Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 27 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 22 vom 29.05.2003 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Verkehr Die Bahn kommt in den Medien schlecht weg - nicht nur wegen der Preise

Lufthansa überflügelt die Deutsche Bahn

Bonn / Mit dem neuen Preissystem sollte alles besser werden. Doch inzwischen sind die Hoffnungsträume von Bahnchef Hartmut Mehdorn geplatzt - zumindest, wenn man eine entsprechende PR-Analyse des Forschungsinstituts Medien-Tenor zugrunde legt. Danach is

[2595 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 22.05.2003 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Ryanair wirbt mit Preisen

Der irische Billigflieger Ryanair promotet seine Niedrigtarife. Im Mittelpunkt der Anzeigen und Radiospots steht erneut ein Preisvergleich mit der Lufthansa. Die inhouse entwickelten Motive zeigen eine lächelnde Mona Lisa, die sich über die Schnäppchen de

[762 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 08.05.2003 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Airlines Ryanair darf unter Einschränkung mit Lufthansa-Vergleich werben

Fluggesellschaften kommunizieren den Preis

Berlin / Mit Ende des Irak-Kriegs endet auch die Werbeabstinenz der Airlines. Die ohnehin unter Druck stehende Branche hat keine Zeit zu verlieren und muss den Abverkauf steigern, um den Umsatzrückgang zu bremsen. Der Preis bleibt einziger Kommunikationsi

[2092 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 13.03.2003 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

EDDI 2003 DDV-Preis für effektives Direktmarketing an die "Aktion Mensch"

Der Dialog mit den Kunden zahlt sich aus

Wiesbaden / Für den Deutschen Direktmarketing Verband (DDV) ist die Geschichte der "Aktion Mensch" zugleich eine Erfolgsgeschichte des Dialogmarketings. Mit dem Eddi 2003 zeichnet der DDV deshalb dieses Jahr erstmals eine Sozialorganisation für den erfolg

[2084 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 1-2 vom 09.01.2003 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

KOMMENTAR

Flügel hoch

Nur wenige Branchen haben ihre Werbespendings im vergangenen Jahr aufgestockt - die Airlines gehören dazu. Bis November erhöhten sie ihre Bruttowerbeinvestitionen um fast ein Fünftel. Und das, obwohl für die erfolgsverwöhnte Branche nach dem 11. September

[864 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 1-2 vom 09.01.2003 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Airlines Mit antizyklischer Werbung versuchen die Fluggesellschaften Marktanteile und Umsätze zu sichern

Die Qualitäts-Airlines wehren sich

Frankfurt / Die Qualitäts-Airlines fürchten um die Lufthoheit über Deutschland. Mit einer aggressiven Preispolitik sichern sich Marktneulinge wie Germanwings und Hapag-Loyd Express ihr eigenes Stück vom Himmel (Horizont 38/2002). Die billige Konkurrenz

[4262 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 14.11.2002 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Handel Im Weihnachtsgeschäft erwartet die Branche eine Rabattlawine / Bewährungsprobe für Couponing

Kunden schnippeln an den Preisen

Frankfurt / Zum Weihnachtsgeschäft erwartet der Handel keine schöne Bescherung. Die Konjunkturflaute drückt auf die Stimmung der Kunden. Einmal mehr entdeckt der Handel den Preis als Stimulus im Wettbewerb und schärft dafür seine jüngste Waffe: Rabatte. "

[6467 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 07.11.2002 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Konten über den Wolken

Die Lufthansa teilt ihre Freude über den neuen Miles & More-Partner Deutsche Bank mit den Lesern - und den Anzeigenabteilungen - der großen überregionalen Tageszeitungen. Das ganzseitige Motiv stammt von MECH, Berlin. Nicht nur Kunden der Deutschen Bank k

[698 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 07.11.2002 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

FACHKONGRESS Auf dem 30. Deutschen Marketingtag debattieren Unternehmen über offensive Wege aus der Krise

Jetzt wird in die Hände gespuckt

München / Es klingt ein wenig wie das Pfeifen im Walde: "Marketing geht in die Offensive" lautet das Motto des 30. Deutschen Marketingtages, zu dem an diesem Freitag hunderte von Branchenexperten erwartet werden. "Marketing-Verantwortliche sind heute me

[6052 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 26.09.2002 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Lizenzen Fachverband LIMA vergibt Awards für die Lizenzen des Jahres

Der "Herr der Ringe" beherrscht den Markt

München / Der "Herr der Ringe" hat nicht nur an den Kinokassen abgeräumt. Auf der Licensing Europe heimste das Fantasy-Epos gleich mehrere Preise ein. Der internationale Lizenz-Fachverband LIMA vergab auf der Messe zum zweiten Mal die begehrten LIMA Award

[1889 Zeichen] € 5,75

 
weiter