Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 16 vom 19.04.2001 Seite 060

New Economy

Lufthansa und Travel 24 geben Joint Venture auf

FRANKFURT / Die Lufthansa und das Internet-Reiseunternehmen Travel 24 haben ihr geplantes Joint Venture zum Vertrieb von Reisebuchungs-Software abgesagt. Als Grund wird angegeben, der Aufwand zur Integration der beiden Systeme «Webfly» der Lufthansa und B

[664 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 01.03.2001 Seite 054

New Economy

TOURISMUS Bislang nur bescheidene Umsätze im Online-Reisemarkt / Dotcoms suchen Bündnisse / Big Player treiben Europäisierung der Angebote voran

Online-Tourismus hebt mit Verspätung ab

FRANKFURT / Lange Gesichter in der Online-Reisebranche: Das Geschäft sollte eigentlich im vergangenen Jahr so richtig abheben, blieb dann aber doch hinter den Erwartungen zurück. Trotzdem bleiben die Veranstalter - wenn auch ernüchtert - optimistisch: «Di

[4939 Zeichen] Tooltip
Airlines mit größtem Anteil am Web-Geschäft - Marktanteile im europäischen Online-Reisemarkt - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 07 vom 15.02.2001 Seite 070

New Economy

Thomas Cook mit neuem Online-Partner

LONDON / Das britische Online-Reisebüro Lastminute.com und der ebenfalls britische Reiseveranstalter Thomas Cook haben eine Kooperation beschlossen. Der Deal: Lastminute.com leitet User, die länger als sechs Wochen im Voraus eine Reise buchen wollen, ab M

[680 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 08.02.2001 Seite 064

New Economy

TOURISTIK Stefan Pichler, Sprecher des Vorstands bei C&N Touristic, über die Internetpläne des Konzerns und die Markenführung im europäischen Raum

Web soll Pauschalreisen Flügel verleihen

C&N Touristic will über stärkere Verzahnung von On- und Offline dem Erzrivalen TUI Paroli bieten.

HORIZONT: Herr Pichler, Sie wollen den Online-Vertrieb Ihrer Reiseangebote forcieren. Was ist drin im Markt? Stefan Pichler: Ich gehe davon aus, dass im Jahre 2005 rund 10 Prozent des Branchenumsatzes online generiert werden. Vergangenes Jahr war es r

[10979 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 18.01.2001 Seite 044

New Economy

E-Commerce E-Ticketing bringt neue Perspektiven für Kundenbindung / Chancen für Kombination mit E-Commerce / Konzentrationsprozess setzt sich fort

Das Internet mischt den Ticketmarkt auf

Eintrittskarten für Kultur- und Sportveranstaltungen sind in den letzten Jahren zu einem begehrten Gut geworden - nicht nur von denen, die eine Veranstaltung besuchen wollen. Gesteigertes Interesse an Tickets haben vor allem die Betreiber von E- und M-Com

[11898 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 02.11.2000 Seite 115

New Economy

BUSINESS NEWS

• Regionalpräsenz: Das B2B-Service-Unternehmen World Online / Nacamar eröffnet drei neue Vertriebsbüros in Berlin, Hamburg und München. Online / Nacamar ist die Tochter der niederländischen World Online International, die im September eine Fusion mit dem

[3352 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 26.10.2000 Seite 126

New Economy

E-Kioske Onlineangebote werten Kiosksysteme im Einzelhandel auf / Auch die Telekommunikationsbranche forciert Terminaleinsatz

Tante Emma verkauft jetzt übers Internet

Terminals am PoS oder PoI gelten als out. MultimediaKiosksysteme eröffnen neue Möglichkeiten.

FRANKFURT / Der Tante-Emma-Laden ist nicht tot, er sieht heute nur anders aus: Die Edeka-Handelskette versorgte in einem Pilotprojekt zwei niedersächsische Dörfer mit einem elektronischen Terminal, an dem man Bestellungen eingeben konnte. Sehr unterschied

[12438 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 21.09.2000 Seite 082

New Economy

Lufthansa strukturiert E-Commerce um

Frankfurt / Die Deutsche Lufthansa will ihren E-Commerce-Bereich komplett umstrukturieren. Ziel ist es, eine Holding für das gesamte Geschäft mit der Informationstechnologie zu gründen. Das Unternehmen plant, einige Geschäftsbereiche massiv auszubauen. Au

[479 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 14.09.2000 Seite 092

New Economy

Big Player vergeben schlanke Etats

Auftritte für Mittelständler und einzelne Produkte dominieren das Multimedia-Business im August.

Frankfurt / Klein, aber fein kommen viele Onlineetats im August daher. Im verregneten Hochsommermonat sind es vor allem mittelständische Unternehmen, die den großen Auftritt im World Wide Web suchen. Die Unternehmen setzen verstärkt auf die professionell

[2185 Zeichen] Tooltip
Multimedia-Business August 2000
€ 5,75

HORIZONT 34 vom 24.08.2000 Seite 091

New Economy

BUSINESS NEWS

• Plattform: Lufthansa Airplus erweitert durch eine Kooperation mit den beiden Internet-Dienstleistern Economia.com und Portum die Beschaffungsplattform Pro-Net für den internetgestützten Einkauf von Waren und Dienstleistungen. Unternehmen, die Pro-Net ei

[1550 Zeichen] € 5,75

 
weiter