Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

,,Alles Ka?'' Ford denkt um fürs Sondermodell

Weitere Folge in der Cross-Marketing-Serie / Ka-Auftritt mit D2 an Ford- Werbelinie angepaßt

KÖLN Mit D 2 als neuem Partner setzt Ford seine Co-Branding-Strategie beim Verkauf des Ka fort. Der Auftritt ist an den aktuellen Werbelook der Marke angeglichen. Für TV-Spot und Printmotive zeichnet Team Ford verantwortlich. "Alles Ka?" nennt sich der

[1924 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Mit dem Scharnier Sporthilfe zur Siegerkultur zurückfinden

DSM-Aufsichtsrat-Chef Hemjö Klein beurteilt die Ausgangsposition für die Vermarktung des Sports als wesentlich verbessert

BERLIN Obwohl das Sponsoring-Akquise-Programm der Sporthilfe in ähnlicher Form schon mal versucht und die Organisationsstruktur nur leicht modifiziert wurde, ist Hemjö Klein, Aufsichtsratsvorsitzender der Deutschen Sport- Marketing, vom Erfolg des neuen V

[5930 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

,,Jetzt reden wir mit einer Zunge''

Sporthilfe will ,,an jeder Tür klingeln'' / Erste Top-Partner sollen Anfang 1999 präsentiert werden / Marketing-Club in Sydney

BERLIN Mit leicht verändertem Kurs geht die Deutsche Sporthilfe (DSH) auf Sponsorensuche. Das monatelang währende Gezerre um die Olympiaringe (HORIZONT 27/98) zwischen DSH und Nationalem Olympischen Komitee (NOK) ist zu Ende, die Deutsche Sport-Marketing

[4306 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Positive Zahlen für deutsche Top-Gastronomie

Vier Prozent Umsatzwachstum der Top-90/Klarer Spitzenreiter bleibt McDonald's

FRANKFURT Im Geschäftsjahr 1997 generierten die Top-90-Unternehmen der Gastronomie-Branche ein Wachstum von vier Prozent auf knapp 13 Milliarden Mark. Dies zeigt eine Erhebung der Fachzeitschrift "Food-Service" aus dem Deutschen Fachverlag. Nach dieser

[1554 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Lufthansa Cargo legt Wert auf Pünktlichkeit

Logistik-Dienstleister will mit Zeitversprechen und Transportgarantie Marktposition ausbauen

FRANKFURT Mit individuell zugeschnittenen Serviceangeboten und technischen Neuerungen macht sich die Lufthansa Cargo AG fit für den Wettbewerb in der Luftfracht. Eine Anzeigenkampagne bewirbt die Leistungspalette des Logistik- Dienstleisters. Mit Beginn

[2147 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Die Welt aus der Perspektive des Kranichs

Deutsche Lufthansa startet 40 Millionen Mark schwere internationale Werbeoffensive / Springer & Jacoby führt Ad Alliance an / Bekenntnis zur Emotionalität

FRANKFURT Mit dem Claim "You see the world the way you fly" läutet die Deutsche Lufthansa AG eine neue Ära in ihrer Kommunikation ein. Die von der Leadagentur Springer & Jacoby entwickelte internationale Markenkampagne wird von einer Produktkampagne für d

[4806 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

L'tur hebt mit Lufthansa ab

Kräftig die Werbetrommel rührt derzeit der Baden-Badener Reiseanbieter L'tur, der mit seiner rund zehn Millionen Mark schweren TV- und Printkampagne (Agentur: For Sale, München) Restflüge der Lufthansa zu Last-minute-Preisen verkaufen will. Neben Anzeigen

[509 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Gute Imagenoten für Autobauer

BMW erneut ganz vorn / Manager-Magazin zeigt Imageprofile

HAMBURG Gleich drei Autobauer sind die imagestärksten Unternehmen Deutschlands. Auf Platz eins, zum dritten Mal in Folge, BMW. Auf Rang zwei und drei der 100 imagestärksten Unternehmen folgen Daimler-Benz und Audi. Bei den rund 2500 im Auftrag des "Manage

[2687 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 022

Unternehmen Nachrichten

DBA landet in Frankfurt

Deutsche BA macht der Lufthansa jetzt auch auf der Strecke Frankfurt- München Konkurrenz

FRANKFURT Seit diesem Montag fliegt die Deutsche BA achtmal täglich die Strecke Frankfurt-München. Schon bevor der erste Konkurrenz-Flieger in die Luft ging, hat die Deutsche Lufthansa auf ihrer ehemaligen Monopolstrecke die Preise um bis zu 30 Prozent ge

[1874 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 020

Unternehmen Nachrichten

Philips bringt Cool Green TV

Philips unterstützt die Einführung seines neuen High-End-TV-Geräts Cool Green jetzt mit einer Printkampagne, die die Euro RSCG Werbeagentur GmbH, Düsseldorf, entwickelt hat. Das TV-Gerät wurde für anspruchsvolle, Design- orientierte Verbraucher entwickelt

[690 Zeichen] € 5,75

 
weiter