Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 068

Medien Print

Lettre verstärkt Lesermarketing

Marktforschung soll in Relaunch münden / Kleine Trendwende im Anzeigenbereich / Printmotiv wirbt für Probe-Abo

BERLIN Die Kulturzeitschriften eint ein Manko: Sie werden von den Werbungtreibenden kaum wahrgenommen. Auch ein gemeinsamer Vermarktungspool konnte keine Basis für eine Trendwende schaffen. Überleben - das ist für Kulturzeitschriften nicht gerade leicht

[6388 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 050

Medien Print

Milchstraße im digitalen Wirtschafts-Orbit

Die Hamburger Verlagsgruppe bringt im Januar das Magazin ,,Net-Business'' auf den Markt / Startauflage bei 50000 Exemplaren / Internet-Auftritt geplant

HAMBURG Mit "Net-Business" reagiert die Verlagsgruppe Milchstraße auf die rasante Entwicklung im Bereich der digitalen Wirtschaft. Startschuss für das neue Magazin ist voraussichtlich am 24. Januar 2000. Während die großen Publikumszeitschriftenverlage

[4601 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 048

Medien Print

Die Woche geht in die nationale Offensive

Mit einer bundesweiten Werbekampagne will ,,Die Woche'' ihren Bekanntheitsgrad deutlich erhöhen / Innovative Werbeformen für Kunden angedacht

HAMBURG Für frischen Wind bei der "Woche" sorgt der neue Geschäftsführer Hans-Joachim Waldrich. Der Seiteneinsteiger, der nach acht Jahren bei Procter & Gamble im Februar 1998 zur "Woche" (Ganske-Verlagsgruppe) kam, will die Wochenzeitung zu neuen Ufern f

[11855 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 054

Medien Print

Handelsblatt strebt einen Imagewandel an

Die Marke Handelsblatt will sich als multimedialer "Wirtschaftspezialist" positionieren/Neues Internet-Produkt Handelsblatt- Interaktiv für den Herbst geplant

DÜSSELDORF Seit seinem Relaunch im April 1997 verbucht das "Handelsblatt" Auflagengewinne. Trotz der erfreulichen Entwicklung strebt die führende deutsche Wirtschafts- und Finanzzeitung einen Imagewandel an. Eine breit angelegte und auf Kontinuität ausger

[11014 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 04.10.1996 Seite 072

Medien Print

Markenartikler und Millionäre

Nach Abogewinnen hält die Taz nach Werbekunden Ausschau

BERLIN Die "Tageszeitung" (Taz) hat es wieder einmal geschafft. 5800 neue Abos sichern zumindest kurzfristig den Fortbestand. Um im Markt bestehen zu können, muß die "Taz" aber auch die Anzeigenkunden überzeugen. "Auch die ,Taz - Leser stecken ihr Geld

[2245 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 24.05.1996 Seite 051

Medien Print

Das Rezept von Essen & Trinken stimmt

Essen & Trinken hat sich behutsam den Leserwünschen angepaßt / 30 neue Folgen der E&T-Serie ab Spätherbst in ZDF und 3Sat / Koch- TV-Kanal denkbar

HAMBURG In Zeiten von Schweinepest und Rinderwahn verkommt Essen für viele zu einer Art russischem Roulette. Schwierige Zeiten für Foodzeitschriften? HORIZONT sprach mit Peter Ploog, Chefredakteur von "Essen & Trinken" . "Foodskandale sind eher gut für

[4762 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 24.11.1995 Seite 066

Medien Print

Handelsblatt geht in die Luft

DÜSSELDORF Mit "News am Abend" hält das Düsseldorfer "Handelsblatt" Lufthansa-Passagiere auf dem laufenden. Auf den innerdeutschen Abendflügen informiert die Wirtschafts- und Finanzzeitung Gäste der Business-Class über das Neueste vom Tage. Das Blatt lief

[683 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 03.11.1995 Seite 077

Medien Print

Europas Business-Elite liest international

Pan Europen Survey 6 (PES) dokumentiert Lesegewohnheiten europäischer Führungskräfte / US-Titel führen / Höchste Reichweite für National Geographics

LONDON Wenn es um fremdsprachige Zeitschriften und Zeitungen geht, bevorzugen Europas Führungskräfte Lektüre made in USA. Allerdings ist die Nutzung der paneuropäischen Titel europaweit sehr unterschiedlich. Das hat die Pan European Survey 6 festgestellt.

[6140 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 070

Medien Print

Inflight-Medien starten zum Höhenflug

Bordmagazine weiter im Aufwind / Internationale Kampagnen dominieren / Hohe Reichweiten bei Geschäftsreisenden / Interaktive Medien kommen an Bord

FRANKFURT Die Fluggesellschaften haben ihre Bordblättchen zu General- Interest-Magazinen aufgemotzt, die von Werbetreibenden vor allem zum Einsatz internationaler Kampagnen genutzt werden. Jetzt setzen die Airlines zusätzlich auf Multimedia, um im harten

[11663 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 24.03.1995 Seite 055

Medien Print

USA Today wird europäischer

US-Boulevardzeitung will deutsche Leser und Kunden erobern

WASHINGTON "USA Today", Amerikas einziges bundesweit erhältliches Boulevardblatt, drängt auf den europäischen Markt. Durch eine intensivere Europa-Berichterstattung der International-Ausgabe will die Zeitung insbesondere deutsche Leser und Anzeigenkunden

[2652 Zeichen] € 5,75

 
weiter