Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 27 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 31 vom 03.08.2017 Seite 46,47

Report Kinomarketing

Große Bühne für Marken

Cross-Promotions im Kino-Umfeld sind für Marken und Filmverleiher eine Win-win-Situation – vier aktuelle Beispiele aus dem Kinosommer 2017

Sie sind so etwas wie das Salz in der Suppe vor dem Kinostart großer Produktionen: die Kooperationen zwischen Werbungtreibenden und den Filmproduktionen sowie -verleihern, mit denen beide Parteien in der heißen Promotionphase die Werbetrommel rühren.

[7942 Zeichen] € 5,75

Horizont 31 vom 04.08.2016 Seite 28,29

Report Kinomarketing II/2016

Meer der Marken

Filmstudios und Verleiher setzen auch 2016 auf umfangreiche CoPromotions – und die Marken nutzen das Kino-Umfeld für Storytelling

Dass Filmproduktionen und Verleiher gerne gemeinsame Sache mit Werbungtreibenden machen, um den Kinostart ihrer Filme zu promoten, ist nichts Neues. Verändert hat sich allerdings in den letzten Jahren, dass bloßes Namedropping von Marken im Promotion

[6759 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 06.08.2010 Seite 037

Marketing

Qualität erfährt neue Wertschätzung

POS-Agentur TMS hält Umsatz auf Vorjahreshöhe - Shop-in-Shop-Management bereitet Freude

Frankfurt. Die TMS Trademarketing Service-Gruppe ist gut durchs jüngste Geschäftsjahr marschiert. Etatgewinne, Zusatzaufträge von Bestandskunden und das Angebot neuer Dienstleistungen hielten im allgemein schwierigen Jahr 2009 den Umsatz auf Vorjahresniv

[3869 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2008 Seite 118

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

14. Deutsche Sponsoringtage "Chancen - Risiken - Perspektiven" Eine Gemeinschaftsveranstaltung von Horizont Sport Business, Horizont - Zeitung für Marketing, Werbung und Medien und der Conference Group. Programm Am Seminartag legen Top-Referenten aus Spo

[3558 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 02.06.2006 Seite 036

Journal

Kreativ-Wettbewerb

Für Discounter sind spektakuläre Nonfood-Umsatzzuwächse passé. Mehr denn je sind neue Ideen gefragt - und zwei Herausforderungen bleiben: Restanten und Qualität. Von Gerd Hanke

[10817 Zeichen] Tooltip
Ein schönes Stück Nonfood - Umsatzangaben für 2005

Grenzen erreicht? - Entwicklung der Nonfood-Marktanteile im Sortiment der Discounter (in Prozent)

Aldi verliert - Aldi-Anteil an Nonfood-Discountumsätzen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 29.07.2005 Seite 006

Handel

Aldi Süd fliegt hinterher

Frankfurt, 28. Juli. Schon wenige Stunden nach dem Verkaufsstart habe man ein paar Aldi-Süd-Filialen Nachschub aus dem Sonderkontingent liefern müssen, freut sich ein Sprecher des Billigfliegers DBA über die große Resonanz: In einer Aktion gemeinsam mit

[1668 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 14.11.2002 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Handel Im Weihnachtsgeschäft erwartet die Branche eine Rabattlawine / Bewährungsprobe für Couponing

Kunden schnippeln an den Preisen

Frankfurt / Zum Weihnachtsgeschäft erwartet der Handel keine schöne Bescherung. Die Konjunkturflaute drückt auf die Stimmung der Kunden. Einmal mehr entdeckt der Handel den Preis als Stimulus im Wettbewerb und schärft dafür seine jüngste Waffe: Rabatte. "

[6467 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 11.05.2001 Seite 006

Handel

KURZ NOTIERT

• Mit einer einstweiligen Verfügung versucht die Fiat AG, den Verkauf des Fiat Punto in den Märkten der Edeka Baden-Württemberg zu verhindern. Die Edekaner hatten für bundesweites Aufsehen gesorgt, als sie den Kleinwagen zusammen mit anderen Produkten wie

[1785 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2001 Seite 077

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Werberecht: Abschaffung RabattG und ZugabeVO Für Leiter und leitende Mitarbeiter der Bereiche Marketing, Vertrieb und Recht. Programm: Dieses praxisorientierte Seminar wurde speziell für Nicht-Juristen konzipiert. Die Referenten Stefan Kloth (Lensca

[8526 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 17.02.2000 Seite 104

Dialog POS-Marketing

Handy-Hersteller machen mobil

Der Markt für Mobiltelefone wächst im Eiltempo. Durch neue Shopkonzepte versuchen die Branchengrößen Nokia, Siemens und Motorola ihre Marktposition zu verbessern. Dabei spielt unter anderem das Internet eine wichtige Rolle.

Handys gehen zur Zeit weg wie warme Semmeln, die Mobilfunkunternehmen können die Nachfrage kaum decken. «Der Markt geht ab wie eine Rakete», beschreibt Thomas Becker, Leiter Marketing Deutschland im Bereich Telekommunikation bei Siemens, die aktuelle Entw

[7816 Zeichen] Tooltip
Hoher Platzbedarf nervt am meisten - Stärkste Kritik des Handels an Vkf-Materialien - Angaben in Prozent
€ 5,75

 
weiter