Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 35 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 48 vom 30.11.2017 Seite 17

Hintergrund

Destination Fernweh

Lufthansa: Die Kampagne #LifeChangingPlaces markiert eine Zeitenwende im Marketing der größten deutschen Airline

Vier einfache Fragen erwarten den User auf der Website lifechangingplaces.com, die er ehrlich und nach bestem Gewissen beantworten soll. Die Frage nach der bevorzugten Klimazone etwa, welchen Baustil man mag, ob man lieber allein für sich ist oder si

[6437 Zeichen] € 5,75

Horizont 30 vom 27.07.2017 Seite 10

Agenda

Lufthansa reist mit Emilia Schüle

Die Lufthansa-Kampagne „#Inspiredby Heimweh“ geht in die nächste Runde. Im dritten Online-Film steht ein prominentes Testimonial im Fokus: Die Airline begleitet die Schauspielerin Emilia Schüle auf die Reise zu ihren russischen Wurzeln. Für den Film

[463 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 13.10.2016 Seite 10

Agenda

Gepflegtes Heimweh

Die Lufthansa intensiviert mit neuer Social-Media-Kampagne ihr Content-Marketing-Engagement

Japanische Wochen bei der Lufthansa: Zuerst schickte die Airline ESC-Siegerin und Influencerin Lena Meyer-Landrut nach Tokio, um den neuen Lufthansa-Snapchat-Kanal zu promoten. Und nun markiert die Reise zweier japanischstämmiger Brüder aus Dänemark

[3516 Zeichen] € 5,75

Horizont 1 vom 08.01.2016 Seite 1

Seite 1

Ready for Takeoff

Eurowings: Lufthansa schiebt nach holprigem Start die Kampagne für ihre Billigmarke an

Es ist kein Start nach Maß. Kaum hat die neu formierte Lowcost-Airline Eurowings den Langstreckenbetrieb aufgenommen, hagelt es Kritik: „Horror-Trip für 297 Passagiere“, „Kapitäne krank – 37 Stunden Verspätung“ und „Die Luftnummer“ lauten die angesic

[3498 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 16.09.2010 Seite 004

Die Woche Marketing

Nachrichten

Media-Saturn gibt Eigenmarken bekannt Die Media-Saturn-Gruppe, Ingolstadt, nimmt schon zum Weihnachtsgeschäft zwei Eigenmarken ins Portfolio: Ok bietet über alle Warenkategorien hinweg Produkte im Preiseinstiegssegment, Koenic ist die Marke für hochwert

[2798 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 27.05.2010 Seite 011

Kampagnen

Kampagnen

Maskottchen Chuck bewahrt Ruhe mit Chupa Chups Die Plüschfigur Chuck hat erneut einen Auftrag als Markenbotschafter für Chupa Chups erhalten. In dem aktuellen TV-Spot begleitet er einen jungen Mann bei einem Bungee-Sprung in einer Kugel. Während der be

[4251 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 25.03.2010 Seite 016

Marketing

Turkish Airlines fliegt die Champions

Mit Sportsponsoring greift die Fluglinie die Lufthansa an / Marketingbudget aufgestockt / Deal mit Bundesliga-Club geplant

Mit Wayne Rooney, Nani und dem Ex-Leverkusener Dimitar Berbatov hat Manchester United die Meisterschaft der englischen Premier League in dieser Saison fest im Visier. Mithilfe der Fußballasse strebt auch Turkish Airlines (TA) ganz nach oben. Die Strategi

[2712 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 27.08.2009 Seite 012

Kampagnen

Kampagnen

Heimat holt Hanuta in die Gegenwart Hanuta ist im modernen Leben angekommen. In ihrer langfristig angelegten Markenkampagne verzichtet die Ferrero-Tochter auf mittelalterliche Bogenschützen und den Charme der werten Bäckerin (Kreation: Publicis, Frankfu

[3937 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 06.08.2009 Seite 016

Marketing

NACHRICHTEN

Telekom sponsert Leichtathletik-WM Nach der Deutschen Post, der Lufthansa und dem Energieriesen Vattenfall wird die Telekom vierter nationaler Partner der Leichtathletik-Weltmeisterschaft in Berlin. Damit sind vier nationale Sponsoren für das sportliche

[2825 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 21.08.2008 Seite 018

Marketing

NACHRICHTEN

Lübz steigt beim Absteiger Hansa Rostock auf Die Mecklenburgische Brauerei Lübz stößt in die Lücke, die der vorherige Top-Sponsor Kik beim FC Hansa Rostock hinterlassen hat. Das zur Carlsberg-Gruppe gehörende Unternehmen war bereits Premium-Partner beim

[3409 Zeichen] € 5,75

 
weiter