Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 48 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 28-29 vom 14.07.2022 Seite 11

Hintergrund

Frust in der Luft

Lufthansa: Das Chaos lässt Kunden verzweifeln / Was bedeutet das für die Reputation der Airline?

Flugstreichungen, zahlreiche Verspätungen, verschwundene Gepäckstücke: Die Deutsche Lufthansa und ihr Vorstandschef Carsten Spohr sind in Turbulenzen geraten. Im Reisesommer 2022 klagen Millionen Passagiere über das Chaos an den Flughäfen, für das vi

[7801 Zeichen] Tooltip
Der Markenwert sinkt - Die Marke Lufthansa hat in den vergangenen 90 Tagen 32 Prozent an Wert verloren
€ 5,75

Horizont 3 vom 18.01.2018 Seite 1

Seite 1

CHART DER WOCHE

Lufthansa steil nach oben

Die Deutsche Lufthansa hat 2017 den stärksten Zuwachs beim Markenwert verzeichnet. Laut HORIZONT Brand Ticker kletterte der Wert um 170 Prozent auf 1,2 Milliarden Euro. Damit schwebt die Airline deutlich über dem Dax, der ein Plus von 17 Prozent scha

[297 Zeichen] Tooltip
Lufthansa steil nach oben - Marken mit höchster Wertsteigerung 2017
€ 5,75

Horizont 3 vom 18.01.2018 Seite 4

Standpunkt

Kommentar

Und sie hebt ab

Die Lufthansa steigert den Markenwert

Können Sie sich noch an solche Schlagzeilen erinnern? „Piloten streiken.“ „Streik bei der Deutschen Lufthansa.“ „Kapitäne verlängern Ausstand.“ Seit 2012 hatte die Fluglinie 14 Arbeitskämpfe zu bewältigen. Gefühlt waren die Maschinen der Premium-Airl

[1308 Zeichen] € 5,75

Horizont 3 vom 18.01.2018 Seite 24

Praxis

Eine Airline hebt ab

Markenwert: Die Lufthansa verzeichnet 2017 den stärksten Wertzuwachs bei der Marke. Opel dagegen verliert kräftig. Das zeigt die Jahresbilanz des HORIZONT Brand Tickers. Eine Analyse zu den Ursachen

Rang 1: Lufthansa Da heißt es sich anschnallen. Um 170 Prozent ist der Markenwert der Deutschen Lufthansa im vergangenen Jahr gestiegen, genauer auf über 1,2 Milliarden Euro. Das ist in der hart umkämpften Branche, die in den vergangenen Wochen eh

[7419 Zeichen] Tooltip
Lufthansa zieht steil nach oben - Die 30 Marken, die 2017 ihren Wert am stärksten steigern konnten
€ 5,75

Horizont 46 vom 16.11.2017 Seite 8

Agenda

Der Kranich schwebt

Die Lufthansa legt beim Markenwert deutlich zu

Über die Lufthansa kann man sich trefflich bei einem Gespräch mit Freunden streiten. Die einen finden Leistung und Service prima. Andere halten den Premiumanspruch nicht immer für erfüllt. Die Daten kümmert dieses Für und Wider von Erfahrungen allerd

[1878 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 13.04.2017 Seite 1

Seite 1

CHART DER WOCHE

Lufthansa hebt ab

Gute Geschäftszahlen für 2016 und ein Tarifabschluss mit den Piloten – der März war für die Lufthansa ein guter Monat. Das zeigt die Analyse des HORIZONT Brand Tickers. Danach legte die Marke beim Wert um satte 53 Prozent auf 558 Millionen Euro zu.

[325 Zeichen] Tooltip
CHART DER WOCHE - Lufthansa hebt ab
€ 5,75

Horizont 15 vom 13.04.2017 Seite 19

Praxis

Starker Kranich, schwacher Blitz

HORIZONT Brand Ticker: Der März war für Lufthansa ein guter Monat, für Opel hingegen weniger

Die guten Nachrichten gab es Mitte des Monats März. Die Lufthansa und ihre Piloten haben ihren Tarifstreit endlich beigelegt. Insgesamt 14-mal hatten die Flugkapitäne in dem jahrelangen Konflikt ihren Arbeitgeber bestreikt. 500 Millionen Euro soll da

[4196 Zeichen] Tooltip
HORIZONT Brand Ticker
€ 5,75

Horizont 49 vom 08.12.2016 Seite 4

Thema der Woche

Gecancelt!

Lufthansa: Der erneute Pilotenstreik belastet Marke sowie Image und kostet den Konzern viel Geld

Das Bild hat Seltenheitswert in diesen Tagen. Am 24. November hoben in Deutschland nochmals über 1000 Kraniche in Richtung Winterquartier ab. Sie konnten ihre Route am Himmel nahezu ungestört ziehen – vor allem, weil ihre blechernen Brüder, die Masch

[8918 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 10.11.2016 Seite 7

Agenda

Lufthansa hebt steil ab

HORIZONT Brand Ticker sieht Wertsteigerung von 54 Prozent

Für die Lufthansa sah der Monat Oktober gut aus. Bei der Veröffentlichung der Quartalszahlen meldete die Airline ein Gewinn, auf dem Kapitalmarkt gehörte sie zu den Gewinnern und im HORIZONT Brand Ticker legte die Marke mit rund 422 Millionen Euro, e

[1957 Zeichen] € 5,75

Horizont 5 vom 04.02.2016 Seite 21

Praxis

Lift-off Richtung Zukunft

Branding: Ein Vergleich der langfristigen Wettbewerbsfähigkeit der Marken Lufthansa und Deutsche Bahn

Alexander Schröder leitet das Hamburger Büro von Landor. Die WPP-Tochter berät Marken wie Danone, Ikea und BMW in Strategie-, Design- und Kommunikationsfragen.

[9483 Zeichen] € 5,75

 
weiter