Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 66 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

food service 6 vom 10.06.2021 Seite 12

Magazin

Short Cuts

Lieferando muss sich Kritik von Datenschützern an seiner Fahrer-App Scoober anhören. Diese erhebe zu viele Daten der Fahrer und speichere sie zu lange. Das Unternehmen entgegnet, dass ohne diese Daten die App und der Lieferservice nicht zu betreiben

[975 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 08.06.2006 Seite 019

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· Lacroix und Federer trennen sich: Maurice Lacroix beendet nach zwei Jahren seine Werbepartnerschaft mit Tennisstar Roger Federer. "Wir wollen mit unserer Marke den nächsten Schritt gehen", sagt CEO Philippe Merk. So wolle das Unternehmen konsequent den

[1046 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 30.01.2003 Seite 020

Unternehmen

Kultur Fast 30 Sponsoren aus dem In- und Ausland unterstützen die Filmfestspiele

Partner pflegen die Bären

Die Berlinale übt nicht nur auf Stars und Sternchen, sondern auch auf Sponsoren einen großen Reiz aus.

Berlin / Trotz getrübter Konjunkturaussichten und vielerorts festgefrorener Marketinggelder hat die Berlinale auch 2003 zahlreiche Sponsoren mit ins Boot geholt. In diesem Jahr wird Deutschlands internationales Filmfestival von knapp 30 Partnern unterstüt

[5094 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 12.04.2001 Seite 020

Unternehmen

Sponsoring Airline setzt auf «intelligente Kommunikation» statt reiner Logoplatzierung / Dokumentarfilm ab 2002 in den Kinos

Lufthansa zieht mit den Zugvögeln rund um die Welt

Frankfurt / Seit drei Jahren begleitet Lufthansa die Macher des Dokumentarfilms mit dem deutschen Arbeitstitel «Das Geheimnis der Zugvögel» bei ihren Dreharbeiten. Von der Kommunikationspartnerschaft erhofft sich der Konzern eine emotionale Verknüpfung de

[2538 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 01.06.2000 Seite 054

New Economy

Expo 2000 Telekom klagt gegen Expo wegen Yahoo-Präsenz / Karstadt Sport ist neuer Projektpartner / Werbemöglichkeiten im Web nicht ausgeschöpft

Die Exklusivrechte bleiben ungenutzt

Zoff und enttäuschte Gesichter beim Start der Expo. Selbst im Web halten sich viele Partner zurück.

Hannover / Pleiten, Pech und Pannen: Die Expo, die eigentlich ein Ausblick in die Zukunft und somit auch in die New Economy geben sollte, macht weiter Negativschlagzeilen. Unmittelbar vor dem Start der Weltausstellung in Hannover droht der Weltpartner Deu

[5763 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 02.03.2000 Seite 001

Sponsoring Ein Millionen-Loch droht / Die Partner sorgen sich um Exklusivität

Expo-Vermarkter angeln nur noch kleine Fische

Hannover / 90 Tage vor dem Startschuss zur Weltausstellung schalten die Expo-Vermarkter den Turbo ein, um ihr Plansoll von 960 Millionen Mark Einnahmen aus Sponsoring und Konzessionen zu erreichen. Es fehlen möglicherweise 180 Millionen Mark, wenn der erh

[2536 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 02.03.2000 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Sponsoring Unbefriedigende Sponsorenakquise beschert Expo ein Etatloch von 175 Millionen Mark

Zwischen Hektik und Hoffnung

Hannover / Mit einer merklichen Lücke im Finanzierungskonzept biegen die Expo-Vermarkter auf die Zielgerade ein. Rund 90 Tage vor dem Startschuss zur größten Party, die sich Deutschland je gegönnt hat, sind mindestens 80 Millionen Mark der ursprünglich an

[6807 Zeichen] Tooltip
Unbekannte Partner - Ungestützte Bekanntheit von Sposoren der Expo - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 07 vom 17.02.2000 Seite 120

Report Sponsoring

Dominiert der Sport zu stark das Sponsoring?

Der Sport schluckt die meisten Sponsoringgelder, die Preise für ein Engagement in den Top-Sportarten sind explodiert. Umwelt-, Sozio- und Kultursponsoring stehen im Schatten des Sports. Verpassen Sponsoren dabei die Chance, zu einem günstigen Preis-L

Pro Sicher: Sportsponsoring kann einen wesentlichen Teil dazu beitragen, den Bekanntheitsgrad eines Unternehmens zu erhöhen. Und mit professionell geführten Spitzen-Engagements lässt sich manch schöner Erfolg für alle Beteiligten erzielen. Aber wenn man

[7744 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Expo 2000 geht in PR-Offensive

Marketingchef Borcholte sieht den Lohn für harte Arbeit / 160 Millionen des anvisierten Sponsorenetats fehlen noch

HANNOVER Mit einer Fülle von Pressekonferenzen und -mitteilungen ging die Expo 2000 in den vergangenen Wochen in die PR-Offensive. Eine zufällige Häufung, man ernte die Früchte der Arbeit, heißt es von Expo-Seite. Dennoch: Die Zeit drängt, um das angeschl

[4931 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 004

Nachrichten

Schlußoffensive für die WM 2006

DFB schickt Kampagne von DMB&B aufs Spielfeld / Endspurt um das Ja der Fifa zur Fußball-Weltmeisterschaft in Deutschland

FRANKFURT Ein knappes Jahr verbleibt dem DFB noch, um bei der Fifa die entscheidenden Punkte für das Okay zur WM 2006 in Deutschland zu machen. Angesichts der schwachen Spiele der Nationalkicker ist vor allem Imagearbeit im eigenen Land gefragt. Wie sie

[3717 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter