Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 16 vom 22.04.2010 Seite 004

Thema der Woche

Web-Werbung wird lokal

Mobile Ortungsdienste wie Foursquare versprechen Werbung und Medieninhalte passgenau zum Standort des Nutzers

Standortbezogene Dienste begeistern die Nutzer mit spielerischer Kommunikation. Damit stoßen sie auch den Unternehmen ein Tor auf für einen engeren Kundenkontakt. Wenn Dennis Crowley in seiner New Yorker Lieblingsbar auftaucht, wissen das binnen Minuten

[10669 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 27.08.2009 Seite 019

Agenturen

Mit Networking zum Erfolg

Wunderman nutzt geschickt die Vorteile eines weltweiten Netzwerks / Neuer Standort in Wien

Der Dialogmarketing-Anbieter holt in der Kreation deutlich auf und behauptet sich in einem wirtschaftlich schwierigen Umfeld. Nächstes Ziel ist der Aufstieg zur Lead-Agentur. Das Jahr ist längst noch nicht vorüber, doch Wunderman-CEO Ricardo-José Vybira

[7504 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 25.06.2009 Seite 020

Agenturen

NACHRICHTEN

Sinner Schrader steigt ins E-Commerce-Outsourcing ein Sinner Schrader hat einen Geschäftsbereich für E-Commerce-Outsourcing gegründet. Die neue Unit mit dem Namen Next Commerce soll als Full-Service-Anbieter fungieren. Das Leistungsspektrum umfasst den

[2712 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 06.03.2008 Seite 010

Leute

Frach löst Bierwirth ab

Wechsel im Marketing von Lufthansa Passage Airlines

Hubert Frach übernimmt Anfang Mai 2008 die Marketingleitung der Lufthansa Passage Airlines in Frankfurt. In dieser Position verantwortet der 40-Jährige künftig die Werbung und das Marken-Management, das Direkt- und Vertriebsmarketing, die Kundenanalyse u

[1343 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 29.12.2006 Seite 008

Rückblick Handel

Middelhoff gibt den Chefverkäufer

KarstadtQuelle veräußert gesamten Immobilienbesitz - Thomas Cook-Erwerb als Faustpfand

Frankfurt, 28. Dezember. Für den letzten Paukenschlag im Jahr 2006 sorgt KarstadtQuelle. Die Essener kaufen die Lufthansa-Anteile am gemeinsamen Touristik-Unternehmen Thomas Cook. Eine Rarität in der neueren Unternehmensgeschichte. Denn eigentlich stehen

[3189 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 03.06.2005 Seite 053

Service Personalien

· Thomas Amstutz (Foto), derzeit Mitglied der Konzernleitung der schweizerischen Hero-Gruppe, wird ab 1. September CEO der Feldschlösschen Getränke AG, Rheinfelden, die zu den Carlsberg Breweries A/S gehört. Der 38-Jährige wird Nachfolger des im Oktober

[6963 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 13.02.2003 Seite 042

People Business

UNTERNEHMEN Stefan Taft übernimmt in diesen Tagen die Verantwortung für den Bereich Marketing, PR und Öffentlichkeitsarbeit bei dem Sportbekleidungsunternehmen Schöffel. Der 33-Jährige betreute zuletzt als Projektleiter die Bereiche Messe, Printmedien u

[13224 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 03.05.2002 Seite 046

Journal Report Bier

Die Bier-Giganten formieren sich

Die Beck-Übernahme durch Interbrew hat die deutsche Bierbranche wachgerüttelt. Das Geld und die Vormachtstellung lockt. Immer mehr internationale Brau-Riesen haben ihren Blick auf Deutschland gerichtet. Von Herbert Latz-Weber

[17323 Zeichen] Tooltip
Deutschlands Top-Marken - ??? Marktanteile im LEH + GAM für Pils
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2001 Seite 040

Service Marketing

Deutsche Händler starten Karten-Aufholjagd

Mercer-Consulting untersucht Kundenbindungsprogramme in Europa und Nordamerika - Nur wenige werden überleben

Frankfurt, 9. August. Der Wegfall des Rabattgesetzes und der Zugabenverordnung hat zu verstärkten Aktivitäten in den Marketing- und Strategieabteilungen vieler deutscher Unternehmen geführt. Die 10-Prozent-Rabattaktion bei Kaufhof im April dieses Jahres u

[6322 Zeichen] Tooltip
Hohes Wachstumspotenzial in Deutschland - Anzahl von Mitgliedschaften in Loyalitätsprogrammen
€ 5,75

HORIZONT 29 vom 19.07.2001 Seite 010

Nachrichten

Lufthansa kooperiert mit Travelocity.com

Frankfurt / Die Deutsche Lufthansa hat eine Kooperation mit dem US-amerikanischen Online-Reisebüro Travelocity.com vereinbart. Ziel der Lufthansa ist vor allem der weitere Ausbau ihrer Online-Präsenz in den USA, Großbritannien, Kanada und Deutschland. In

[555 Zeichen] € 5,75

 
weiter