Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 49 vom 04.12.1992 Seite 010

    Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

    Telefonbuch mit Nobelmarken

    Hamburg-Ausgabe erscheint vor Weihnachten

    Fü. Hamburg - Das erste markensortierte Telefonbuch wird in den kommenden Wochen auf den Markt kommen. Im Premieren-Verzeichnis "Hamburg" werden rund 700 Marken aus dem Nobelbereich mit Bezugsquelle auf 60 bis 70 Seiten zusammengestellt. Die geplante Aufl

    [2389 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1992 Seite 009

    Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

    Mit Anzeigen in deutsch- und englischsprachiger Fachpresse wirbt die Lufthansa-Tochter German Cargo Services für ihr weltweites Frachttransport- Konzept. Den werblichen Auftritt hat die Heck + Hergert Communication GmbH, Frankfurt, entwickelt. Gestartet w

    [313 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1992 Seite 010

    Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

    Faxen mit der Telefonkarte

    Ho. Bonn - In Saarbrücken hat die Deutsche Bundespost Telekom das erste öffentliche Telefax-Gerät installiert. Bis Ende kommenden Jahres sollen im Bundesgebiet 5000 Endgeräte eingerichtet worden sein. Geplante Aufstellungsorte sind unter anderem Flughäfen

    [703 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 31.07.1992 Seite 009

    Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

    LH-Marketing reorganisiert

    Ho. Frankfurt - Die Neuorganisation des Marketingressorts der Deutschen Lufthansa AG ist jetzt abgeschlossen. Bereits seit einigen Wochen leitet Christian Steguweit, ehemaliger Chef des Rates für Formgebung, den neuen Bereich Zentrale Marketing Services b

    [733 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 05.06.1992 Seite 012

    Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

    Kurz notiert

    Umwelt: Mit einem Pump & Spray- System hat Colgate Palmolive, Hamburg, die Haarsprays und Haarlacke seiner Marken Gard und New Style ausgerüstet (PR: Segmenta, Hamburg, Werbung: Young + Rubicam, Frankfurt). Die Flaschen sind nachfüllbar. Datenbank: Aktu

    [1082 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 05.06.1992 Seite 014

    Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

    "Das Sponsoren-Bewußtsein ist hier noch nicht erwacht"

    Am 22. Mai wurde in Karlsruhe zum ersten Mal der Medienkunstpreis durch das Zentrum für Kunst und Medientechnologie (ZKM) vergeben. Der im zweijährigen Zyklus verliehene Preis ist mit insgesamt 110 000 Mark einer der höchstdotierten Auszeichnungen im Bere

    [8598 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 31.01.1992 Seite 010

    Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

    Albertville als Generalprobe für Barcelona

    Große Zurückhaltung bei den Sponsoren / Sat 1 erwartet Werbeandrang erst zur Sommerolympiade

    Frankfurt - Acht Tage bevor im französischen Albertville das olympische Feuer entzündet wird, ist vom olympischen Fieber hierzulande noch wenig zu spüren. Die Sponsoren, allen voran die acht Mitglieder im Team-Olympia, nutzen die Winterspiele sehr zurückh

    [5441 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 24.01.1992 Seite 009

    Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

    DLT ändert Firmennamen in Lufthansa CityLine

    Hs. Kriftel - Die DLT Deutsche Luftverkehrsgesellschaft mbH wird ab 1. März unter dem neuen Firmennamen Lufthansa CityLine auftreten. Das Corporate Design der Lufthansa CityLine lehnt sich eng an das des Mehrheitsaktionärs Lufthansa an. Um den Namen des L

    [638 Zeichen] € 5,75