Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 53 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

gv praxis 12 vom 08.12.2017 Seite 10

Aktuell

LZ-Catering

Refill statt Einweg-Becher

Die Gäste von LZ-Catering können in den bundesweit elf Bartesse-Coffeeshops am umweltfreundlichen Refill-System teilnehmen. Die Bartesse gebrandeten Kahla-Cupit-Mehrweg-Becher werden werblich durch den „To-go-Hero“ unterstützt, der eigens entwickelt

[778 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 04.10.2007 Seite 004

Aktuell

Goldenes Brandeisen für die Lufthansa

Der Marketing Club Frankfurt prämiert die Deutsche Lufthansa mit dem Goldenen Brandeisen. Im Rahmen der Frankfurter Marken-Gala in der Alten Oper (Seite 42) ging der Preis als Symbol für Markenbildung par excellence an die Kranich-Airline. Die Auszeichnu

[566 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 06.09.2007 Seite 008

Aktuell

NACHRICHTEN

· "Bild der Frau" startet Kampagne: Mit dem Slogan "Das immer neue Bild der Frau" wirbt Axel Springer für seine Frauenzeitschrift "Bild der Frau". Die Motive zeigen unterschiedliche Frauentypen aller Altersgruppen. Ziel ist es, die Vielfalt der Leser her

[2602 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 19.07.2007 Seite 006

Aktuell

RUNDRUF

Von Klaus Janke Die Billigflieger stehen immer wieder in der Kritik von Verbraucherschützern. Mit welchem Anbieter haben Sie gute Erfahrungen gemacht? Claudia Scheibel, Leitung Corporate Communication ARD Werbung Sales & Services, Frankfurt: Ich habe es

[2717 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 24.05.2007 Seite 002

Aktuell

AUFTRITT DER WOCHE

Lufthansa lässt Argumente sprechen

Airline gibt sich in Anzeigenkampagne zur CO2-Diskussion faktenorientiert - und nimmt damit das Risiko in Kauf, viele Leser abzuschrecken

In der aktuellen Diskussion um CO2-Ausstoß und Erderwärmung als Unternehmen Flagge zu zeigen, ist zweifellos ein Drahtseilakt. Manche wagen sich weit vor und machen sich dadurch selbst angreifbar - so etwa jüngst Citroën mit einem TV-Spot, der die Konkur

[3196 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 10.05.2007 Seite 010

Aktuell

Sportzeitung liegt auf Eis

Ungewisse Zukunft für das Blatt des Deutschen Sportverlags

Anfang April verabschiedete sich die seit 6. November 2006 täglich in einer Auflage von rund 13000 Exemplaren kostenlos vertriebene "Sportzeitung" in die Osterpause. Zwei Wochen später sollte die Tabloid-Zeitung aus dem Deutschen Sportverlag (DSV) wieder

[1204 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 15.03.2007 Seite 010

Aktuell

Germanwings startet im TV

Wire Advertising erstellt ersten Spot für die Airline

Lufthansa bewirbt seine Low-Cost-Airline Germanwings zum ersten Mal mit einem TV-Spot. Der 20-Sekünder macht mit dem Claim "Deine Flügel nach ganz Europa!" auf das Streckennetz aufmerksam, das insgesamt mehr als 60 europäische Metropolen und Urlaubsorte

[1264 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 08.03.2007 Seite 010

Aktuell

NACHRICHTEN

· Fortis tritt im TV auf: Der Essener Finanzdienstleister Fortis wirbt für seine Konsumentenkreditmarke Credit 4 Me nun auch im Fernsehen. Im Spot ist zu sehen, wie eine Familie einen Kredit aufnimmt und sich über günstige Konditionen und den Verzicht au

[2601 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 23.11.2006 Seite 004

Aktuell

Lufthansa darf nicht mit 99 Euro werben

Das Kölner Landgericht hat der Lufthansa untersagt, für ihr "betterfly"-Angebot weiter mit einem Preis von 99 Euro zu werben. Die Werbung verstößt nach Ansicht der Richter gegen das Gesetz gegen unlauteren Wettbewerb. Für das Angebot werde ein Preis "ab

[540 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 16.11.2006 Seite 004

Aktuell

News am Abend fliegt DBA

Handelsblatt News am Abend kooperiert mit Air Berlin

Die Zeitung "Handelsblatt News am Abend", die im Januar durch die "Süddeutsche Zeitung Primetime" in der Business Class der Lufthansa ersetzt wird, hebt künftig mit Air Berlin und der DBA ab. Das Blatt liegt ab 1. Januar 2007 in einer wöchentlichen Aufla

[1584 Zeichen] € 5,75

 
weiter