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Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2018 Seite 39

Marketing

Metro-Digitaleinheit startet Pilotprojekt

Düsseldorf/Berlin. Wer seinen nächsten Restaurantbesuch in Berlin plant, kann als Miles &More-Kunde in bis zu 50 Restaurants der Hauptstadt Prämienmeilen sammeln. Über den Shop-Finder auf der Programm-Website sind ab sofort alle teilnehmenden Lokale

[939 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 11.09.2015 Seite 60

Marketing

Lufthansa schenkt Warsteiner Pils aus

Warstein. Die Warsteiner Brauerei und Deutsche Lufthansa setzen ihre seit 2001 bestehende Partnerschaft fort. Für weitere drei Jahre serviert die größte deutsche Fluglinie auf nationalen und internationalen Flügen „Warsteiner Pils“. Anlässlich der Ve

[510 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 06.02.2015 Seite 48

Marketing

Lufthansa-Reisende punkten bei Payback

München. Das Bonussystem Payback mit dm-Drogeriemarkt, Rewe, Real, Kaufhof, Fressnapf, Thalia, Aral und weiteren teilnehmenden Unternehmen, baut erneut sein Partnerportfolio aus. Passagiere der Lufthansa erhalten ab sofort Punkte auf ihre Flüge, wenn

[1355 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 06.02.2015 Seite 048

Marketing

Lufthansa-Reisende punkten bei Payback

München. Das Bonussystem Payback mit dm-Drogeriemarkt, Rewe, Real, Kaufhof, Fressnapf, Thalia, Aral und weiteren teilnehmenden Unternehmen, baut erneut sein Partnerportfolio aus. Passagiere der Lufthansa erhalten ab sofort Punkte auf ihre Flüge, wenn die

[1355 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2010 Seite 026

Marketing

Payback geht an American Express

München. Das Bonusprogramm Payback mit Partnern wie Real, Kaufhof, dm-Drogeriemarkt und Aral geht in amerikanische Hände über. American Express übernimmt für 496 Mio. Euro die hinter Payback stehende Münchner Betreibergesellschaft Loyalty Partner (LP). F

[1482 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 06.08.2010 Seite 037

Marketing

Qualität erfährt neue Wertschätzung

POS-Agentur TMS hält Umsatz auf Vorjahreshöhe - Shop-in-Shop-Management bereitet Freude

Frankfurt. Die TMS Trademarketing Service-Gruppe ist gut durchs jüngste Geschäftsjahr marschiert. Etatgewinne, Zusatzaufträge von Bestandskunden und das Angebot neuer Dienstleistungen hielten im allgemein schwierigen Jahr 2009 den Umsatz auf Vorjahresniv

[3869 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 24.06.2010 Seite 014

Marketing

Service mit 140 Zeichen

Die Telekom wertet ihren Servicekanal bei Twitter als Erfolg und will das Angebot weiter ausbauen / Hohe Erwartungen der Nutzer

Die Telekom bietet als einer der ersten Großkonzerne seit Mai explizit Support via Twitter. Ein Wagnis, denn jeder kann dabei zuschauen, ob die Hilfe auch dem Kunden nutzt. Als bei der Telekom das iPhone 4 vorbestellt werden konnte, die Website unter de

[6168 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 11.06.2010 Seite 042

Marketing

Profitieren, ohne zu bezahlen

WM-Mitläufer bremsen offizielle DFB-Partner aus - Ambush-Marketer nutzen Gunst der Stunde

Köln. Trittbrettfahrer ohne Sponsorenlizenz profitieren von DFB-Sponsoren zur WM. Während spendable Unternehmen Millionen Euro in das Mega-Event in Südafrika investieren, heimsen andere den Erfolg ein. Die aktuellen Daten des Marktforschungsinstituts Yo

[3394 Zeichen] Tooltip
ERINNERUNG VON MARKEN - Werbekampagnen mit WM-Bezug ? Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 18 vom 06.05.2010 Seite 015

Marketing

Studenten wollen bei Audi und Google arbeiten

Daimler hat seit 2000 die meisten Stimmen im Arbeitgeberranking der "Wirtschaftswoche" verloren / Medienunternehmen bleiben unbeliebt

Audi ist erstmals der Wunscharbeitgeber Nummer 1 der deutschen Studenten, gefolgt von Porsche und McKinsey. Das ist das Ergebnis des "Wirtschaftswoche" -Arbeitgeber-Rankings 2010, für das die Beratungsfirma Universum mit den Kölner Marktforschern von Acc

[1504 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 15.04.2010 Seite 012

Marketing

"Eine intelligente Ergänzung"

Hubert Frach, Vice President Marketing bei Lufthansa, über die Chancen mobiler Applikationen und Social Media als Vertriebskanal

Für eine eigene Lufthansa-Community sieht Hubert Frach, Vice President Marketing, keine Notwendigkeit. Stattdessen zeigt sich die Marke dort gesprächsbereit, wo die Kunden sind: bei Facebook, Twitter und Co. Und Lufthansa hilft den Passagieren, sich mit

[9338 Zeichen] € 5,75

 
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