Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 79 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 25 vom 18.06.2015 Seite 32

Report Content Marketing I/2015

In der Ruhmeshalle

Seit 2003 würdigt BCP Best of Corporate Publishing die besten CP-Arbeiten – als größter europäischer Kundenmedien-Wettbewerb. 2015 wurde mit 729 Einreichungen eine neue Rekordmarke erreicht. Über 160 Juroren haben daraus eine Shortlist von 238 Publik

- Seit Jahren sind die Arbeiten des Bad Homburger CP-Dienstleisters WDV für die Krankenkasse AOK auf das Siegertreppchen des BCP abonniert. Auch 2015 haben es wieder sechs Publikationen für die AOK auf die Shortlist geschafft. Nicht dabei ist diesmal

[4450 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 13.11.2014 Seite 38

Report Content Marketing

Glanzstücke

Digitale Content-Marketing-Projekte geben zurzeit den Ton an. Dabei spielen die gedruckten Klassiker nach wie vor eine unverzichtbare Rolle als Kundenmedium. HORIZONT stellt drei Projekte mit Premiumanspruch vor

Ein Automagazin mit Fotostrecken ohne Fahrzeug? Das scheint im ersten Gedanken irreal und nicht werbeträchtig. Umso mehr, wenn es sich um einen Corporate-Publishing-Titel handelt und noch dazu um eine völlig neue Produktreihe. Doch genau so lautete d

[5661 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 13.11.2014 Seite 038

Report Content Marketing

Glanzstücke

Digitale Content-Marketing-Projekte geben zurzeit den Ton an. Dabei spielen die gedruckten Klassiker nach wie vor eine unverzichtbare Rolle als Kundenmedium. HORIZONT stellt drei Projekte mit Premiumanspruch vor

Ein Automagazin mit Fotostrecken ohne Fahrzeug? Das scheint im ersten Gedanken irreal und nicht werbeträchtig. Umso mehr, wenn es sich um einen Corporate-Publishing-Titel handelt und noch dazu um eine völlig neue Produktreihe. Doch genau so lautete der e

[5661 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 03.07.2014 Seite 37

Report Kundenmedien

Inspiration durch Papier

HORIZONT befragt Experten zur Relevanz von gedruckten Kundenmedien

Im Corporate Publishing gewinnen digitale Kanäle und Social Media an Bedeutung. Welche Rolle spielt für Ihr Unternehmen noch das klassische Kundenmagazin und wie hat sich die Rolle von gedruckten CP-Produkten in der jüngsten Zeit verändert?

[4344 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 03.07.2014 Seite 037

Report Kundenmedien

Inspiration durch Papier

HORIZONT befragt Experten zur Relevanz von gedruckten Kundenmedien

Im Corporate Publishing gewinnen digitale Kanäle und Social Media an Bedeutung. Welche Rolle spielt für Ihr Unternehmen noch das klassische Kundenmagazin und wie hat sich die Rolle von gedruckten CP-Produkten in der jüngsten Zeit verändert?

[4344 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 22.10.2009 Seite 034

Medien

Journalistische Sicht aufs Marketing

Unter dem Label G+J Corporate Editors verkauft Gruner + Jahr seine Verlagsexpertise künftig auch an medienferne Unternehmen

G+J will zum Marketingdienstleister nicht nur für Verlage werden - sondern für alle Branchen. Dafür wird die Kundenmagazin-Sparte neu aufgestellt. Ihr Umsatz soll sich verdoppeln. Bullshit! Mit der ihm eigenen munteren Metaphorik kommentierte Gruner + J

[7221 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 25.06.2009 Seite 034

Report Kundenmedien

Hartes Zubrot

Die Werbeflaute macht auch vor den Kundenzeitschriften nicht halt und reißt Löcher in manche Etatkalkulation. Doch einige Titel trotzen dem Abwärtstrend. Die Flaute im Anzeigenmarkt macht nicht nur Tageszeitungen oder Publikumszeitschriften zu schaffen.

[5788 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 23.04.2009 Seite 024

Medien

"Es gibt ein Leben nach der Krise"

Julia Jäkel, Geschäftsführerin der G+J-Verlagsgruppe Exclusive & Living, hofft auf eine Marktbereinigung. Und auf Corporate Publishing

Den Sommer 2008 wird Julia Jäkel wohl niemals vergessen: Die damalige "Brigitte"-Verlagsleiterin bereitet sich gerade auf ihre neue Aufgabe als Geschäftsführerin der G+J-Verlagsgruppe Exclusive vor, die sie im Herbst übernehmen soll. Dann ruft Vorstand B

[9647 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 16.04.2009 Seite 030

Medien

Entweder gut oder gar nicht

Je geringer der Unterschied zwischen Kundenmagazin und Publikumstitel, desto besser / Auch CP-Branche leidet unter der Krise

Gerade hat G+J Corporate Publishing zum Wachstumsmarkt ausgerufen. Unternehmenspublikationen können ebenso professionell wie Kiosk-Titel gemacht sein - nur oft viel kreativer. Die etwa 12000 Kundenmagazine in Deutschland führten bislang ein Schattendase

[7260 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 13.11.2008 Seite 002

Auftritt der Woche

Audi fährt auf Zeitschrift ab

Der Ingolstädter Autobauer relauncht sein Magazin / Kioskvertrieb wird 2009 ausgeweitet

Zeitschriftenmachen ist nicht die Kompetenz, die man einem Autobauer sofort zuschreibt. Bei Audi könnte sich das ändern. Am morgigen Freitag kommt das neue " Audi Magazin" auf den Markt. Mit seinem Vorgänger hat der Titel wenig gemeinsam, weder optisch

[2823 Zeichen] € 5,75

 
weiter