Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 24 vom 12.06.2003 Seite 031

    Net Economy

    CROSSMEDIA Lufthansa baut Internet verstärkt in die Kommunikation ein / Jedes zehnte Ticket wird online verkauft

    "Wir sehen uns als Impulsgeber"

    Frank Maier, Marketing-Chef bei Lufthansa Passage Airline, über die Rolle von Crossmedia.

    HORIZONT: Viele reden von Crossmedia, nur wenige setzen es bislang um. Machen Sie Nägel mit Köpfen? Frank Maier: Wir setzen seit etwa einem Jahr Crossmedia-Kampagnen ein. Dieser Trend wird sich in Zukunft noch verstärken. Wir sehen uns hier durchaus als

    [5011 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 07.11.2002 Seite 058

    Net Economy

    WEB-KONZERNE Tomorrow Focus weitet Print-Aktivitäten aus / Neues Clubangebot verbindet die Web-Marken / Mobilportal in Planung

    Bueroße überprüft die Konzernstruktur

    Der CEO von Tomorrow Focus will die einzelnen Geschäftsbereiche effizienter und schneller machen.

    HORIZONT: Tomorrow Focus vermarktet seine Inhalte nun gemeinsam mit dem Microsoft-Portal MSN. Gleichzeitig werden Ihre Inhalte bei MSN integriert. Ist das eine Wunschhochzeit oder - wie in der Branche vermutet wird - wirtschaftlicher Zwang? Jörg Bueroße

    [7346 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 10.10.2002 Seite 054

    Net Economy

    Aufwind für Websites europäischer Fluglinien

    LONDON / Die Websites europäischer Luftverkehrsunternehmen haben in den vergangenen zwölf Monaten einen Zuwachs der Besucherzahlen von 100 Prozent erreicht. Dies geht aus den neuesten Zahlen des Internet-Markforschungsunternehmens Nielsen Netratings hervo

    [498 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 19.09.2002 Seite 054

    Net Economy

    Plan.net wirbt für Lufthansa-Website

    München / Die Münchner Agentur Plan.net hat sich in einem Pitch um den Kommunikationsetat für die Plattform Lufthansa.com durchgesetzt. Die Maßnahmen sollen sowohl klassische Onlinewerbung als auch innovative Sonderwerbeformen beinhalten. Ziel ist die Ste

    [471 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 19.09.2002 Seite 056

    Net Economy

    AIRLINES Tomorrow Focus baut Portal für Lufthansa

    Surfen über den Wolken

    München / Das Internet-Medienhaus Tomorrow Focus wird ein Webportal für die Lufthansa entwickeln. Fluggäste der Kranich-Airline sollen das Onlineangebot in Zukunft an Bord der Langstreckenmaschinen nutzen können. Dazu haben die beiden Unternehmen eine str

    [1415 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 17.01.2002 Seite 050

    Net Economy

    E-Commerce CTS Eventim holt sich große Verlage ins Boot / Qivive sucht weiter nach strategischem Partner

    Ticket-Vermarkter pushen das Web

    CTS Eventim und Qivive wollen durch eine Forcierung des Onlinevertriebs ihre Margen erhöhen.

    Frankfurt / Aufbruchstimmung bei den Ticket-Vermarktern. Nachdem das Internetgeschäft im vergangenen Jahr größtenteils hinter den Erwartungen zurückgeblieben ist (siehe Kasten), will man nun eine Offensive wagen, um den Vertrieb von Eintrittskarten über d

    [6103 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 01.11.2001 Seite 066

    Net Economy

    BUSINESS NEWS

    • Flatrate: Die United-Internet-Tochter 1&1 Internet will mit Preisnachlässen das Kundenwachstum im Bereich der schnellen DSL-Zugänge vorantreiben. Für Kunden, die bis Jahresende auf die DSL-Flatrate umsteigen, soll bei einer Vertragslaufzeit von mindeste

    [3429 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 21.06.2001 Seite 058

    Net Economy

    High-Speed-Internet für Lufthansa-Flüge

    Frankfurt / Die Deutsche Lufthansa hat sich mit dem Hersteller Boeing darauf geeinigt, bei der gesamten Langstreckenflotte das so genannte «fliegende Büro» mit High-Speed-Internetzugriff einzuführen. Die erste Linienmaschine des Typs Boeing 747 soll 2002

    [558 Zeichen] € 5,75