Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 35 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

gv praxis 11 vom 31.10.2011 Seite 37,38,39,40,41

Interview

„Wir nähern uns der Gastronomie“

Vor genau 20 Jahren wagten die Planer Ulrike Senkowski und Hans-Georg Kolb den Schritt in die Selbständigkeit – damals noch völlig unabhängig von einander. Zur Jahrtausendwende fusionierten beide zur Kolb-Gruppe. Die Vollblut-Planer über gute Konzepte, Ansprüche und Veränderungen in der Gemeinschaftsverpflegung.

[14140 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 06.08.2009 Seite 016

Marketing

NACHRICHTEN

Telekom sponsert Leichtathletik-WM Nach der Deutschen Post, der Lufthansa und dem Energieriesen Vattenfall wird die Telekom vierter nationaler Partner der Leichtathletik-Weltmeisterschaft in Berlin. Damit sind vier nationale Sponsoren für das sportliche

[2825 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 11.04.2008 Seite 024

Frischware

KURZ NOTIERT

Arla: Die dänische Molkerei hat Distributionsverträge mit schwedischen Molkereien gekündigt, die Arlas Produkte in Schweden mit vertrieben haben. Als Grund wird die wachsende Zahl von Produkten mit kürzeren Haltbarkeitsfristen genannt, für die das besteh

[3091 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 22.04.2004 Seite 080

Report Standort NRW

Spezialisten aus Westfalen

Bielefeld ist vor allem durch seine Special-Interest-Zeitschriftenverlage als Medienstadt bundesweit bekannt. Darüber hinaus ist die Stadt auch ein wichtiger Standort regionaler Medien.

Einen 100. Geburtstag zu feiern, ist etwas Besonderes. "Wenn es sich dabei aber um den 100. Geburtstag einer Zeitschrift handelt, ist es heutzutage etwas nahezu Einmaliges", beschreibt Verleger Konrad Delius die Bedeutung des Jubiläums seiner Zeitschrift

[6118 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 13.02.2003 Seite 019

Unternehmen

Airlines Germanwings-Marketingchef Andreas Bierwirth über die eigene Positionierung als Low-Cost-Carrier und die Mitbewerber

"Low-Cost-Carrier verdienen am Geizjahr"

Germanwings überarbeitet den Auftritt und sucht nach kreativen, ungewöhnlichen Marketingideen.

HORIZONT: Seit Ende Oktober ist Germanwings am Markt und fliegt zu Günstigpreisen von Köln/Bonn aus europäische Metropolen an. Welche Imagewerte verbinden die Kunden mit dem Marktneuling? Andreas Bierwirth: Das wichtigste Positionierungsmerkmal ist natü

[10335 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 19.09.2002 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Airlines Mit steigender Konkurrenz im Low-Cost-Segment müssen die "Aldis der Lüfte" ihre Marken profilieren

Nur billig zu sein reicht nicht aus

Frankfurt / Ryanair hat es vorgemacht: Während den großen Airlines nach dem 11. September weltweit die Passagiere ausblieben, boten die Iren Niedrigstpreise und flogen Rekordumsätze ein - von der viel beschriebenen Flugangst keine Spur. Ist der Preis klei

[5333 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 12.09.2002 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Airlines Lufthansa wird Beteiligung bis Jahresende auf 49 Prozent erhöhen

Germanwings nimmt Konkurrenz aufs Korn

Köln/Bonn / Mit einer provokanten Anzeige startet Newcomer Germanwings die Einführungskampagne. Der Billig-Carrier, der ab Oktober von Köln/Bonn aus für 29 Euro in europäische Metropolen fliegt, hat am Wochenende in der Tagespresse die Storno-Telefonnumme

[1726 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 05.09.2002 Seite 038

Agenturen

Finanzdienstleister prägen das Business

Die Deutsche Bank macht ECC Advertising zu ihrer Lead-Agentur, Allianz und Dresdner lassen pitchen.

Frankfurt / Die Agentur ECC Advertising ist der große Gewinner im Wettbewerb um das zweistellige Millionenbudget der Deutschen Bank und deren restrukturierter Geschäftsfelder. Während damit eine der interessantesten Etatentscheidungen der letzten Monate g

[2779 Zeichen] Tooltip
Etats im August 2002
€ 5,75

HORIZONT 33 vom 15.08.2002 Seite 006

Nachrichten

Airlines Billigcarrier könnte im Herbst abheben

Start holt German-Wings-Etat

München / Die Münchner Agentur Start hat das 15 Millionen Euro schwere Budget für die Markteinführung der von Eurowings geplanten Low-Cost-Fluglinie gewonnen. Mit im Pitch waren Eurowings-Etathalter Agenta in Münster, Aimaq Rapp Stolle in Berlin und Red R

[1357 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 01.08.2002 Seite 004

Nachrichten

Lufthansa bittet beim Billigflieger zum Pitch

Frankfurt / Der im Herbst geplante Einstieg der Lufthansa in den Markt der Billig-Airlines über ihre Chartertochter Eurowings (Horizont 29/2002) konkretisiert sich bei der Agenturfrage: Laut Branchengerüchten präsentieren neben dem Eurowings-Etathalter Ag

[531 Zeichen] € 5,75

 
weiter