Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 17 vom 26.04.2007 Seite 044

Personalien

Marketing und Marken Der schwedische Elektronikriese Electrolux in Stockholm hat den Posten des Brand Directors Europe für die Marke AEG mit Alexander Bühl besetzt. Der 37-Jährige löst Kris Pardon ab, der das Unternehmen mit unbekanntem Ziel verlassen ha

[7956 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 29.03.2007 Seite 048

Diese Woche Spiesser Alfons

Klimakatastrophe: Ein Flugzeug pro Passagier

Nenne jemand einen vernünftigen Grund, warum Geschäftsreisende die Mehrkosten für First-Class-Flüge von ihren Steuern absetzen dürfen!

Nichts wird derzeit dramatischer diskutiert als das Thema Klimaschutz. Und bei dieser Diskussion stehen die Luftfahrtgesellschaften im Mittelpunkt der Kritik. Die CO2-Emissionen der Flugmaschinen tragen zur Klimakatastrophe bei, wenngleich sie nur ein Br

[5388 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2003 Seite 084

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

E-Business

The Tangible Solution - E-Shops zum Anfassen 4. GDI-E-Shop-Tagung mit Verleihung des E-Shop-Awards für Multichannel-Lösungen. Programm: Gemeinsam mit den Knowledge-Partnern IBM, Price-Waterhouse-Coopers und den Research-Partnern ECIN und der Universit

[2679 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 27.02.2003 Seite 033

Medien

Radio Antenne Bayern wirbt mit "Big Points" um Aufmerksamkeit / Hit-Radio Antenne Niedersachsen installiert System von Beratern Kreklau + Fitzek

Sender bieten Punkte für Aufmerksamkeit

Mit Bonus-Programmen wollen die Radiosender ihre Hörer zum Einschalten bewegen.

Berlin / Auf der Suche nach Möglichkeiten, die Verweildauer der Hörer im Programm zu steigern, sind die Radiosender erneut fündig geworden. Punkte sammeln heißt das jüngste Konzept. Seit Anfang Januar beziehungsweise Februar experimentieren Hit-Radio Ante

[4030 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 06.02.2003 Seite 046

Medien

Verlage "Handelsblatt" startet im Frühjahr neue Kampagne / Marketingetat um 10 Prozent angehoben

Mit Beharrlichkeit zum Auflagenziel

Das "Handelsblatt" geht nach der Trennung von BBDO inhaltlich und werblich in die Offensive.

Düsseldorf / Der deutschen Wirtschaft weht bekanntermaßen eine steife Brise ins Gesicht. Auch den Wirtschafts- und Finanzpublikationen gehen die durch den Börsenhype kurzfristig neu gewonnenen Leser-Fanggründe wieder verloren - nur wenige Titel können bei

[4946 Zeichen] Tooltip
Konkurrenz belebt das Geschäft - Verkaufte Auflagen von "Handelsblatt" und "FTD"
€ 5,75

HORIZONT 47 vom 21.11.2002 Seite 050

People Business

UNTERNEHMEN Michael Walewski, 32, übernimmt mit sofortiger Wirkung die Leitung der Unternehmenskommunikation der Warsteiner Brauerei Haus Cramer. Der promovierte Kommunikationswissenschaftler ist seit Mitte 2000 als Unternehmenssprecher für die Brauerei

[19996 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 15.08.2002 Seite 037

People Business

UNTERNEHMEN Anke Huber - Ex-Tennisstar und Ex-Ferrero-Testimonial - wechselt vom Centre Court in das Management des Porsche-Tennis-Grand-Prix in Filderstadt. Die 27-Jährige übernimmt dort die Funktion des Operating Tournament Director. Sie ist für den s

[20614 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 25.10.2001 Seite 090

People Business

UNTERNEHMEN Petra Heinlein, 43, wird vom 1. Januar 2002 an die Verantwortung für das Geschäftsfeld Medien beim Nürnberger Marktforschungsinstitut GfK übernehmen. Sie folgt auf Gerhard Kirschner, der wie geplant im 1. Halbjahr 2002 auf eigenen Wunsch aus

[13190 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2001 Seite 087

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

E-Business

E-CRM - Leitfaden für die erfolgreiche Kundenbindung Für E-CRM-Manager und Führungskräfte der Bereiche Kundenservice, Marketing, Vertrieb und PR. Programm: Im Seminar, das von Prof. Dr. Kerstin Brockelmann (Fachhochschule Nordost-Niedersachsen) geleit

[1852 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 22.06.2000 Seite 083

Media

Dorf kauft online

Kiosksysteme: Trotz einiger Flops mit Multimediaterminals im Einzelhandel bringen Terminals mit Online-Anbindung Gewinn.

Kiosksystemen am Point of Sale (PoS) begegnen die Menschen im ganzen Land mit kritischer Distanz. Im ganzen Land? Nein. Da gibt es ein kleines Dorf in Niedersachsen, in dem die Zukunft längst begonnen hat. Die 380 Bewohner von Bierde benutzen den im Tante

[7393 Zeichen] € 5,75

 
weiter