Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 11 vom 13.03.2003 Seite 060

    Media Aussenwerbung

    Airports werten Werbung auf

    Der Flughafen München präsentiert sein Werbekonzept für die Eröffnung des neuen Terminals 2. Airport-Netze verknüpfen Werbeträgerangebote auf nationaler und internationaler Ebene. CLP-Flächen sind im Paket für München und Frankfurt buchbar.

    Mit der Eröffnung des Terminals 2 am 29. Juni dieses Jahres baut die Flughafen München GmbH ihr erfolgreiches Werbekonzept konsequent aus. Die 64-Grad-Parallelogramme, die als ebenso ungewöhnliche wie aufmerksamkeitsstarke Werbeträger am Flughafen München

    [8673 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 13.03.2003 Seite 062

    Media Aussenwerbung

    Bilder im Flieger

    LTU als Vorreiter: Inflight Viseo Table bietet eine Werbeplattform zur intensiven Kontaktaufnahme mit Urlaubsflugreisenden.

    Im attraktiven Werbeumfeld des Personenflugverkehrs gibt es ein neues Medium: In zunächst sechs Flugzeugen der LTU sollen spätestens im Juli dieses Jahres die so genannten Inflight Viseo Tables (IVT) für die Werbung zur Verfügung stehen. Der an den Rücken

    [5642 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 18.10.2001 Seite 097

    Media Aussenwerbung

    Big Bottles für UK

    Mit Professionalität und Skill ist Blow-Up auf der Insel an die Spitze des britischen Riesenposter-Marktes marschiert.

    Eineinhalb Jahre nach dem Start kann der Riesenposter-Anbieter Blow-Up seinen Einstieg in den britischen Werbemarkt als Erfolg verbuchen. Gemessen an der Anzahl der Standorte liegt der deutsche Marktführer auch im United Kingdom bereits auf Platz 1, in pu

    [5713 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 19.10.2000 Seite 152

    Media Aussenwerbung

    Picasso hängt am Louvre

    Folien und Klebstoffe von 3M machen spektakuläre Outdoor- Auftritte möglich. Zusammen mit Xerox entwickelt der Multi-technologiekonzern nun das «elektronische Papier», das der Branche den Einstieg in die Digitalisierung erleichtern könnte.

    Wo immer die Lufthansa-Boeing 747-400 mit dem Namen «Hannover» seit dem 16. Dezember 1999 auftaucht, macht sie Werbung. Mit einem 800 Quadratmeter großen Logo der Expo 2000 auf der Außenhaut übernimmt die Maschine die Rolle eines fliegenden Botschafters f

    [8608 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 116

    Media Aussenwerbung

    Brauchen Kunden Nachhilfe?

    Informationsdefizite auf Kundenseite führen dazu, daß Plakate im Mediamix benachteiligt werden, behaupten Anbieter und Plakatagenturen. Brauchen Werbungtreibende demnach ,,Nachhilfe'' in Sachen Plakat? KARIN GEBHARDT und WOLFGANG BÜCK bejahen diese T

    Das Plakat kann als Ergänzungsmedium zu immer teurer werdenden TV- Kampagnen gute Dienste leisten. Was häufig Werbungtreibende von einer kontinuierlichen Nutzung des Mediums Plakat abhält, ist ihre Erfahrung, daß eine Testkampagne mit Plakaten sich nicht

    [8009 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 104

    Media Aussenwerbung

    Airport wirbt für schräge Typen

    Ein Kreativwettbewerb unterstützt die Vermarktung der ausgefallenen Werbeträger am Münchner Flughafen.

    Mit der Wurst nach der Speckseite werfen", nach diesem vom Volksmund so treffend charakterisierten Prinzip bemühen sich alle Anbieter von Werbeträgern nach Kräften, Mediaentscheidungen zu ihren Gunsten zu beeinflussen. Anreize aller Art sollen bei den Ent

    [4016 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 083

    Media Aussenwerbung

    Airlines pflegen Markenpolitik

    Trotz Freigabe wollen nur wenige Fluggesellschaften ihre Maschinen als Werbeträger vermarkten. Von Karin Winter

    Oft genug beklagen sich Unternehmen über staatliche Restriktionen, die ihnen den Zugang zu Werbeeinnahmen verwehren. Doch wo die einen möchten, aber nicht dürfen, gibt es andere, die dürfen, möchten aber gar nicht. Zum Beispiel die deutschen Fluggesellsch

    [4852 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 01.11.1996 Seite 115

    Media Aussenwerbung

    Wenn sich die lila Kuh in die Lüfte erhebt

    Werbekunden weltweit ermuntern Airlines zur Vermarktung ihrer Flugzeuge / Sonderbemalungen bewirken große Resonanz / Lufthansa ist weiter skeptisch

    Immer mehr Fluggesellschaften bieten ihre Flotten als Werbeträger an, zum Vorteil von Unternehmen wie McDonald's, Pepsi oder auch Kraft Jacobs Suchard, die sich nicht scheuen, im Marketing neue Wege zu gehen - Luftwege eben. McPlane heißt die knallrote

    [7327 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 03.11.1995 Seite 106

    Media Aussenwerbung

    McDonalds grüßt aus 10 000 Metern Höhe

    Bewegtbilder fangen Kundenblick ein / Flugzeuge, Trucks und Bergbahnen sorgen für hohe Kontaktzahlen / Metrovision macht den Untergrund zum Kintopp

    Von Jahr zu Jahr muß der Begriff Außenwerbung weiter gefaßt werden, denn die klassischen Werbeträger der Straße haben interessante Gesellschaft bekommen. Kein Bereich des öffentlichen Lebens ist vor dem Ideenreichtum der Anbieter sicher. Plakate werden

    [9853 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1994 Seite 098

    Media Aussenwerbung

    Schlechtes Branding verdirbt beste Kampagnen

    Differenzierung anstelle allzu starrer Regeln / Jean- Remy von Matt über Fehler in der Werbung

    Werbetreibende können alles richtig machen und alles falsch: Wenn sie sich selbst vergessen. Oder ihren Namen zu klein schreiben. Jean-Remy von Matt über den dümmsten Fehler der Werbung: ein Branding "unter aller Sau" Daß wir Kreativen in Deutschland vo

    [2950 Zeichen] € 5,75