Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 23.07.2010 Seite 024

    Journal

    10 Jahre Payback

    Punkt für Punkt

    Der letzte große Coup in der Geschichte von Payback, er ist schon eine Weile her: 2006 konnte das Bonusprogramm die Tankstellenkette Aral als neuen Partner begrüßen. Ein Jahr später ging mit Obi allerdings einer der wichtigsten Verbündeten verloren. Derz

    [1957 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 20.10.2006 Seite 031

    Journal

    Auf Talentsuche

    Im Kampf um den Führungskräfte-Nachwuchs lassen sich die Händler einiges einfallen. So locken vor allem Discounter mit hohen Einstiegsgehältern und Privilegien. Doch manchmal sind Berufseinsteiger vom rauhen Wind überrascht. Von Judit Hillemeyer

    [7464 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2006 Seite 033

    Journal

    Die Topverkäufer

    Mittlerweile bestreiten über 12000 Menschen in Deutschland ihren Lebensunterhalt als Powerseller bei Ebay. Sie besetzen lukrative Marktnischen und machen dem stationären Fachhandel zunehmend Konkurrenz. Von Susan Hasse

    [13552 Zeichen] Tooltip
    Zäher Aufstieg - Besucherzahlen bei Ebay.de
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 04.08.2006 Seite 032

    Journal

    "Reinrassiger Baumarkt"

    Praktiker-Vorstandschef Wolfgang Werner über das neue Konzept des Baumarktbetreibers, Preis- und Kostenführerschaft und die Konsolidierung der Branche

    [12872 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 02.06.2006 Seite 036

    Journal

    Kreativ-Wettbewerb

    Für Discounter sind spektakuläre Nonfood-Umsatzzuwächse passé. Mehr denn je sind neue Ideen gefragt - und zwei Herausforderungen bleiben: Restanten und Qualität. Von Gerd Hanke

    [10817 Zeichen] Tooltip
    Ein schönes Stück Nonfood - Umsatzangaben für 2005

    Grenzen erreicht? - Entwicklung der Nonfood-Marktanteile im Sortiment der Discounter (in Prozent)

    Aldi verliert - Aldi-Anteil an Nonfood-Discountumsätzen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2005 Seite 054

    Journal

    Wirtschaftlicher Wettlauf

    Die Marke FC Bayern München hat in Deutschland einen Bekanntheitsgrad von 95 Prozent. Der Club ist einer der großen Werbeträger des europäischen Fußballs. Er hat sich aber auch zu einem respektablen Unternehmen entwickelt. Der betriebswirtschaftliche Erfolg hängt vom Ergebnis auf dem Rasen ab - und umgekehrt. Von Jürgen Wolfskeil

    [7669 Zeichen] Tooltip
    Sponsoring sichert die Finanzierung - Umsatzanteile der Geschäftsposten
    € 5,75