Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 44 vom 04.11.2010 Seite 058

Spießer Alfons

Edeka und das Schweigen der Fische

Texter, die mit Worten spielen, fischen manchmal im Trüben. Will meinen: Ein sprachlicher Gag kann auch mal voll in die Grütze gehen!

Der Texter, der für Edeka das Wort führt, ist hin- und hergerissen von seinem Tun. Was er in den Schweinebauchanzeigen des Supermarktes nicht ausleben kann, nämlich seine zügellose Kreativität zu demonstrieren, das hat er jetzt voll in einer Fischbauchan

[5987 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 21.02.2008 Seite 010

Leute

Kopf der Woche

"Erst Mensch, dann Werber"

Für Folker Wrage, Kreativchef bei Publicis Hamburg, entstehen gute Ideen vor allem durch Spaß an der Arbeit

Viele Namen sind wie Schall und Rauch, aber seinen vergisst man nicht so schnell: Folker mit F, Nachname Wrage. Doch das ist längst nicht alles, womit der 45-Jährige aus dem Rahmen fällt. Bemerkenswert ist bereits sein Titel Managing Executive Creative D

[5969 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 27.07.2006 Seite 037

Personalien

Marketing und Marken Konradin Boecker-Jaeckle leitet als Communications Director die deutsche Presse- und Öffentlichkeitsarbeit des Versicherers ACE European Group in Frankfurt. Boecker-Jaeckle kennt das Unternehmen bereits: Als Geschäftsführender Gesell

[8005 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 28.10.2004 Seite 086

Report Standort Nord

Strahlkraft im Schatten

In der Konkurrenz der Standorte wollen sich Bremen und Hamburg auf den vorderen Plätzen positionieren. Doch dazu müssen die Nordlichter noch an ihren Profilen feilen.

Hariolf Wenzler, Chef der erst im April dieses Jahres gegründeten Hamburg Marketing GmbH, ist sich sicher: "Die Marke Hamburg hat weltweite Strahlkraft." Auf die Touristen immerhin scheint sie zu wirken: Sie haben der Hafenstadt und "lebenswerten Kulturme

[5684 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 21.03.2002 Seite 048

People Business

UNTERNEHMEN Wolfgang Mayrhuber ist von der Deutschen Lufthansa zum Nachfolger von Vorstands-Chef Jürgen Weber ernannt worden. Der 54-jährige Mayrhuber wird zum 1. April das Amt des Vize-Vorstandsvorsitzenden antreten und soll Ende 2003 den 60-jährigen W

[19881 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 18.10.2001 Seite 075

People Business

UNTERNEHMEN Peter Bakker wurde zum neuen Vorstandsvorsitzenden des Post-, Express- und Logistikdienstleisters TNT Post Group in Amsterdam ernannt. Er tritt am 1. November die Nachfolge von Ad Scheepbouwer an, der vor kurzem seinen Rücktritt angekündigt

[13371 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 07.06.2001 Seite 056

People Business

UNTERNEHMEN Alexa Brandau steigt zur Hauptabteilungsleiterin Partner-Marketing bei Steigenberger auf. Die 33-Jährige wird in der neu geschaffenen Position für strategische Partnerschaften und Allianzen des Hotelkonzerns sowie für das Kundenbindungsprogr

[13488 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 14.12.2000 Seite 042

Agenturen

Weiter, immer weiter

Die meistgebrauchten Begriffe, die schlechteste Kreation, der begehrteste Standort - was die internationale Agenturbranche im nächsten Jahr alles besser machen muss und was sie lieber ganz lassen sollte.

[4912 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 30.11.2000 Seite 004

Nachrichten

Standort Im Zuge des Ford- und Obi-Verlustes verlegt Young & Rubicam das deutsche Headquarter nach Hamburg

Frankfurt wird Nebenschauplatz

Frankfurt / Die WPP-Agentur Young & Rubicam Deutschland wird künftig aus Hamburg geführt. Oliver Hermes und Fred Baader, seit neun Monaten CEO und CCO der angeschlagenen deutschen Network-Tochter, verlegen das deutsche Headquarter vom Main zu Baader Herme

[3470 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 13.04.2000 Seite 040

Agenturen

Status Quo Vor einem Jahr wurde Springer & Jacoby International gegründet / Nach Jobsite ergattert die Agentur einen weiteren englischen Kunden

Geschäft an der Themse kommt ins Rollen

Springer & Jacoby hat das erste Jahr in London mit Erfolg hinter sich gebracht und viel dabei gelernt.

London / Wer angesichts des Überangebots im Agenturmarkt an eine Neugründung denkt, sollte neben einer gesunden Portion Selbstbewusstsein über Risikobereitschaft, Biss und einen langen Atem verfügen. Vor allem dann, wenn es sich um den Standort London han

[6860 Zeichen] € 5,75

 
weiter