Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 32 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

food service 4 vom 21.04.2023 Seite 21

Magazin

Lufthansa verkauft LSG Group

Die Deutsche Lufthansa hat mit dem Private-Equity-Unternehmen Aurelius einen Vertrag über den Verkauf der gesamten LSG Group unterzeichnet. Der Verkauf der Catering-Sparte ist Teil der Strategie des Lufthansa-Konzerns, sich stärker auf das Airline-Ge

[1023 Zeichen] € 5,75

Horizont 24-25 vom 15.06.2022 Seite 4

Thema der Woche

Unterm Regenbogen

Firmen werben im Pride Month mit bunten Kampagnen. Doch mitunter ernten sie dafür ordentlich Kritik

Im Juni wird es bunt: Der Monat gilt als „Pride Month“. Die LGBTQ+-Community setzt sich mit Paraden und Partys für ihre Rechte ein und wirbt für Akzeptanz gegenüber jeglicher sexuellen Identität. Die Bewegung nutzen auch Unternehmen, um ihrem Marketi

[7212 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 29.10.2020 Seite 48

50 Jahre Serviceplan Gruppe

Höchstleistungsmaschine für digitale Produktion

TheHubz.com: Die Ansprache der Konsumenten wird personalisierter, das Marketing hoch automatisiert. Das stellt hohe Anforderungen an die Produktion von Werbemitteln. TheHubz.com steuert solche Produktionen über alle Aufgaben, Disziplinen und Ländergrenzen hinweg.

Es geht um Zentralisierung, Digitalisierung und Automatisierung aller Kommunikationsaktivitäten. Agentur-Pitches wie zuletzt der des Autoherstellers BMW zeigen, wohin die Reise bei Agenturen und Unternehmen geht: Mit einer neuen Aufstellung seiner Ag

[7676 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 07.06.2018 Seite 4,5

Thema der Woche

Vom Werben

Fußball-WM: Wie sich die Strategien der Unternehmen mit Clausewitz erklären lassen

Wenn am 14. Juni in Russland die Fußball-WM startet, werden viele Werbeschlachten schon gestartet, wenn nicht sogar bereits geschlagen sein. Das Trommelfeuer in TV, Radio und Online dürfte erst wieder abebben, wenn am 15. Juli in Moskau der Sieger de

[10550 Zeichen] € 5,75

Horizont 20 vom 18.05.2017 Seite 16

Hintergrund

Unter und über den Wolken

Miles & More: Das Vielfliegerprogramm baut sein Angebot aus und ist eine Blaupause für Daten-Marketing

Etwa zehn Busminuten vom Frankfurter Flughafen entfernt steht ein unauffälliges Bürogebäude. Hier sitzt Miles & More, das größte europäische Vielflieger- und Bonusprogramm. Man könnte auch sagen: eine gigantische Datenfabrik. Oder etwas pathetischer:

[7458 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 27.09.2012 Seite 12

Hintergrund

In turbulenten Zeiten

Lufthansa: Konzern gründet Billig-Airline / Neue globale Marketingstrategie soll unverändert bleiben / Werbeetat deutlich erhöht

Eine ruhige Großwetterlage sieht anders aus. Seit Jahren fliegt Traditionscarrier Lufthansa von einer Turbulenz in die nächste. Trotz steigender Buchungszahlen sackte der Gewinn pro Passagier 2011 auf 3,53 Euro ab, 2007 hatte er noch 18,22 Euro betra

[10266 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 27.09.2012 Seite 012

Hintergrund

In turbulenten Zeiten

Lufthansa: Konzern gründet Billig-Airline / Neue globale Marketingstrategie soll unverändert bleiben / Werbeetat deutlich erhöht

Eine ruhige Großwetterlage sieht anders aus. Seit Jahren fliegt Traditionscarrier Lufthansa von einer Turbulenz in die nächste. Trotz steigender Buchungszahlen sackte der Gewinn pro Passagier 2011 auf 3,53 Euro ab, 2007 hatte er noch 18,22 Euro betragen.

[10266 Zeichen] € 5,75

Horizont 9 vom 01.03.2012 Seite 6

Die Woche Agenturen

Wie der Kranich jetzt abhebt

Lufthansa startet erste Werbekampagne von Kolle Rebbe mit neuem Claim und Shift in Richtung TV

Am kommenden Montag werden erstmals die neuen Lufthansa-Motive zu sehen sein, dann muss die inhabergeführte Werbeagentur Kolle Rebbe beweisen, dass sie auch einen Etat dieser Größenordnung wuppen kann. Und das wohlgemerkt nicht nur national, sondern

[4302 Zeichen] € 5,75

Horizont 09 vom 01.03.2012 Seite 006

Die Woche Agenturen

Wie der Kranich jetzt abhebt

Lufthansa startet erste Werbekampagne von Kolle Rebbe mit neuem Claim und Shift in Richtung TV

Am kommenden Montag werden erstmals die neuen Lufthansa-Motive zu sehen sein, dann muss die inhabergeführte Werbeagentur Kolle Rebbe beweisen, dass sie auch einen Etat dieser Größenordnung wuppen kann. Und das wohlgemerkt nicht nur national, sondern welt

[4302 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 28.10.2010 Seite 020

Hintergrund

Kleine Spiele, große Wirkung

Social Games: Markenhersteller spielen mit der Lust auf virtuelle Güter / "Farmville" und Co locken mit hoher Reichweite Olaf Kolbrück

Rund 290 Millionen Menschen weltweit spielen allein bei Facebook jeden Monat Social Games. Durchschnittlich sieben Stunden lang werden gemeinsam Bauernhöfe gepflegt, Hotels gemanagt und virtuelle Boutiquen betreut. Jeder fünfte Spieler zahlt sogar für vi

[6542 Zeichen] € 5,75

 
weiter