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HORIZONT 50 vom 14.12.2000 Seite 042

Agenturen

Weiter, immer weiter

Die meistgebrauchten Begriffe, die schlechteste Kreation, der begehrteste Standort - was die internationale Agenturbranche im nächsten Jahr alles besser machen muss und was sie lieber ganz lassen sollte.

[4912 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 23.11.2000 Seite 045

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Positionierung Publicis Frankfurt gründet Kompetenzteam für «Mobilität» / Dienstleistung wird kritisch beäugt

Mobilmachung im Agenturmarkt

Frankfurt / Nach dem Managementwechsel bei der Frankfurter Agentur Publicis wollen CEO Harald Adam und CCO Michael Boebel mit der Erweiterung des Angebotsportfolios in der Agenturbranche kräftig Flagge zeigen. So entstand das Kompetenzteam Publicis Mobili

[5014 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 23.03.2000 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

ADC 2000 Jung v. Matt erobert 1. Platz beim ADC zurück / Wettbewerb wird zum Zweikampf zwischen S&J und JvM

Jung v. Matt schlägt zurück

Berlin / Jung v. Matt (JvM) verweist Ortskonkurrent Springer & Jacoby (S&J) in die Schranken. Mit 98 Punkten hat sich die Nummer 1 des Horizont-Kreativrankings auch beim Art Directors Club (ADC) wieder auf den 1. Platz geschoben, den sie voriges Jahr nach

[3464 Zeichen] Tooltip
ADC 2000: Die erfolgreichsten Agenturen

ADC 2000: Die erfolgreichsten Filmproduktionen
€ 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite R003(III)

Highway Die Klappe 98 Informationen und Trends aus dem Kommunikationsverband.de

4x Gold, 5x Silber und 11 Bronze

Riesige Stimmung beim Werbefilm-Festival: Über 400 Gäste feierten in der Stadtsparkasse Köln die Winner der Klappe 98

Viermal Gold, fünfmal Silber und elfmal Bronze vergab die internationale Fachjury beim 20. Internationalen TV-Spot- und Kino-Werbefilm-Wettbewerb Die Klappe '98. Auf die Shortlist kamen bei diesem vom kommunikationsverband.de veranstalteten Kreativ-Award

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Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 036

Agenturen Kreation

Klappe: Viel Edelmetall, wenig Besonderes

Springer & Jacoby ist die erfolgreichste Klappe-Agentur / Jury vergibt insgesamt viermal Gold, fünfmal Silber, elfmal Bronze / Juroren sichteten 500 Spots

FRANKFURT Der renommierte Kreativwettbewerb Die Klappe ist entschieden. Es gab viermal Gold, fünfmal Silber, elfmal Bronze. Erfolgreichste Agentur war Springer & Jacoby, Hamburg, die Gold für Mercedes-Benz und Bronze für die Deutsche Lufthansa gewinnen ko

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Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 108

Report Kommunikations-Standort Nord

Hot-Shops legen nach

Während Hamburgs Agenturflaggschiffe zur Zeit vor allem mit der Eröffnung von Dependancen von sich reden machen,sorgen erfolgreiche Neugründungen für Kontinuität und festigen denkreativen Führungsanspruch der Elbmetropole.

André Aimaq, ehemals Kreativdirektor bei Springer & Jacoby, hat für seine alte Heimat Hamburg nicht mehr viel übrig. "Berlin ist so aufregend wie Kate Moss oder Naomi Campbell, während Hamburg so schön, so erfolgreich, aber auch so langweilig wie Claudia

[10805 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 026

Agenturen Business

,,Die Welt kocht auch nur mit Wasser''

HORIZONT-Interview mit Wulf-Peter Kemper, Kurt-Georg Dieckert und Stefan Schmidt über das Potential von Springer & Jacoby International

HAMBURG Internationale Ambitionen hatten sie schon immer, jetzt macht die Hamburger Agentur Springer & Jacoby Nägel mit Köpfen. Mit der im Frühjahr 1999 startenden Tochter S&J International will die siebtgrößte Agentur Deutschlands zum Werbeweltniveau auf

[11156 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 004

Nachrichten

S&J wagt Schritt nach London

Hamburger Agentur startet 1999 mit Mercedes und Lufthansa

HAMBURG Springer & Jacoby, Hamburg, macht ernst mit den bereits häufig proklamierten internationalen Ambitionen. 1999 startet S&J International in London. Selbstbewußt waren die Hamburger ja schon immer, zur Begründung ihres Schrittes in die britische H

[1889 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 034

Agenturen Cannes 1998

Kreation der Zukunft braucht kühne Ideen

Internationale Umfrage zur Zukunft von Werbung/Kommunikation geht stärker über Bilder/Visuelle Medien verschmelzen/Große Ideen noch wichtiger

FRANKFURT Wird Werbung im nächsten Jahrtausend noch Werbung sein? Wie müssen sich Kunden und Agenturen auf Konsumenten einstellen, die zunehmend Werbe-Codes dechiffrieren? Wird es zum neuen Millennium den kreativen Big bang oder einen fließenden Übergang

[11638 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 056

Agenturen Serie

Alles und nichts kann die beiden trennen

Seit acht Jahren arbeiten Mercedes und Springer & Jacoby erfolgreich zusammen/Unabhängigkeit und die Leidenschaft für Autos sind ihr Erfolgsgeheimnis

STUTTGART Mit Mercedes und Springer & Jacoby haben sich zwei Schwergewichte ihres Metiers zusammengetan, die seit fast acht Jahren vor allem eins verbindet: die Leidenschaft für Autos im allgemeinen und jene mit dem Stern im besonderen. "Wir führen eine

[9907 Zeichen] € 5,75

 
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