Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 43 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Magisches Dreieck auf WM-Kurs

Mit Beckenbauer, Becker und Gottschalk will der DFB die Unentschiedenen für die Fußball-Weltmeisterschaft 2006 begeistern

FRANKFURT Fußballkaiser Franz Beckenbauer, Tenniskanzler Boris Becker und Unterhaltungskönig Thomas Gottschalk verstärken die Schlußoffensive des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) um die WM-Bewerbung 2006. Ein TV-Spot mit den Sympathieträgern ist der Höhepun

[4219 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Den Kunden bei der Stange halten

Qualität, Service und Convience sind die beste Kundenbindung / Rabattgesetz und Zugabeverordnung verhindern Kreativität

FRANKFURT Was die Kundenpflege betrifft, ist Deutschland noch ein Entwicklungsland. Rabattgesetz und Zugabeverordnung erweisen sich oft als Stolpersteine für attraktive Loyalty-Programme. Doch angesichts schwindender Markentreue und zahlreicher Me-too-Pro

[5453 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Visa setzt auf den Ausbau der Submarken

Durch neue Angebote will Visa dem Branchenprimus Eurocard weiter Marktanteile abjagen

FRANKFURT Visa hat gegenüber dem Marktführer Eurocard aufgeholt. Weiteres Wachstum verspricht sich Visa vor allem durch den Aufbau von neuen Geschäftsfeldern. Visa International hat im vergangenen Jahr die Zahl der in Deutschland ausgegebenen Karten um

[1886 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Konzernmarken stellen sich vor

Corporate-Kampagnen werden für international agierende Konzerne wichtiger / Kommunikation als Wettbewerbsfaktor

FRANKFURT Corporate-Kampagnen gewinnen an Bedeutung. Fusionen, Übernahmen, Neustrukturierungen und Umfirmierungen machen es gerade für international tätige Konzerne unabdingbar, darzustellen, wofür sie stehen. Für die Marke Unternehmen wird immer mehr Wer

[4985 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Expo 2000 geht in PR-Offensive

Marketingchef Borcholte sieht den Lohn für harte Arbeit / 160 Millionen des anvisierten Sponsorenetats fehlen noch

HANNOVER Mit einer Fülle von Pressekonferenzen und -mitteilungen ging die Expo 2000 in den vergangenen Wochen in die PR-Offensive. Eine zufällige Häufung, man ernte die Früchte der Arbeit, heißt es von Expo-Seite. Dennoch: Die Zeit drängt, um das angeschl

[4931 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Kommentar

Austauschbar

Die Swissair macht es, die Deutsche BA macht es und jetzt macht es auch die Deutsche Lufthansa ( Seite 22). Sie alle stellen in der Werbung den Menschen in den Mittelpunkt. Der Grund liegt auf der Hand: Das Produkt ist mehr oder weniger austauschbar. Also

[906 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Kundenkarte der Lufthansa belohnt mit Bonus-Meilen

FRANKFURT Die Lufthansa AG hat eine neue Kundenkarte eingeführt, die als Kreditkarte genutzt werden kann. Bei jedem Euro Umsatz wird den Lufthansa- Kunden eine Bonus-Meile für das Vielflieger-Programm Miles & More gutgeschrieben. Die von der Bayerischen V

[531 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

KLM und Alitalia gründen neue Allianz im Luftverkehr

AMSTERDAM Als Antwort auf die Star Alliance um die Deutsche Lufthansa und die relativ junge Oneworld mit British Airways und American Airlines haben sich die niederländische Fluglinie KLM und die italienische Alitalia zu einer umfassenden Allianz entschlo

[1189 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Branchen-Oscar für Reemtsma

Kommunikationspreis verliehen / Zeichen gegen Werbeverbote

HAMBURG Die H.F. & Ph.F. Reemtsma GmbH, Hamburg, wurde in der vergangenen Woche vom Kommunikationsverband.de mit dem Deutschen Kommunikationspreis 1998 ausgezeichnet. Begründung der Jury: Eine insgesamt hervorragende Kommunikationsarbeit sowie der konsequ

[1588 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Gesundheitsplan für Vermarktung

Neue Weg in der nationalen Sportvermarktung/Auslaufmodell DSM/Kleins Plan: Wirtschaftsführer sollen Sporthilfe sanieren

FRANKFURT Mit dem neuen Vermarktungsplan, den Lufthansa-Marketingvorstand Hemjö Klein jetzt dem Vorstand der Deutschen Sporthilfe (DSH) präsentierte, könnte sich die DSH zum Dynamo der nationalen Sportvermarktung aufschwingen. Die Signale aus der Wirtscha

[5206 Zeichen] € 5,75

 
weiter