Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 187 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 31 vom 30.07.2015 Seite 7

Nachrichten

Auf den Spuren der Billigflieger

Lufthansa führt neues Tarifsystem ein – keine Werbung geplant

Künftig müssen sich die Fluggäste der Lufthansa an ein neues Preissystem gewöhnen: Das Unternehmen reagiert auf die Tarife der Billig-Airlines und führt ebenfalls verschiedene Preisoptionen ein, die abgestufte Leistungen und Services beinhalten. Seit

[1317 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 21.05.2015 Seite 6

Nachrichten

Lufthansa bestätigt Etatvergabe

People Interactive jetzt auch offiziell digitale Leadagentur der größten deutschen Airline / Mobile wird zentraler Kanal

Im Februar hatte Horizont es bereits gemeldet (Ausgabe 7/2015), jetzt wird es offiziell bestätigt: People Interactive in Köln ist seit kurzem die internationale digitale Leadagentur der Deutschen Lufthansa. Die Entscheidung fiel nach einem mehrstufig

[2217 Zeichen] € 5,75

Horizont 7 vom 12.02.2015 Seite 7

Nachrichten

People Interactive überzeugt Lufthansa

JvM-Tochter wird digitale Leadagentur der größten deutschen Fluggesellschaft / Pitch mit mehr als zehn Teilnehmern

Die Entscheidung im Pitch um den internationalen Digitaletat der Lufthansa ist gefallen. Nach Informationen von Horizont hat sich die Kölner Agentur People Interactive durchgesetzt. Die JvM-Tochter war bislang schon für den Kunden tätig und kann das

[2215 Zeichen] € 5,75

Horizont 07 vom 12.02.2015 Seite 007

Nachrichten

People Interactive überzeugt Lufthansa

JvM-Tochter wird digitale Leadagentur der größten deutschen Fluggesellschaft / Pitch mit mehr als zehn Teilnehmern

Die Entscheidung im Pitch um den internationalen Digitaletat der Lufthansa ist gefallen. Nach Informationen von Horizont hat sich die Kölner Agentur People Interactive durchgesetzt. Die JvM-Tochter war bislang schon für den Kunden tätig und kann das Gesc

[2215 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 04.12.2014 Seite 8

Nachrichten

Lufthansa will seinen Digitaletat bündeln

Die Deutsche Lufthansa überprüft nach Informationen von HORIZONT ihre Zusammenarbeit mit Digitalagenturen. Wie aus dem Umfeld der Beteiligten zu hören ist, will das Unternehmen das Mandat bündeln und eine weltweite Leadagentur küren. Bislang arbeitet

[479 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 04.12.2014 Seite 008

Nachrichten

Lufthansa will seinen Digitaletat bündeln

Die Deutsche Lufthansa überprüft nach Informationen von HORIZONT ihre Zusammenarbeit mit Digitalagenturen. Wie aus dem Umfeld der Beteiligten zu hören ist, will das Unternehmen das Mandat bündeln und eine weltweite Leadagentur küren. Bislang arbeitet die

[479 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 12.06.2014 Seite 9

Nachrichten

Unterhaltung über den Wolken

Scholz & Volkmer hat zusammen mit Lufthansa das Inflight-Entertainment-System der Fluggesellschaft entwickelt

Viele Agenturen wünschen sich, vom Kunden frühzeitig in die Produktentwicklung eingebunden zu werden. Für Scholz & Volkmer in Wiesbaden ist dieser Wunsch in Erfüllung gegangen. Zusammen mit dem Kunden Lufthansa hat die Digitalagentur das neue Infligh

[2270 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 12.06.2014 Seite 009

Nachrichten

Unterhaltung über den Wolken

Scholz & Volkmer hat zusammen mit Lufthansa das Inflight-Entertainment-System der Fluggesellschaft entwickelt

Viele Agenturen wünschen sich, vom Kunden frühzeitig in die Produktentwicklung eingebunden zu werden. Für Scholz & Volkmer in Wiesbaden ist dieser Wunsch in Erfüllung gegangen. Zusammen mit dem Kunden Lufthansa hat die Digitalagentur das neue Inflight-En

[2270 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 05.06.2014 Seite 8

Nachrichten

Lufthansa überrascht Fußballfans

Die „Fanhansa“ macht ihrem Namen alle Ehre: Kurz nachdem die Lufthansa acht Maschinen im Rahmen der WM offiziell umtaufte, startet die Airline kurz vor Turnierbeginn mit groß angelegten Verlosungsaktionen – und das an Bord hoch über den Wolken. Kern

[435 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 05.06.2014 Seite 008

Nachrichten

Lufthansa überrascht Fußballfans

Die „Fanhansa“ macht ihrem Namen alle Ehre: Kurz nachdem die Lufthansa acht Maschinen im Rahmen der WM offiziell umtaufte, startet die Airline kurz vor Turnierbeginn mit groß angelegten Verlosungsaktionen – und das an Bord hoch über den Wolken. Kern der

[435 Zeichen] € 5,75

 
weiter