Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 06 vom 06.02.2003 Seite 040

Agenturen

WETTBEWERB New York Festivals: Deutschland stärkste Nation bei den AME-Awards / Kein Gold für Werbefilmer

Deutsche Agenturen räumen ab

Masterfoods erhält den Grand Prix beim US-Effie - nachträgliche Ehrung für D'Arcy in Hamburg.

Frankfurt / Die Deutschen waren bei den AME-Awards der New York Festivals mit 16 Medaillen die mit Abstand erfolgreichste Nation noch vor den USA und Großbritannien. Ein Grand Prix, sechsmal Gold, sechsmal Silber und dreimal Bronze lautet die stolze Bilan

[4097 Zeichen] Tooltip
Werbefilmer bleiben ohne Goldmedaille - Die besten deutschen TV-Spots bei den New York Festivals

16 Medaillen für deutsche Agenturen - New York Festivals 2002/Advertising & Marketing Effectiveness AME
€ 5,75

HORIZONT 04 vom 23.01.2003 Seite 054

Design

Peter Schmidt Group expandiert kräftig

Die Peter Schmidt Group will verstärkt die Synergien des BBDO-Networks nutzen. Darum hat die Agentur, die bislang Büros in Hamburg, Offenbach und München unterhält, eine Dependance in Düsseldorf eröffnet. "Mit unseren vier Standorten haben wir die Ressour

[535 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 01.08.2002 Seite 061

People Business

UNTERNEHMEN Walter Reiner, Vorstandsmitglied der Entsorger-Holding U-plus Umweltservice, hat den Alleingesellschafter des Unternehmens, die EnBW Energie Baden-Württemberg, um die Entbindung von seiner Vorstandstätigkeit und seinen sonstigen Aufgaben geb

[19355 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 16.05.2002 Seite 058

Design

Merger Die Peter Schmidt Studios und Design Net schließen sich zusammen / BBDO hält 53 Prozent an der neuen Agentur

Schmidt übt Dreierbeziehung

Sinneswandel bei Peter Schmidt: Noch vor einem Jahr wollte der Top-Designer nichts mehr mit der BBDO zu tun haben, nun hat er seine Meinung gründlich revidiert. Wie erst jetzt bekannt wurde, hält das BBDO-Network seit dem 1. Januar diesen Jahres 53 Prozen

[8585 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 18.01.2002 Seite 066

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Personal und Management

Human Resources und E-Learning Für Führungskräfte der Bereiche Personal, Recruiting, Unternehmensplanung/ -entwicklung und Organisation. Programm: Die effiziente Nutzung von Inter- und Intranet im Personalbereich steht im Mittelpunkt des Seminars. Unt

[3140 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 28.06.2001 Seite 057

Design

Lufthansa startet mit leichtem Geschirr

Für den Designer Martin Topel war es eine besondere Herausforderung: Kaum ein Produkt werde durch so viele Anforderungen bestimmt wie ein Bordgeschirr. Gemeinsam mit seinem Partner Herbert Pauser hat Topel für die Lufthansa-Economy-Class Tabletts, Teller

[533 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 09.11.2000 Seite 166

Extra Das Plakat/Die Anzeige

Litfaß mit Folgen

17. Internationaler Wettbewerb «Das Plakat»: Sonderwerbeformen bringen frischen Wind in die Kreation draußen vor der Tür.

Stark im Kommen sind Sonderwerbeformen - ungewöhnliche Standorte etwa, die in die Gestaltung der Plakate mit einbezogen werden. Zu diesem Fazit kommt die Jury des 17. Internationalen Wettbewerbs «Das Plakat», bei dem Plakate aus Deutschland, Österreich u

[3690 Zeichen] Tooltip
17. Internationaler Wettbewerb " Das Plakat" 1999/2000
€ 5,75

HORIZONT 27 vom 06.07.2000 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Sport-Business Deutsche Sport-Marketing präsentiert neues und individuell nutzbares Olympia-Vermarktungs-Signet

Gezerre um die Ringe ist vorbei

Frankfurt / «Für uns war das Entscheidende, dass wir an die Ringe herankommen.» Treffender als Mike de Vries, Leiter Sportmarketing der Bitburger Brauerei, kann man die jüngste Entwicklung der seit Jahren schwelenden Vermarktungsmisere des deutschen Olymp

[7276 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 26.11.1999 Seite 050

Service Checkout/Logistik

Briefe werden digital frankiert

Deutsche Post testet neues Verfahren mit Lufthansa AirPlus

LZ. Frankfurt, 25. November. Die Deutsche Post AG, Bonn, testet derzeit in Offenbach ein neues Frankierverfahren für Briefe. Durch eine "digitale Freimachung" kann der gelbe Riese Geschäftsdaten zum Briefversand direkt mit seinen Kunden austauschen. Der

[1821 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 126

Media Die Zeitungen

Junge Garde führt Regie

Durch den zunehmenden Medienwettbewerb und die technische Entwicklung stehen die Zeitungen vor großen Herausforderungen. Darum ebnen die Verlage mehr und mehr der jüngeren Managergeneration den Weg. Von Roland Karle

Stagnierende oder gar sinkende Auflagen, zu wenig junge Leser, ein härter werdendes Anzeigengeschäft und die Konkurrenz der Online-Medien stellen Zeitungen unter hohen Veränderungsdruck. Was gestern gut war, taugt heute oft nicht mehr. Die Aufbruchstimmun

[18396 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter