Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 29 vom 20.07.2006 Seite 012

    International

    Airlines begrüßen EU-Pläne

    EU-Kommissar Barrot will mehr Klarheit für Preiswerbung

    Der Vorstoß von EU-Verkehrskommissar Jacques Barrot für mehr Transparenz bei Flugpreisen findet bei den deutschen Airlines durchweg ein positives Echo. Barrot hatte Anfang der Woche einen Regulierungsentwurf präsentiert, der vorsieht, dass Ticketentgelte

    [1270 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 05.05.2005 Seite 012

    International

    Ad Europe geht an den Start

    Web.de, Libero und Wanadoo benennen Netzwerk um

    Die Werbe-Allianz der Internet-Unternehmen Web.de, Wanadoo und Libero firmiert jetzt unter dem Namen AD Europe. Der Name wird in Verbindung mit den Marken der Partner eingesetzt. "Werbekunden erhalten damit die gleichen umfassenden Online-Marketing-Leistu

    [1302 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 07.04.2005 Seite 012

    International

    Freunde in der Ferne finden

    Standort Deutschland startet PR-Tour durch Japan

    Deutschland hat sich eine Imagepolitur verschrieben. Mitte April startet die von der Bundesregierung ins Leben gerufene Initiative "Deutschland in Japan 2005/2006", mit der sich die Bundesrepublik ein Jahr lang umfassend in Japan darstellen will: als akti

    [1681 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 26.09.2002 Seite 012

    International

    Luftfahrt Air France und British Airways reagieren auf Attacken der Billig-Airlines / Preiskommunikation wichtiger

    Airlines wollen Boden gutmachen

    Paris/London / Die Angriffe der preisaggressiven Billig-Carrier lassen die etablierten Luftfahrtgesellschaften nicht ruhen: Erst konterte die Lufthansa mit einer massiven Kampagne, die ebenfalls den Preis als wichtiges Argument betont (Horizont 38/2002),

    [3192 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 26.09.2002 Seite 012

    International

    United Airlines vergibt Mileage-Plus-Etat neu

    Chicago / United Airlines will den Direktmarketing-Etat für sein Vielfliegerprogramm Mileage Plus neu vergeben. Zehn Bewerber stehen in der 2. Runde des Wettbewerbs um das etwa 60 Millionen Euro schwere Programm, zu dem 40 Agenturen eingeladen wurden. Übe

    [580 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 27.06.2002 Seite 012

    International

    Airlines British Airways und BMI British Midland gehen im Kampf gegen die Billig-Fluglinien in die Offensive

    Tiefpreise hoch über den Wolken

    London / Auf die wachsende Konkurrenz durch Billigfluglinien wie Ryanair, Easy-Jet, Go und Buzz reagieren die traditionellen britischen Airlines mit neuen Strategien. So senkt der Marktführer British Airways (BA) drastisch die Preise und streicht buchungs

    [3205 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 28.06.2001 Seite 012

    International

    E-COMMERCE Neun europäische Fluggesellschaften wollen über Opodo Flüge verkaufen / Online-Reisemarkt wird enger

    Airlines lassen ihr Portal abheben

    LONDON / Lange hat es gedauert, bis sich die großen europäischen Fluggesellschaften auf eine gemeinsame Strategie für ihr lange geplantes Online-Portal einigen konnten. Als in dieser Woche endlich Name und Fahrplan des Portals bekannt gegeben wurden, herr

    [3034 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 14.12.2000 Seite 012

    International

    Online Travel Portal feilt an Werbeoffensive

    London / Das Reiseportal Online Travel, das 2001 starten soll, geht mit zwei Werbepartnern in die Kommunikationsoffensive. BMP DDB in London soll die Planung und Durchführung der europäischen Werbekampagne des Portals übernehmen. BMPs Ortskonkurrent Wolff

    [557 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 11.05.2000 Seite 012

    International

    Wieden und McCann im Pre-Test bei Lufthansa

    Frankfurt / Der Pitch um das dreistellige Millionenbudget der Lufthansa-Passage geht in die Endrunde: Die Fluggesellschaft unterzieht die Konzepte von Wieden & Kennedy und McCann-Erickson einem einmonatigen Pre-Test in strategisch wichtigen Märkten. Sollt

    [559 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 20.09.1996 Seite 032

    International

    Service steht ganz vorn

    British Midland setzt auf Serviceverbesserungen ihrer Business Class Diamond EuroClass

    DERBY Mit einer Reihe von Service-Verbesserungen auf dem europäischen Streckennetz, neuem Corporate Design und großangelegter Image-Kampagne in Großbritannien will die Linienfluggesellschaft British Midland ihre Wettbewerbsfähigkeit steigern und sich als

    [3218 Zeichen] € 5,75