die Leser.

Nachdem die Jury im vergangenen Jahr die Formschwäche der Automagazine kritisiert hatte, feierten diese im diesjährigen Horizont-Wettbewerb «Beste Kundenmagazine» ein Comeback. Gleich drei Zeitschriften der PS-Branche stehen auf dem Siegerpodest: «Premium

[8846 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 21.02.2002 Seite 074

Media Kundenmedien

Sieger rollen auf der Luxusschiene

Die Abkehr von direkten Produktpräsentationen prägt die Top 5 der 30 ausgezeichneten Kundenmagazine. Die optische Nähe zu den erfolgreichen Szenezeitschriften und exklusive Unterhaltung erleichtert den Lesern die Identifikation mit dem Medium.

Kein Auto weit und breit. Nur drei Herrenanzüge und ein kleines Schwarzes hinter einer Prada-Schaufensterfront. Davor langweilt sich eine einsame Palme. Eine südländische Straßenszene auf dem Cover eines Autokundenmagazins und kein Hinweis auf die Marke?

[11188 Zeichen] Tooltip
Siegerliste - Top-30-Kundenzeitschriften 2001

HORIZONT-Wettbewerb - Preisträger und Spitzenplatzierungen auf einen Blick
€ 5,75

HORIZONT 19 vom 10.05.2001 Seite 060

People Business

UNTERNEHMEN Holger Alexander übernimmt bei Nielsen die Position des Sales Director für das Gebiet Norddeutschland. Er verstärkt somit das Net-Ratings-Team um Robert Fischer, Sales & Marketing Director Central Europe, mit Sitz in Frankfurt und Jim Hayes,

[13366 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 08.03.2001 Seite 032

Unternehmen

MARKENSTUDIE Leserbefragung: Europaweite Studie von Reader's Digest zum Markenvertrauen / Auszeichnung mit dem Pegasus-Award

Der Pegasus-Award fliegt neue Ziele an

Reader's Digest ermittelt das Vertrauen in die Marken und füllt den Pegasus-Award mit neuem Inhalt.

Stuttgart / Der Pegasus-Award aus dem Hause Reader's Digest/Das Beste wechselt die Flugrichtung. Erstmals wird der Preis in diesem Jahr an die Unternehmen mit den vertrauenswürdigsten Marken in Deutschland verliehen. Während in den vergangenen 15 Jahren b

[7745 Zeichen] Tooltip
Die Most Trusted Brands europaweit - Meistgenannte Unternehmen nach Zahl der Länder in einzelnen Produktfeldern - Anzahl der Länder

Most Trusted Brands in Deutschland - Meistgenannte Unternehmen in einzelnen Produktfeldern - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 50 vom 14.12.2000 Seite 037

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Chronik 2000: Merger-Manie und Managementwechsel

• Januar: Rolf Körner steigt bei Borsch Stengel Körner Bozell aus und löst später Euro-RSCG-Chef Gerhard Schöps ab. Martin Blach wird CEO von FCB Deutschland. Scholz & Friends bündelt seine Aktivitäten unter dem Dach einer Holding. • Februar: Dorland ho

[2470 Zeichen] € 5,75

 
weiter