Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 11 vom 14.03.2002 Seite 016

Standpunkt

Gastkommentar

Lauter bunte Vögel

Die deutsche Tochter von British Airways, die seit längerem als defizitär geltende BA, ist mit ihrer soeben verkündeten neuen Positionierung als Billig-Fluglinie da angekommen, wo sie mit ihrem kunterbunten Design längst angesiedelt war. Sie hatte sich ha

[3229 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 14.03.2002 Seite 026

Unternehmen

Möbel Behr International startet Markenrelaunch / Kampagne soll Stil und Lebensgefühl mit Funktionalität verbinden / Stringenter Markenauftritt

Funktion und Design vitalisieren die Marke

Nach über 80 Jahren lag Staub auf der Möbelmarke Behr. Nach der Politur folgt nun die Kampagne.

Kirchlengern / Nach zweijähriger Vorarbeit startet die Möbelmarke Behr einen umfassenden Markenrelaunch. Begleitet wird er von einer Anzeigenkampagne in Wohn- und Design-Magazinen sowie Lifestyle-Titeln. Nach dem mit K&M Möbel in Kirchlengern vor zwei Jah

[4614 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 06.09.2001 Seite 057

Design

CD-Ranking Corporate Design etabliert sich als ernsthaftes Geschäft / Die Zeit der Show ist definitiv vorbei / HORIZONT-Umfrage zur Zukunft von CI

Gestaltungsdrang der Brand-Meister

Corporate Design gewinnt weiter an Gewicht. Für die Branche war 2000 ein außergewöhnliches Jahr. Das lässt sich schon an dem kräftigen Zuwächsen der 30 weltweit größten CD-Agenturen ablesen: Ihr Honorarumsatz stieg zusammengenommen im Jahr 2000 um 49 Proz

[11324 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 15.02.2001 Seite 033

Unternehmen

Fluglinien «Britishness» ist wichtige Komponente bei Rebranding von British Midland

Mit Union Jack auf dem Heck abheben

London / British Midland, die zweitgrößte britische Fluggesellschaft, verpasst sich eine neue Corporate Identity und positioniert sich als Marke neu. Grund für diese strategische Initiative ist der Aufbau der Transatlantik-Flüge in diesem Frühjahr von Man

[2771 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 18.01.2001 Seite 022

Unternehmen

Fallstudie Der Teeladen wechselt nach 22 Jahren den Namen zu Tee-Gschwendner / Kooperation mit der Lufthansa

Eine Marke wird neu aufgebrüht

Tee ist kein Getränk, sondern eine Philosophie. Tee-Geschwendner ist ein Prophet in der Diaspora.

Meckenheim / Manchmal ist abwarten und Tee trinken kein guter Rat. Da verfügt ein Unternehmen in einem engen Marktsegment über einen etablierten Namen, der es mit geringem Marketingaufwand zu erheblicher Bekanntheit gebracht hat, und dann verkehrt sich de

[11170 Zeichen] € 5,75

HorizontMagazin 04 vom 19.10.2000 Seite 008

Titel

Alles meckert, einer lobt

«Die Bahn kommt nicht - sie ist schon da.» Hartmut Mehdorn macht in Sachen Markenführung und Kommunikation mächtig Dampf. Der oberste Weichensteller über die Marke Deutsche Bahn, seine neidvollen Blicke auf das Rennen zwischen Straße und Schiene und

• HORIZONTmagazin: Erst kürzlich hat der Bund wieder Suventionen in Milliardenhöhe für die Bahn genehmigt. Die Marke Deutsche Bahn am Subventionstropf - ist Ihnen dieses Image recht? Hartmut Mehdorn: Genau dies wollen wir nicht, weil es auch nicht stimm

[23133 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 038

Unternehmen

Markenidentität durch Corporate Branding

Die Unternehmensmarke wird zunehmend zu einem entscheidenden Wettbewerbsfaktor / Strategische Markenführung als Basis / Von Alexander Demuth

FRANKFURT Die Unternehmensmarke gewinnt mit ihrer Orientierungsfunktion und als Differenzierungsfaktor stark an Bedeutung und ist erfolgsentscheidend. Es muss Ziel sein, eine spürbare Übereinstimmung der vier Dimensionen der Markenidentität zu erreichen.

[11381 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Konzernmarken stellen sich vor

Corporate-Kampagnen werden für international agierende Konzerne wichtiger / Kommunikation als Wettbewerbsfaktor

FRANKFURT Corporate-Kampagnen gewinnen an Bedeutung. Fusionen, Übernahmen, Neustrukturierungen und Umfirmierungen machen es gerade für international tätige Konzerne unabdingbar, darzustellen, wofür sie stehen. Für die Marke Unternehmen wird immer mehr Wer

[4985 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 001

Konzerne kommunizieren ihre Unternehmenswerte

Corporate-Kampagnen werden auf globalen Märkten zu einem wichtigen Wettbewerbsfaktor

FRANKFURT Eine Welle von Corporate-Kampagnen hat die Kommunikationsbranche erfaßt. Börsengänge, Fusionen und Umstrukturierungen zwingen Großkonzerne offensichtlich dazu, durch Corporate-Kommunikation das Unternehmen hinter Produkt und Marke sichtbar zu ma

[2748 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 022

Unternehmen Serie

Blau-Gelb will Rot von der Spitzevertreiben

Touristik-Gigant C&N präsentiert neues Logo / Anzeigenkampagne kommuniziert Fusion von Condor und Neckermann-Reisen / Marktführerschaft angepeilt

FRANKFURT Lange schon rätselte die Branche, wie sich der aus der Fusion des Karstadt-Reiseveranstalters NUR und des Lufthansa-Ferienfliegers Condor entstandene Reisekonzern C&N Touristic AG der Öffentlichkeit präsentieren würde. Seit dieser Woche ist das

[8065 Zeichen] € 5,75

 
weiter