Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 42 vom 18.10.2007 Seite 051

Medien und Media

NACHRICHTEN

· Kartellamt prüft Kirch-Vertrag: Das Bundeskartellamt will den Vermarktungsvertrag zwischen Leo Kirch und der Deutschen Fußball Liga überprüfen. Die gemeinsame Produktionsgesellschaft unterliege der Fusionskontrolle. Gespräche zwischen beiden Seiten wur

[2539 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 28.06.2007 Seite 036

Medien und Media

Nur zahlen, wenn der User handelt

Google weitet Testbetrieb für Werbeform Pay-per-Action aus / Risiko trägt der Werbungtreibende / Umweltengagement soll Imagepunkte bringen

Für Werbung nur zahlen, wenn der Verbraucher auch tatsächlich kauft - das können Kunden nun auch im Content-Netzwerk von Google in Deutschland - wenn auch zunächst nur testweise. Das in Mountain View, USA, ansässige Unternehmen weitet seine im März diese

[6272 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 12.04.2007 Seite 033

Medien und Media

NACHRICHTEN

· Springer exportiert Auto-Titel: Ab nächster Woche erscheint die ukrainische Lizenzausgabe des Axel-Springer-Titels "Auto Bild Allrad", monatlich zum Preis von umgerechnet 1,10 Euro. Lizenznehmer ist der Verlag Auto-Press, der die Mutterzeitschrift "Aut

[2652 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 21.12.2006 Seite 043

Medien und Media

TOP-NEWS 2006

AUFMISCHER Hochglanz-Angriff Condé Nast wird ab Februar 2007 das Society-Magazin "Vanity Fair" auch in Deutschland herausbringen. Mit geschätzten Investitionen von 60 bis 70 Millionen Euro und einer Zielauflage von 120000 Heften will Verlagschef Bernd Ru

[2109 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 23.11.2006 Seite 042

Medien und Media

NACHRICHTEN

· Dritte Ausgabe von "20 Minutes": Die Schweizer Gratiszeitung "20 Minuten" bringt eine weitere überregionale Ausgabe für die franszösischsprachige Schweiz heraus. Die französische Version "20 Minutes" erscheint am 3. Januar 2007 in einer Auflage von run

[2569 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 14.09.2006 Seite 040

Medien und Media

NACHRICHTEN

· Ringier mit weiterem Gratisblatt: Die Schweizer Wirtschaftszeitung "Cash Daily" erscheint ab sofort kostenlos in einer Startauflage von 100000 Exemplaren. Mit dem Launch will die zum Ringier-Verlag gehörende Cash-Gruppe ihre Position als Wirtschaftsinf

[2602 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 23.02.2006 Seite 047

Medien und Media

Asiengeschäft lockt Fachmagazine

Unternehmen nutzen die Magazine zur Informationsgewinnung über die neuen Boommärkte / Weitere Titel geplant

Armin Kalbfleisch ist gut gelaunt in diesen Tagen. Gerade hat er für sein Wirtschaftsmagazin "Asia Bridge" eine Seitenerweiterung beschlossen. Kalbfleisch ist Chefredakteur beim Verlag Dow Jones in Frankfurt am Main, bei dem auch die "Asia Bridge" ersche

[7807 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 02 vom 12.01.2006 Seite 037

Medien und Media

Touristiker bauen Vermarktung aus

TUI gründet Abteilung Ambient Media / Germanwings will Umsatz mit außergewöhnlichen Werbeflächen in diesem Jahr verdoppeln

Touristiker haben die Vermarktung ihrer Werbeflächen entdeckt. Bei Europas größtem Reisekonzern TUI kümmert sich seit Jahresbeginn die neu geschaffene Abteilung TUI Ambient Media um den Verkauf eigener Ambient-Media-Flächen. Die vierköpfige Mannschaft of

[3414 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 17.11.2005 Seite 040

Medien und Media

Lektüre für Vielfliegerinnen

Lufthansa launcht Lifestyle-Magazin für Kundinnen

Mit "Lufthansa Woman's World" bietet die Airline ihren Kundinnen seit vergangener Woche ein cosmopolitisches Stadtmagazin. "Über das Magazin wollen wir die Vielfliegerinnen langfristig an uns binden", erklärt Vice President Harald W. Eisenächer. Rund 80

[1157 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 28.07.2005 Seite 037

Medien und Media

Lustvolle Bilanzpräsentation

Gruner + Jahr legt Geschäftsbericht für 2004 vor

Unter dem Titel "Weichen für Wachstum" hat Gruner + Jahr seinen Geschäftsbericht für 2004 veröffentlicht. Auf 81 Seiten präsentiert sich das Hamburger Medienunternehmen Lesern und Mitarbeitern mit den Key Facts des vergangenen Jahres. Die vom Verlagsbere

[768 Zeichen] € 5,75

 
weiter