Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 10 vom 06.03.2008 Seite 010

Leute

Frach löst Bierwirth ab

Wechsel im Marketing von Lufthansa Passage Airlines

Hubert Frach übernimmt Anfang Mai 2008 die Marketingleitung der Lufthansa Passage Airlines in Frankfurt. In dieser Position verantwortet der 40-Jährige künftig die Werbung und das Marken-Management, das Direkt- und Vertriebsmarketing, die Kundenanalyse u

[1343 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 13.03.2003 Seite 060

Media Aussenwerbung

Airports werten Werbung auf

Der Flughafen München präsentiert sein Werbekonzept für die Eröffnung des neuen Terminals 2. Airport-Netze verknüpfen Werbeträgerangebote auf nationaler und internationaler Ebene. CLP-Flächen sind im Paket für München und Frankfurt buchbar.

Mit der Eröffnung des Terminals 2 am 29. Juni dieses Jahres baut die Flughafen München GmbH ihr erfolgreiches Werbekonzept konsequent aus. Die 64-Grad-Parallelogramme, die als ebenso ungewöhnliche wie aufmerksamkeitsstarke Werbeträger am Flughafen München

[8673 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 24.01.2002 Seite 004

Nachrichten

Ryanair gibt Lufthansa in drei Punkten nach

Köln / Ryanair hat Lufthansa im Streit um die Anzeigen des irischen Billigfliegers in drei Punkten nachgegeben. Ryanair und die Lufthansa einigten sich am Dienstag vor dem Oberlandesgericht Köln in drei von sechs Punkten (Horizont 49/2001). Demnach will R

[559 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 10.05.2001 Seite 038

Agenturen

BBH gewinnt den Launch der X-Box

Einführungsbudget von Microsoft führt die Millionenetats im internatio- nalen New Business an.

Frankfurt / Die X-Box kommt und mit ihr ein satter Etatgewinn. 500 Millionen Dollar stellt Microsoft für die Einführung seiner Spielekonsole in Europa zur Verfügung. Die Londoner Agentur Bartle, Bogle, Hegarty (BBH) ging aus dem Pitch als künftige Leadage

[2699 Zeichen] Tooltip
Etats im April 2001
€ 5,75

HORIZONT 12 vom 22.03.2001 Seite 086

New Economy CeBIT 2001

Die Jagd nach dem mobilen User

Der holprige Start ins mobile Internet ist auch auf gravierende Marketingfehler zurückzuführen. Handy- und Handheld-Hersteller wollen mit neuen Geräten und Services das Vertrauen der Anwender zurückgewinnen. Dabei wird Bluetooth zur Schlüsseltechnolo

Leicht gebeugt sitzt ein hemdsärmeliger Mittdreißiger auf dem Museumssofa und bietet uns sein Profil. Er ist bekrönt vom Öl-Porträt eines Hundes (Lycos läßt grüßen!) - und Textkästen auf den Freiflächen der Museumswand, die dem Betrachter erklären, wie da

[14317 Zeichen] Tooltip
Bluetooth weckt größtes Interesse
€ 5,75

HORIZONT 36 vom 07.09.2000 Seite 109

HORIZONT Design Ranking CD-Agenturen

Die Sieger: Acht Top-Agenturen

Metadesign Seit Anfang August ist Metadesign eine Aktiengesellschaft. Unter dem neuen Dach haben sich die Unternehmen Meta-Holding, Meta-Services und Metadesign plus zusammengeschlossen. Der deutsche Designriese, der schon in den letzten drei Horizont-R

[17519 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 27.01.2000 Seite 004

Nachrichten

Management Scholz & Friends gründet eine Holding / Führungsstruktur im Hamburger Büro wird verändert

S&F baut seine Rolle in Europa aus

Hamburg / «Beim Ausbau der Internationalität glauben wir an unsere eigene Kraft», macht Scholz & Friends-Mann Norbert Lindhof deutlich. In den vergangenen fünf Jahren sind mittlerweile 15 Scholz & Friends-Büros in 13 europäischen Ländern und in Singapur e

[3653 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 041

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Lowe rüstet im Spezialbereich auf

Christoph Radzyminski hat als Chairman bei Lowe keinen leichten Job angetreten / New-Business-Erfolge und Kooperationen

FRANKFURT Seit dem Merger von Lowe mit EKR arbeitet Chairman Radzyminski hart am Profil der Networkagentur. Mit einem neuen Kreativstab sowie Stärkung des New-Media-, Handelsmarketing- und Dialogbereichs legt er dabei ein ordentliches Tempo vor. "Ich ve

[3848 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. MA2 Seite 020

HorizontMagazin People's Business

Medienmacher im Portrait

Und immer an den Leser denken." Wenn Helmut Markwort am Wochenende via Werbespot in die deutschen Wohnstuben flimmert, um Fakten, Fakten, Fakten für den Montag anzukündigen, weiß nicht nur die Info-Elite: "Focus" kommt. Wie kaum ein zweiter Chefredakteur

[28808 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 069

Design

Reduktion mit ein bißchen Poetik

Werner Aisslinger, der gerade ein Gel-Konzept für Möbel vorgestellt hat, plädiert für archetypische Elemente und Formen

Die Berliner Kreativschmiede Werner Aisslinger Corporate Design hat auf der letzten Mailänder Möbelmesse mit einer interessanten Innovation für Furore gesorgt. Das Designbüro präsentierte der staunenden Fachwelt mit Gel gepolsterte Sessel. Der Designer We

[6562 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter