Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 25 vom 22.06.2006 Seite 020

Marketing und Marken

Zäher Kampf um Anerkennung

Callcenter-Anbieter wollen ihr Image verbessern / Ausbildungsgänge sollen für besseres Personal sorgen

Wer in einem deutschen Callcenter arbeitet, muss sich viel Spott gefallen lassen. Zum Beispiel zurzeit vom Deutschen Sparkassen- und Giroverband (DSGV) in Berlin: Der zeigt in einem Fernsehspot ein Callcenter-Zerrbild. Angestellte sitzen herum, spielen K

[6458 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 15.07.2004 Seite 018

Marketing und Marken

Exzellenz wird zum Maßstab

Deutsche Telekom bereitet Marken auf Umbau vor / Sponsoring und DSL-Kommunikation werden optimiert

Nach Ihrem Wechsel von der Lufthansa zur Deutschen Telekom zu Beginn des Jahres waren gerade einmal ein paar Wochen vergangen, da wurde auch schon über einen Totalumbau des Konzerns spekuliert. Haben Sie sich Ihre Landung so holprig vorgestellt? Jens Gu

[7239 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 06.04.2000 Seite 092

Dialog Call-Center

Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser

Die Call-Center-Betreiber haben Controlling und Qualitätsmanagement zur Chefsache erklärt. Doch bislang verfügen nur wenige Unternehmen über die geeigneten Instrumente, um Service und Effizienz unter einen Hut zu bringen.

Die Deutschen ein Volk von Börsianern und Spekulanten? Sind aus den klischeehaft sparbewussten Bundesbürgern etwa risikofreudige Kleinunternehmer geworden? Es hat fast den Anschein: Seit die Verheißungen des Internet, der multimedialen Technologien und de

[11880 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 29.10.1999 Seite 069

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

EDV, Organisation, Controlling Call Center Deutschland 1999 Branchenübergreifend sind Führungskräfte der Bereiche Kundenbetreuung, Strategie, Marketing/PR, Unternehmensplanung, DV/ Organisation angesprochen. Programm: Dieser Fachkongress steht unter

[3920 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. MA3 vom 28.10.1999 Seite 044

HorizontMagazin Brand Future

Ersatzreligionen der Zukunft

Die Marken-Ikonen von morgen:Eine Auswahl von Unternehmen und Produkten mit Kraft für das nächste Jahrtausend

Die Marken-Ikonen von gestern und heute begleiten uns auf allen Konsumwegen. Schon bald nach dem Aufstehen schnäuzen wir in ein Tempo, benutzen Nivea und trinken Jakobs Kaffee. Und auch im weiteren Verlauf des Tages sind wir fast ohne Unterlass von diesen

[10312 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

,,Alles Ka?'' Ford denkt um fürs Sondermodell

Weitere Folge in der Cross-Marketing-Serie / Ka-Auftritt mit D2 an Ford- Werbelinie angepaßt

KÖLN Mit D 2 als neuem Partner setzt Ford seine Co-Branding-Strategie beim Verkauf des Ka fort. Der Auftritt ist an den aktuellen Werbelook der Marke angeglichen. Für TV-Spot und Printmotive zeichnet Team Ford verantwortlich. "Alles Ka?" nennt sich der

[1924 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 104

Report Messen + Ausstellungen

Ausstellung online

Messe Leipzig veranstaltet Symposium über Gebrauchtmaschinenmittels Videoübertragung. Von Christoph Ecken

Mittels Videokonferenzen und virtueller Datenbank hat die Leipziger Messe zusammen mit Lufthansa Consulting im Frühjahr erstmalig die ReTec ausgerichtet, auf der gebrauchte Investitionsgüter ausgestellt wurden. Eine Expertenrunde diskutierte an den beiden

[4197 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 20.09.1996 Seite 088

Interactive Electronic Commerce

Mausklick erlaubt Einblick ins Urlaubsidyll

Online-Buchung und Multimedia verändern die Tourismusbranche / Gros der Angebote dient noch Marketingaspekten / Gefahr für unabhängige Reisebüros

Immer mehr Reiseveranstalter entdecken das Internet und Multimedia-Systeme als Marketingkanal. Die traditionellen Vermittler müssen sich auf die Entwicklung einstellen, sonst ist ihre Existenz ernsthaft bedroht. Ob der Sonnenuntergang bei Capri oder die

[7048 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 060

Interactive Hyperlink

Die Ferndiagnose mit der Maus soll deutschen Kundenservice weltweit forcieren

Innovativer Teleservice verstärkt Kundenbindung / Unternehmen zögern / Teleservice erfordert neue Unternehmensstrukturen / ISDN muß ausgebaut werden

FRANKFURT Der Teleservice soll deutsche Anlagen- und Maschinenbauer im Ausland konkurrenzfähiger machen. Über diese neue Form des Online- Kundendienstes können die Hersteller Fehler an den Geräten sofort analysieren und Korrekturen vornehmen. Manche Unter

[7518 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 05.07.1996 Seite 046

Interactive Hyperlink

Bei einer guten Hybrid-CD-Rom weiß der Nutzer nicht, ob er off- oder online ist

CD-Roms mit Online- Zugang sind aktuell wie Online-Dienste oder Chatforen, aber viel schneller / Aufwendige Grafik ohne die langen Ladezeiten des Internets

KÖLN Immer mehr CD-Roms enthalten einen integrierten Online-Anschluß. Während umfangreichere Datenbestände auf der Silberscheibe lokal gespeichert sind, kommen über das Netzwerk aktuelle Informationen oder werden Bestell- und Buchungsmöglichkeiten angebot

[6570 Zeichen] € 5,75

 
weiter