Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 31 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 042

Agenturen Business

Vom Knuddel-Ossi zur geilen Tochter

Ein Mega-Geschäftsjahr für Scholz & Friends Berlin / Geschäftsführer Thomas Heilmann und Sebastian Turner über Unternehmerdenke in der Agenturbranche

BERLIN Mit Neugeschäftsgewinnen wie Mercedes-Benz Nutzfahrzeuge, RTL oder dem Imageetat für das Land Baden-Württemberg dürfte 1999 ein Megajahr für Scholz & Friends Berlin werden. HORIZONT sprach mit den beiden Frontmännern Thomas Heilmann und Sebastian T

[10964 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 029

Agenturen Business

KURZ NOTIERT

Text 100 gründet neue Agentur. Die Text 100 Group, London, hat eine eigenständige Marke unter dem vorläufigen Namen Ignite gegründet. Mit Ignite hat die PR-Gruppe neben Text 100 International, Bite, Joe Public Relations, Evus und Extra PR die sechste eige

[2070 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 028

Agenturen Business

,,Agenturen fehlt Disziplin und Einigkeit''

Interview mit den Thompson-Connect-Chefs über integrierte Kommunikation und den ruinösen Verdrängungswettbewerb im Below-the-line-Geschäft

HAMBURG Mitte 1998 haben die Ex-Scholz & Friends-ID-Männer Helmut Kotschisch und Martin Riesenfelder unter dem WPP-Dach die Below-the-line- Agentur Thompson Connect gegründet. Neben positiven Erfahrungen mit der neuen Partneragentur JWT beschäftigt die be

[13698 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 031

Agenturen Business

Kein Frontalangriff auf die Consultants

Marketlab spürt für S&F-Kunden und andere Unternehmen neue Marktpotentiale auf / Agenturen erschließen sich Geschäftsfelder jenseits der Werbung

BERLIN Mit Marketlab hat Scholz & Friends (S&F), Berlin, Ende vergangenen Jahres eine eigene Marketingberatung gegründet. Die Aktiengesellschaft steht zum einen der Scholz & Friends-Gruppe, zum anderen externen Kunden zur Verfügung. HORIZONT sprach mit de

[8098 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 042

Agenturen Business

Drei Wölfe greifen an

Weigert Pirouz Wolf etabliert sich als erfolgreicher Newcomer im Hamburger Agenturmarkt

HAMBURG Sie sind hungrige Wölfe, fressen aber lange nicht alles. Seit Frühjahr haben die ehemaligen Scholz & Friends-Männer Michael Weigert, Bagher Pirouz und Ewald Wolf ihre eigene Agentur in Hamburg und mittlerweile sogar beim Blue-Chip Lufthansa den Fu

[5513 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 044

Agenturen Business

27 Anzeiger und 17 Litfaßsäulen verliehen

Hamburger Agenturen Jung v. Matt und Springer & Jacoby dominieren BWF- Wettbewerbe Die Anzeige und Das Plakat / Sonderpreise für Scholz und AP Lintas

MÜNCHEN Vor einem begeisterten Auditorium wurden während der Münchner Medientage die diesjährigen Preisträger der BWF-Wettbewerbe "Die Anzeige" und "Das Plakat"gefeiert. "Wer etwas Wichtiges zu sagen hat, braucht keine langen Sätze." Zehn Worte, die gen

[4392 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 034

Agenturen Business

JWT gründet Below-the-line-Netz

J. Walter Thompson faßt Spezialtöchter zu Thompson Connect Worldwide zusammen / Agentur-Neugründung in Hamburg

Frankfurt/Hamburg Mit Thompson Connect Worldwide will jetzt auch J. Walter Thompson den Boommarkt Below-the-line-Kommunikation gezielt besetzen. 21 Büros in 16 Ländern - Spezialtochteragenturen des Networks - wurden unter dem neuen Dach zusammengefaßt. Al

[3520 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 056

Agenturen Business

Saatchi & Saatchi gewinnt Rothman's-Etat. Saatchi & Saatchi, London, soll einen dicken Fisch an Land gezogen haben. Künftig betreut sie das europaweite Rothman's-Budget für die Marken Winfield, Rothman's King Size, Dunhill und Cartier. Der Tabakwarenprodu

[4649 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 043

Agenturen Business

Etats

MAD holt Kulturetats: Die Alte Oper Frankfurt und das Theater Bielefeld werden von der Offenbacher Agentur für Kommunikation MAD betreut.Finanz-Etat für Holtz & Company. Die Münchner Agentur konnte sich im Pitch um den siebenstelligen Etat der Raiffeisenb

[4435 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 042

Agenturen Business

FunDeMental: Ein Tonstudio mit Kinoambitionen

Frankfurter Tonstudios Basement und FunDeMental strukturieren um und eröffnen ein Kino

FRANKFURT Die beiden Frankfurter Musikproduktionen FunDeMental und Basement werden Anfang Oktober zu FunDeMental Studios vereinigt. Mit dem Schulterschluß geht aber eine weitaus gewichtigere Entscheidung einher: das Kino-Engagement in der Frankfurter Kult

[2964 Zeichen] € 5,75

 
weiter