Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 49 vom 10.12.2016 Seite 29

Regional Ost

Kompakt

Streik belastet Gastgewerbe Dresden. Umsatzeinbußen infolge der Streiks der deutschen Fluggesellschaft Lufthansa meldet der DEHOGA Dresden für das Gastgewerbe der sächsischen Landeshauptstadt. Demnach sagten ausländische Gäste Reisen ab oder storn

[1339 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 20.03.2008 Seite 023

Agenturen

Botschafter wollen Überbau schaffen

Embassy steht hinter der Kampagne "Be Berlin" / Agentur liefert strategische Konzepte, setzt diese aber nicht immer selbst um

Die Berliner Agentur Embassy möchte ihre Auftraggeber in die Lage versetzen, Kampagnen selbst zu realisieren und fortzuführen. Jüngstes Beispiel: die aktuelle Berlin-Werbung.

[4069 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 14.12.2006 Seite 023

Marketing und Marken

Schützenhilfe

Bremen unterstützt Ryanair mit umstrittener Kampagne

Viel Geld hatte der klamme Stadtstaat Bremen bislang nicht übrig, um Touristen aus dem Ausland anzulocken. 50000 Euro betrug der städtische Etat für derartige Werbemaßnahmen in diesem Jahr. Nun sollen die Ausgaben sprunghaft ansteigen - und davon profiti

[2503 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 21.09.2006 Seite 019

Marketing und Marken

Lehmann lockt Touristen

Plakataktion mit Nationaltorhüter in der Londoner U-Bahn

Die Deutsche Zentrale für Tourismus (DZT) in Frankfurt hat National-Torhüter Jens Lehmann für eine Plakatkampagne verpflichtet, die britische Touristen nach Deutschland holen soll. Die Plakataktion mit dem Torwart von Arsenal London startet pünktlich zur

[776 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 04.05.2006 Seite 031

Agenturen und Kreation

Wenn elf Frauen für ein Land stürmen

BZ.Comm verantwortet Kampagne von Ecuador zur Fußball-WM / Komplett weibliches Agentur-Team setzt das Werbekonzept um

Männer bringen's einfach nicht. So oder ähnlich lautet das Credo von Beate Zwermann-Seibert - jedenfalls für ihr Büro. Hier spricht keine Feministin, die 41-Jährige ist verheiratet und hat einen vierjährigen Sohn. In ihrer Agentur BZ.Comm arbeiten jedoc

[4247 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 15.12.2005 Seite 030

Marketing und Marken

Baustelle

Richtfest verschoben Schon im vergangenen Jahr eine Baustelle, hat Karstadt Warenhaus dank des neuen Chef-Architekten Thomas Middelhoff inzwischen Fundament. Der Vorstandschef kümmert sich um jedes Detail, bis hin zu Kundenbeschwerden an seine E-Mail-Adr

[5347 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 08.09.2005 Seite 004

Aktuell

Wirbel beim FC Deutschland

Die Finanzierung für die Kampagne Land der Ideen steht - hinter den Kulissen gibt es aber einiges Gerangel

Offiziell ist seit Anfang dieser Woche alles klar. Die Finanzierung der Imagekampagne "Deutschland - Land der Ideen" steht. Laut Mike de Vries, Geschäftsführer der für die Umsetzung verantwortlichen FC Deutschland GmbH, haben 22 Unternehmen zugesagt, die

[3017 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 16.06.2005 Seite 010

Aktuell

Zehn Partner reichen nicht

Standort-Kampagne "Land der Ideen" fehlt noch Geld

Die ersten Sponsoren der von Bundesregierung und BDI initiierten Kampagne "Land der Ideen" stehen fest. Zugesagt haben das Bauunternehmen Adolf Würth, der Finanzkonzern AWD, BASF, Deutsche Bank und Deutsche Börse. Mit im Boot sind außerdem Lufthansa, Deu

[1231 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 07.04.2005 Seite 012

International

Freunde in der Ferne finden

Standort Deutschland startet PR-Tour durch Japan

Deutschland hat sich eine Imagepolitur verschrieben. Mitte April startet die von der Bundesregierung ins Leben gerufene Initiative "Deutschland in Japan 2005/2006", mit der sich die Bundesrepublik ein Jahr lang umfassend in Japan darstellen will: als akti

[1681 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 28.10.2004 Seite 086

Report Standort Nord

Strahlkraft im Schatten

In der Konkurrenz der Standorte wollen sich Bremen und Hamburg auf den vorderen Plätzen positionieren. Doch dazu müssen die Nordlichter noch an ihren Profilen feilen.

Hariolf Wenzler, Chef der erst im April dieses Jahres gegründeten Hamburg Marketing GmbH, ist sich sicher: "Die Marke Hamburg hat weltweite Strahlkraft." Auf die Touristen immerhin scheint sie zu wirken: Sie haben der Hafenstadt und "lebenswerten Kulturme

[5684 Zeichen] € 5,75

 
weiter