Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 272 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 24 vom 12.06.2003 Seite 001

Markenartikler fordern mehr Crossmedia-Ideen

FRANKFURT / Deutsche Markenartikler interessieren sich verstärkt für Crossmedia-Kampagnen - bemängeln jedoch das geringe Engagement der Media- und Kreativagenturen. Die Initiative gehe derzeit meist von den Werbungtreibenden aus, so Hans-Christian Schwing

[942 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 12.06.2003 Seite 030

Net Economy Internet Telekommunikation Computer

CROSSMEDIA Markenartikler kritisieren Desinteresse der Dienstleister / Rollenverteilung im Umbruch

Agenturen brauchen Nachhilfe

FRANKFURT / Angesichts knapper Etats wird das Interesse an Crossmedia-Kampagnen in der deutschen Werbewirtschaft zurzeit spürbar größer - die Werbekunden versprechen sich einen effizienteren Einsatz der Etats. Jüngstes Beispiel: die Einführungskampagne fü

[4520 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 05.06.2003 Seite 010

Nachrichten

Lufthansa stattet Jets mit Web-Zugängen aus

FRANKFURT / Die Lufthansa stattet Anfang 2004 ihre 80 Langstrecken-Jets mit schnellen Internetzugängen aus. Ein entsprechender Vertrag wurde mit dem US-Flugzeughersteller Boeing abgeschlossen. Passagiere sollen für die Nutzung des Breitband-Portals Flynet

[568 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 16.01.2003 Seite 039

Net Economy Internet Telekommunikation Computer

MOBILES WEB Lufthansa bietet Web über den Wolken / Tomorrow Focus baut Flug-Portal

Der Lufthansa-Jumbo wird zum Internetcafé

FRANKFURT / Es ist so weit: Seit dieser Woche können Lufthansa-Fluggäste auf der Strecke Frankfurt-Washington das Internet nutzen und E-Mails versenden. Drei Monate lang testet die Fluggesellschaft die technischen Bedingen und die Akzeptanz von Lufthansa

[2110 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 22.11.2001 Seite 065

Net Economy Content Commerce Community

web-vermarkter Fusionen verschärfen den Wettbewerb / Portfolios werden bereinigt / Insolvenzwelle befürchtet

Vermarkter ziehen sich warm an

FRANKFURT / Der Konzentrationsprozess bei den Onlinevermarktern hat seinen Höhepunkt erreicht: Mit der Übernahme des Vermarktungsgeschäfts von Doubleclick durch Adlink (Horizont 46/2001) und der Fusion von Tomorrow Internet und Focus Digital beherrschen w

[5126 Zeichen] Tooltip
Neues Spitzenduo - Top 10 Vermarkter in Deutschland
€ 5,75

HORIZONT 28 vom 12.07.2001 Seite 006

Nachrichten

AUFLAGE Abstand zwischen den großen Wochentiteln wird enger / «Stern» und «Spiegel» gleichauf / «Max» macht mobil

Am Kiosk strahlen die Nordlichter

FRANKFURT / Die Lücke schließt sich. Legt man die Heftauflagen der Monate April und Mai zugrunde, dann dürfte im 2. Quartal 2001 der Abstand zwischen den Auflagen von «Stern» und «Spiegel» auf unter 100 Exemplare schrumpfen. Im Durchschnitt verkauften bei

[3309 Zeichen] Tooltip
Spiegel rückt Stern auf die Pelle - Heftauflagen (Gesamtverkauf) im 2. Quartal
€ 5,75

HORIZONT 16 vom 19.04.2001 Seite 060

New Economy

Lufthansa und Travel 24 geben Joint Venture auf

FRANKFURT / Die Lufthansa und das Internet-Reiseunternehmen Travel 24 haben ihr geplantes Joint Venture zum Vertrieb von Reisebuchungs-Software abgesagt. Als Grund wird angegeben, der Aufwand zur Integration der beiden Systeme «Webfly» der Lufthansa und B

[664 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 08.03.2001 Seite 042

Agenturen

Knorr beschert JWT sattes Billing-Plus

Unilever, Dell und Philips beleben mit geplanten und vollzogenen Alignments das Agenturbusiness.

FRANKFURT / Consors kommt, die Postbank geht. Der Pitch um den Dialogmarketing-Etat der Lufthansa findet ohne den Etathalter statt. Während die Branche überlegt, ob Businesspolitik à la Scholz & Friends das Verhältnis der Werbungtreibenden zu ihren Agentu

[2722 Zeichen] Tooltip
Etats im Februar 2001
€ 5,75

HORIZONT 09 vom 01.03.2001 Seite 054

New Economy

TOURISMUS Bislang nur bescheidene Umsätze im Online-Reisemarkt / Dotcoms suchen Bündnisse / Big Player treiben Europäisierung der Angebote voran

Online-Tourismus hebt mit Verspätung ab

FRANKFURT / Lange Gesichter in der Online-Reisebranche: Das Geschäft sollte eigentlich im vergangenen Jahr so richtig abheben, blieb dann aber doch hinter den Erwartungen zurück. Trotzdem bleiben die Veranstalter - wenn auch ernüchtert - optimistisch: «Di

[4939 Zeichen] Tooltip
Airlines mit größtem Anteil am Web-Geschäft - Marktanteile im europäischen Online-Reisemarkt - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 43 vom 26.10.2000 Seite 126

New Economy

E-Kioske Onlineangebote werten Kiosksysteme im Einzelhandel auf / Auch die Telekommunikationsbranche forciert Terminaleinsatz

Tante Emma verkauft jetzt übers Internet

Terminals am PoS oder PoI gelten als out. MultimediaKiosksysteme eröffnen neue Möglichkeiten.

FRANKFURT / Der Tante-Emma-Laden ist nicht tot, er sieht heute nur anders aus: Die Edeka-Handelskette versorgte in einem Pilotprojekt zwei niedersächsische Dörfer mit einem elektronischen Terminal, an dem man Bestellungen eingeben konnte. Sehr unterschied

[12438 Zeichen] € 5,75

 
weiter