Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 50 vom 13.12.2012 Seite 4

    Die Woche Marketing

    Alte Marke, neues Konzept

    Lufthansa-Tochter Germanwings soll mit neuem Tarifmodell und Auftritt Passagierzahl fast verdreifachen

    Seit Lufthansa Mitte September bekannt gab, ihren gesamten innereuropäischen Direktverkehr ab 2013 mit der Kölner Tochter Germanwings zu verschmelzen, wurde viel darüber spekuliert, unter welchem Markennamen und mit welchem Konzept die neue Low-Cost-

    [3779 Zeichen] € 5,75

    Horizont 50 vom 13.12.2012 Seite 004

    Die Woche Marketing

    Alte Marke, neues Konzept

    Lufthansa-Tochter Germanwings soll mit neuem Tarifmodell und Auftritt Passagierzahl fast verdreifachen

    Seit Lufthansa Mitte September bekannt gab, ihren gesamten innereuropäischen Direktverkehr ab 2013 mit der Kölner Tochter Germanwings zu verschmelzen, wurde viel darüber spekuliert, unter welchem Markennamen und mit welchem Konzept die neue Low-Cost-Airl

    [3779 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 09.12.2010 Seite 004

    Die Woche Marketing

    Werbung für's Auge

    Frankfurter Flughafen baut digitale Werbeplätze aus

    Der größte deutsche Airport, der Frankfurter Flughafen, baut seine digitalen Werbeflächen aus. Ab sofort können Werbungtreibende ein Netzwerk mit 70-Zoll-Flachbildschirmen belegen. Insgesamt umfasst das neue "Digital Premium Network" 16 Monitore. Sie ste

    [1169 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 07.10.2010 Seite 004

    Die Woche Marketing

    Mehr Wissen in die Chefetagen

    Frankfurter Marketing Barometer / Spendings weiter positiv

    Zwei klare Botschaften hat das Frankfurter Marketing Barometer in diesem Monat. Zum einen hält das Hoch in der Marketingwelt an. So schätzen 57 Prozent der Befragten die Geschäftslage in ihrem Unternehmen als gut ein. Ähnlich sieht es bei den Marketing-I

    [1271 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 23.09.2010 Seite 004

    Die Woche Marketing

    Kundendienst 2.0 wird Alltag

    Social Media: Dell baut Control-Center / Base bietet Selbsthilfe / Opel nutzt Twitter als Servicekanal Olaf Kolbrück

    Der Projekttitel ist ambitioniert: "Social Media Ground Control Team". Das klingt nach NASA und Houston. Das soll es auch. Der Computerhersteller Dell baut an einer Kommandozentrale, die alle Gespräche im Web über die Marke an zentraler Stelle registrier

    [4457 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 16.09.2010 Seite 004

    Die Woche Marketing

    Nachrichten

    Media-Saturn gibt Eigenmarken bekannt Die Media-Saturn-Gruppe, Ingolstadt, nimmt schon zum Weihnachtsgeschäft zwei Eigenmarken ins Portfolio: Ok bietet über alle Warenkategorien hinweg Produkte im Preiseinstiegssegment, Koenic ist die Marke für hochwert

    [2798 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 12.08.2010 Seite 004

    Die Woche Marketing

    HORIZONT SPORT BUSINESS

    Allianz sichert Olympia-Bewerbung ab

    Versicherungskonzern wird siebter nationaler Förderer / Erfolg für umstrittenen Missionschef Willy Bogner

    Die Allianz unterstützt die Münchner Bewerbung für die Ausrichtung der Olympischen Winterspiele 2018. Der Versicherungskonzern ist nach Adidas, Baywa, BMW, Lufthansa, Sparkassen Finanzgruppe und dem Flughafen München der siebte nationale Förderer, den di

    [2680 Zeichen] € 5,75